Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S)Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S)Avatar und Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S)Avatar und Signatur Pirats 18.11.2011 14:02
 RE: (S)Avatar und Signatur Jessy2006 19.11.2011 12:16
 RE: (S)Avatar und Signatur Tian 19.11.2011 13:44
 RE: (S)Avatar und Signatur Wolkenkuss 22.11.2011 20:17
 RE: (S)Avatar und Signatur Pirats 22.11.2011 22:31
 RE: (S)Avatar und Signatur Jessy2006 24.11.2011 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pirats
Mitglied

(S)Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage/ Forum : http://weltenwanderer-rpg.de/index.php?sid=

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik:
Signatur: normale größe Zunge raus

Hintergrundfarbe der Grafik: Frei wählbar, aber ich hätte gerne was natürliches, kein rot! es soll sanft und weiblich sein, aber auch kämpferisch xD
ich weiß das klingt bescheuert, aber ich mein es so.

Textfarbe: egal, nur kein rot XD
Schriftart: elegant, schön
Text:
Avatar: Ayana Pull me out from inside
Siggi: I am ready, just waiting for my chance

Ausrichtung [oben, unten,...]: esthetisch (nicht in die mitte)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:

Bilder:
Klick
KLICK
KLICK
KLICK

Vielleicht findet ihr noch ein schönes Bild von einem Drachen, das ihr einbauen könnt. (der Chara ist Drachenreiterin, und blind)

Bilderquelle: http://www.fabulous-emma.com

Danke für jeden Versuch, gerne mehrer, damit ich mich mal umziehen kann smile )
18.11.2011 14:02 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal meine Versuche..

Kämpferisch ist es eher nicht geworden, eher "edel". Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 19.11.2011 21:13.

19.11.2011 12:16 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal was versucht, weiß aber nicht, ob das jetzt so 'kämperisch' rüberkommt, wie du dir das vorgestellt hast :b

Tian

19.11.2011 13:44 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkuss
Mitglied

images/avatars/avatar-52860.jpg

Hab mich frecherweise auch mal dran versucht. Augenzwinkern

Dateianhänge:
png ayanaicon.png (86 KB, 72 mal heruntergeladen)
png ayanasig.png (106,45 KB, 63 mal heruntergeladen)

22.11.2011 20:17 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Pirats
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pirats

wow die sind alle drei echt toll geworden!! danke vielmals!
ich glaub ich werde sie alle mal nutzen, dann kann ich mich umziehen Augenzwinkern
1000 Dank!!!
22.11.2011 22:31 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Freut mich, dass sie dir gefallen. (:

24.11.2011 20:11 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S)Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH