Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Php-Script für Ts-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Php-Script für Ts-Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Php-Script für Ts-Server Baby 16.06.2005 21:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

traurig Php-Script für Ts-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verzweifle grad ... und zwar an nem PHP-Script,welches ich für nen Teamspeakserver brauch.
Also,des ganze sollte wenns fertig ist,so in etwa ausschauen,bloss halt mit anderen Daten :
http://viewer.ruun.de/8567-8518/8562/index.php?autorefresh=1

Hier ist dazu das Rohe Script,wo man halt nur noch einsetzen muss,bloss dass ich da kaum durchblicke,mit meinen schwachen PHP-Kenntnissen ... Im Anhang die beiden Datein,die wohl für all das nötig sind großes Grinsen

Mhm...weiß nicht,wäre nett wenn es wer versucht,ich post noch die wichtigen Daten für den Server...
Wenn ihr noch was braucht sagt es,wäre jedenfalls ENDZLÜP wenn ihrs mal probiert...
wäre echt dankbar !

So,die Daten :

IP:83.133.127.121:8827
Mehr kann ich euch leider nicht geben,weil nüsch alles auf nen Screen past,wäre also schon besser,wenn ihr TS hätten und ma nachschauen könntet !

Hoffentlich kann und will mir wer helfn...

HEL Baby

Dateianhänge:
unknown config.php (11 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown index.php (8 KB, 1 mal heruntergeladen)

16.06.2005 21:01 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Php-Script für Ts-Server

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH