Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Einladungskarten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Einladungskarten !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Einladungskarten ! Jule 2003 04.11.2011 13:21
 RE: Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Einladungskarten ! Andreaa 09.11.2011 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Einladungskarten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: /
Homepage: /

Art der Grafik: Einladungskarte
Größe der Grafik: Erstmal egal.

Also, ich schreibe lieber so einen Text, als das Formular, ich hoffe das ist okay fuer euch. smile

Ich werde in einem Monat 18 Jahre, und brauche dafuer Einladungskarten, da ich nicht so auf Cybereinladungen stehe, ich gebe lieber was in die Hand. smile
Das Problem ist, ich bin unglaublich unkreativ, deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ich sehe hier so viele schoene Grafiken.
Bis jetzt habe ich keinerlei Vorstellungen, es sollte Professionell und schlicht aussehen.
Zur Information:
Ich mache eine Mottoparty (Dress your Song). Die Hintergrund & Hauptfarbe sollte weiß sein. Text und sowas braucht ihr nicht zu schreiben, das mache ich nachher noch drauf, deshalb waere es vorteilhaft wenn ihr mit Photoshop arbeitet und dass das auch als diese Datei abspeichert, damit ichs noch veraendern kann (-> den Text draufschreiben kann) smile

Vielen Danke schonmal, ich waere euch soo unendlich dankbar !

LG!!

04.11.2011 13:21 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir evt helfen. Willst du denn noch bilder oder Brushes drauf? oder wie stellst du dir das ungefähr vor? oder soll ich einfach mal drauf loos basteln?
Ich habe noch nie eine Êinladungskarte gebastelt, aber Flyers und Getränkekarten und das liegt find ich doch ganz nahe bei einander.

Ah und ehhm, die Grösse brauch ich noch. A4?
Titel der Mottoparty, Einladung und so muss ich gar nicht machen? oder darf ich? Evt. fällts mir dann auch leichter was zu basteln, wenn ich noch was drauf schreibe kann..^^ich könnts ja auch einfach so profisorisch drauf tun, löschen kannst du ja immer noch alles dann.

Lieben Gruss Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 09.11.2011 21:33.

09.11.2011 21:31 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich brauche dringend Hilfe bei meinen Einladungskarten !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH