Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen header.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hawkeye hawkeye ist weiblich
troublemaker.

images/avatars/avatar-53623.png

Name: julia.

header. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, zwei aus Langeweile entstandene Header , mit Christofer Drew als Motiv *sabber*
Um, ja. Würde mich über Kritik & Verbesserungsvorschläge etc. freuen :3
Lg, hawk. Herz

version 1.

version 2.

credits.
[x] [x] [x]

memories are wonderful to make, but sometimes painful to remember.
Herz

27.10.2011 02:06 hawkeye ist offline E-Mail an hawkeye senden Beiträge von hawkeye suchen Nehmen Sie hawkeye in Ihre Freundesliste auf
ProfiWebDesigner
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum so kleinen Schrift im Thema?!!! Schwer zu lesen.

Version1 gefällt mir am besten. Im Version 2 stört mir diese Verdunkelung. Ohne die wäre besser, glaube ich.

VG

27.10.2011 15:04 ProfiWebDesigner ist offline E-Mail an ProfiWebDesigner senden Beiträge von ProfiWebDesigner suchen Nehmen Sie ProfiWebDesigner in Ihre Freundesliste auf
hawkeye hawkeye ist weiblich
troublemaker.

images/avatars/avatar-53623.png

Name: julia.

Themenstarter Thema begonnen von hawkeye
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh, keine Ahnung, die kleine Schrift mach' ich irgendwie immer :'D
Danke für die Kritik. (:

memories are wonderful to make, but sometimes painful to remember.
Herz

27.10.2011 15:09 hawkeye ist offline E-Mail an hawkeye senden Beiträge von hawkeye suchen Nehmen Sie hawkeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH