Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Labradorwelpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete Labradorwelpen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 biete Labradorwelpen .Kiwi 16.06.2005 20:36
 RE: biete Labradorwelpen Marrychan 16.06.2005 20:56
 RE: biete Labradorwelpen Roby 16.06.2005 21:01
 RE: biete Labradorwelpen .Kiwi 16.06.2005 21:02
 RE: biete Labradorwelpen hexe007 16.06.2005 21:04
 RE: biete Labradorwelpen .Kiwi 16.06.2005 21:06
 RE: biete Labradorwelpen Marrychan 16.06.2005 21:10
 RE: biete Labradorwelpen .Happy 16.06.2005 21:13
 RE: biete Labradorwelpen Roby 16.06.2005 21:16
 RE: biete Labradorwelpen .Kiwi 16.06.2005 21:21
 RE: biete Labradorwelpen .Happy 16.06.2005 21:22
 RE: biete Labradorwelpen .Kiwi 16.06.2005 21:30
 RE: biete Labradorwelpen Marrychan 16.06.2005 21:37
 RE: biete Labradorwelpen hexe007 16.06.2005 21:54
 RE: biete Labradorwelpen .Happy 17.06.2005 13:17
 RE: biete Labradorwelpen *Caro007* 17.06.2005 13:51
 RE: biete Labradorwelpen Nessy09 17.06.2005 15:16
 RE: biete Labradorwelpen *Gina* 17.06.2005 16:22
 RE: biete Labradorwelpen *Caro007* 18.06.2005 11:00
 RE: biete Labradorwelpen .Kiwi 18.06.2005 11:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

biete Labradorwelpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Labradorhündin Bailey hat Welpen bekommen!
alle bilder sind von www.labrador.de ,bitte dort erst um Erlaubnis fragen.Achja,und einige Bilder sind sehr verpixelt da ich sie vergrößern musste.Hier sind die Welpen:

Name:Amica
Charakter:Amica ist eine sehr aufgeweckte Hündin die gerne im Mittelpunkt steht.Wenn ihr allerdings etwas nicht passt,gibt sie einem das laut zu verstehen.
Reserviert für:Roby

Name:Amigo
Charakter:Amigo ist ein freundlicher,Lebenslustiger kleiner Rüde.Er liebt Kinder,die ihn von morgens bis Abends durchknuddeln und mit ihm spielen.
Reserviert für:Nessy009

Name:Angels Fly
Charakter:Angel ist eine eher zurückhaltende schwarze Maus die,wenn sie eine bezugsperson hat,diese über alles liebt.
Reserviert für:Caro007

Name:Anton
Charakter:Anton ist ein super Kerl.Er ist nicht nur lackschwarz,sondern ist auch der mutigste von allen und sticht deswegen immer heraus.
Reserviert für:Roby

Name:Aila
Charakter:Aila ist ein flinkes kleines Mädchen mit viel Charme und Ausdruck.
Reserviert für:Jennylein

wer einen Welpen will,bitte melden.ES KANN NICHT JEDER EINEN KRIEGEN.

lg,Kiwi&Bailey

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 18.06.2005 11:05.

16.06.2005 20:36 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder haben total schlechte quali ich nehm einen wenn du andere hast ^^

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

16.06.2005 20:56 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moechte Anton und Amica. Geht das? Bitte fuer www.alluwant.de/mitglieder/23265/

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

16.06.2005 21:01 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
.Kiwi
.

Themenstarter Thema begonnen von .Kiwi

ich hab noch eins,wollt ich eigentlich behalten....egal:

Name:Amor
Charakter:Amor ist ein kleiner,etwas ängstlicher Rüde.dennoch will er immer alles erkunden und liebt andere Hnde.
und sonst kann ich die Bilder noch in Originalgröße geben,dann sind die aber sehr klein

@Roby:bitte entscheide dich erstmal für einen,wenn sich bis übermorgen kein anderer für den jenigen melden,bekommst du beide

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 16.06.2005 21:04.

16.06.2005 21:02 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

IIIICH MÖCHTE AMOR fröhlich

+LABBISLIEB+

16.06.2005 21:04 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
.Kiwi
.

wusst ich doch das alle Amor wollen*hrhr*dein Nico ist ja auch der Vater fröhlich
16.06.2005 21:06 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

AMOR hat einen oiebespfeil auf mich abgeschickt!Den möcht ich +lol+

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

16.06.2005 21:10 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich will Aila haben.
I love she.

Sie ist auf einer Hundefarm:
www.hundehofdeval.de.vu
ist mein Privathund ´´unter Jenny,,
Und hat Artgenossen.
Noch ein Dalmatiner Hündinwelpe.
Und viel Aufmerksamkeit.

Danke an lightbright.

16.06.2005 21:13 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Also bitte entweder alle zwei oder keinen. Ich nehme sie sogar wenn die Qualietet voll daneben ist. Also entwerde jetz beide oder nichts. Ich kann ja mein Labrador fotografieren mit bester Qualitet *grins* in auf meiner Homepage machen.

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

16.06.2005 21:16 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
.Kiwi
.

hm,@Roby,ok,aber musst ja noch warten bis sie von der Mutter wegkönnen
@Jennylein:hab Aila für dich reserviert
@Marrychan&Hexe007:zeigt mir bitte beide mal eure HP wo Amor hinkommen würde.
16.06.2005 21:21 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Wann steht fest ob ich sie bekomme oder nicht?

Danke an lightbright.

16.06.2005 21:22 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Kiwi
.

eigentlich schon jetzt,nur muss Aila ja noch bie Bailey bleiben
16.06.2005 21:30 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
R.I.P

http://hundefan.oyla.de/

^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:

16.06.2005 21:37 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Http://slr.sl.funpic.de (wird mein Hundi fröhlich )

16.06.2005 21:54 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
ehemals Jennylein

Achso und wie lange dauert das noch??

Danke an lightbright.

17.06.2005 13:17 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Ich würde gerne Angels Fly reservieren...is einfach zuckersüß...uach wenn die Quali net die beste is Augenzwinkern
Würde auf http://trine.oyla.de kommen un mein kleines Privathundilein werden...und wird natürlich gaaaaanz dolle lieb gehabt Augenzwinkern
LG Caro

<3

17.06.2005 13:51 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ihc mcöhte gerne Amigo für www.gestuet-deepwater.de.md
17.06.2005 15:16 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

würde gerne anton haben aber der iss schon reserviert unglücklich

Das Avatar ist von Wapiti von GB

17.06.2005 16:22 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Wann entscheidest du dich denn? +net drängeln möcht, aber schon sooo gespannt bin+ fröhlich fröhlich

<3

18.06.2005 11:00 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

sorry,meine freundin war hier.Angels Fly kannst du haben,wil ja sonst leider keiner.
Nessy009:du bekommst Amigo
18.06.2005 11:04 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Labradorwelpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH