Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiederum ein Design für die Suchearea: Herbst-/Winter-Design für Lambada

Bild: Fingertip (GB)
Schrift: www.dafont.com
Pattern: www.shizoo-design.de (verbessert mich, wenn ich falsch liege, ich bin mir nicht ganz sicher. :/)

Dateianhänge:
png lambada2.png (258,04 KB, 253 mal heruntergeladen)
png lambada1.png (266 KB, 194 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenkuss: 25.11.2011 00:29.

24.11.2011 22:36 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Splendor
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich ist der Holzhintergrund ein wenig dunkel.
Sehr kontrastreich zu der Grundfarbe des Designs.

Ansonsten aber sehr schöne winterliche Farben und harmonisch gestaltet.
Kann ich nichts dran aussetzen fröhlich
25.11.2011 21:03 Splendor ist offline E-Mail an Splendor senden Beiträge von Splendor suchen Nehmen Sie Splendor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH