Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, anschließend Set | Reitverein Harmony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, anschließend Set | Reitverein Harmony
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design, anschließend Set | Reitverein Harmony lollipop <: 01.11.2011 21:54
 RE: Design, anschließend Set | Reitverein Harmony Roooxy 02.11.2011 18:26
 RE: Design, anschließend Set | Reitverein Harmony lollipop <: 02.11.2011 18:35
 RE: Design, anschließend Set | Reitverein Harmony lollipop <: 04.11.2011 20:49
 RE: Design, anschließend Set | Reitverein Harmony Andreaa 06.11.2011 16:24
 RE: Design, anschließend Set | Reitverein Harmony Andreaa 28.11.2011 23:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lollipop <:
» i like it loud, i like it hot.

images/avatars/avatar-53626.jpg

Design, anschließend Set | Reitverein Harmony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: wird nachgereicht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: ein sanftes lila

Textfarbe: gold
Schriftart: verspielt, aber trotzdem edel
Aufschrift: Reitverein Harmony
Slogan: its wintertime!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst eurer Fantasie freien Lauf. smile
Frames [bei Designs]: Main, Menü & News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://foto-vik.ru/img/indexphoto4.jpg
http://foto-vik.ru/gallery/2010_Zvenigorje/horses.html

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

ich freu mich auf viele Versuche. (:
viel Glück Herz
01.11.2011 21:54 lollipop <: ist offline E-Mail an lollipop <: senden Beiträge von lollipop <: suchen Nehmen Sie lollipop <: in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs mal versucht smile

Dateianhang:
jpg versuch2.jpg (221,08 KB, 183 mal heruntergeladen)

02.11.2011 18:26 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
lollipop <:

Themenstarter Thema begonnen von lollipop <:
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (:
ich mags, möcht aber noch ein wenig warten. Zunge raus
02.11.2011 18:35 lollipop <: ist offline E-Mail an lollipop <: senden Beiträge von lollipop <: suchen Nehmen Sie lollipop <: in Ihre Freundesliste auf
lollipop <:

Themenstarter Thema begonnen von lollipop <:

*push* ._.
04.11.2011 20:49 lollipop <: ist offline E-Mail an lollipop <: senden Beiträge von lollipop <: suchen Nehmen Sie lollipop <: in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich versuchs mal.

Lg

edit: habs smile

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 18.12.2011 22:14.

06.11.2011 16:24 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

ist der thread hier noch aktuell? ODER kann ich mein Designversuch rausnehmen?

LG

edit: versuch wurde rausgenommen. du kannst ihn unter Andras Grafixxart im Thread Biete Grafiken finden. Ich geb den Versuch zur Vergabe frei Augenzwinkern

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 18.12.2011 22:14.

28.11.2011 23:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, anschließend Set | Reitverein Harmony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH