kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
30-Tage-Test Hengstleistungsprüfung |
 |
30-Tage-Test Hengstleistungsprüfung
für 3&4-jährige Warmbluthengste auf dem Gestüt Wellington
Schon länger in Planung wird nun der 30-Tage-Test auf dem Gestüt Wellington für 3-jährige Warmbluthengste stattfinden. Im Zeitraum vom 18.11.2011 bis zum 17.11.2011 werden Warmbluthengste im Alter von 3 bis 4 Jahren auf das Gestüt Wellington ziehen und dort auf bestimmte Richtlinen geprüft werden. Für ausreichend Plätze ist gesorgt und wir tun alles, damit es ihrem Liebling gut geht. Die Hengste kommen in große, helle Boxen mit Außenpaddock und bekommen gewünschtes Futter. Die Anreise erfolgt entweder gegen Nachmittag/Abend am 17.11. oder am Morgen des 18.11. . Wenn ihr einen Hengst anmelden wollt, dann beachtet bitte folgende Regeln:
* Der Hengst muss ein Warmblut sein
* Der Hengst darf nicht jünger oder älter als 3 oder 4 Jahre alt sein
* Maximal 2 Hengste pro Besitzer
* Während der Prüfungszeit darf der Hengst nicht im Deckeinsatz sein
* Am besten sollte der Hengst noch nicht gekört sein ; sollte er es doch sein wird sich das Komissionsteam nicht direkt an diese Noten richten
* Am Ende erhaltet ihr eine Urkunde - das Ergebnis muss akzeptiert werden, jedoch dürft ihr gerne Fragen stellen
*Anmeldeschluss ist der 17.11.2011 und die Urkunden erhaltet ihr bis zum / am 17.12.2011
* Maximale Teilnehmerzahl: zwischen 15 - 20
Vorraussetzungen:
Ein Charaktertext ist Pflicht - Je mehr Bilder (je besser, also wenn vom Ganzkörper, vom Schritt, vom Trab, vom Galopp mindestens ein Bild vorhanden ist, zählt das unter sehr gut) desto besser - dies kann allerdings auch ein wenig mit guten Beschreibungen zurechtgerückt werden.
Richtlinien:
Gerichtet wird nach dieser Urkunde (c) by Kimni
-> Anmeldeformular (Die Anmeldung erfolgt hier im Thread, oder bei Gegen-Bilderklau)
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
|
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Hengstname:[/B]
[B]URL zum Steckbrief[/B]
[B]Geburtsdatum/-Jahr:[/B]
[B]Vater:[/B]
[B]Mutter:[/B]
[B]Züchter:[/B]
[B]Rasse:[/B]
[B]Anmerkungen?:[/B] |
|
Ich suche außerdem noch 3 weitere Richter. Einfach hier oder beim VRH-Treff im Thread fragen. Jeder bekommt dann je nach Teilnehmerzahl gleich viele Pferde zugeordnet und bewertet diese mit der obrigen Urkunde. Würde mich über Hilfe freuen
Ja, das war erstmal das wesentliche. Sollte es Fragen geben, einfach fragen. Ich hoffe, wir kriegen da eine nette, problemlose Veranstaltung hin, die bestimmt wiederholungsbedarf hat
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 02.12.2011 22:07.
|
|
02.11.2011 19:24 |
|
|
 |
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
RE: 30-Tage-Test Hengstleistungsprüfung |
 |
Die Ergebnisse sind da!
Zwar viel zu früh, aber besser zu früh als zu spät
Ich freue mich, dass das alles so reibungslos funktioniert hat. Dabei bedanke ich mich natürlich auch bei meinem Team, welches neben mir auch aus Sina und Ibanez bestand. Ich denke, wir haben das alles gut hinbekommen und hoffe natürlich, alle sind zufrieden!
Die Hengste haben sich insgesamt sehr gut benommen. Es gab keine Zwischenfälle und die Jungs waren immer gut bei der Arbeit. Aber bevor ich noch einen ewigen Vortrag halte, gebe ich euch schnell die Ergebnisse - ich wette, ihr seid gespannt:
Ab 80 Punkten hat jeder Hengst bestanden und 140 war die Höchstpunktzahl - diese hat leider keiner erreicht, aber das ist ja kein Problem. Die Einzelurkunden, ebenfalls zum Abspeichern, gibt es hier zu finden: KLICK
Für jeden Teilnehmer gibt es eine Teilnehmerschleife und Lekkerlis, und für die ersten 3 Pferde gibt es eine Scherpe, sowie eine Decke in (wählbar!) blau-gelb mit dem jeweiligen Platz darauf, oder in grün-gelb, ebenfalls mit dem jeweiligen Platz darauf. Ich hoffe, ihr seid zufrieden und nehmt auch beim nächsten Mal teil! Jetzt dürft ihr aufjedenfall die Urkunden mitnehmen und euch euren Schatz wieder nach Hause holen
Ich fand es eine spannende Sache und werde, wenn es keine Probleme gibt, das ganze wieder veranstalten. Dann allerdings in 2012!
Liebste Grüße
02.12.2011 22:07 |
|
|
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
|
17.11.2011 15:11 |
|
|
kimni

npbh

Themenstarter
 |
|
Leonie hatte dasselbe Problem, aber ich fände das in Ordnung, solange der Erfolg erst nach dem 30-Tage-Test eingetragen wird
17.11.2011 19:52 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Achso, naja Anmeldezeit ist leider schon vorbei...
Aber das nächste mal bin ich dabei
|
|
17.11.2011 21:35 |
|
|
|
 |
Impressum
|