Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Maple Spirits Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maple Spirits Decksprünge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Maple Spirits Decksprünge cowgirljen 23.10.2011 15:44
 RE: Maple Spirits Decksprünge Itoe 23.10.2011 15:51
 RE: Maple Spirits Decksprünge stogadis 23.10.2011 19:23
 RE: Maple Spirits Decksprünge cowgirljen 24.10.2011 08:04
 RE: Maple Spirits Decksprünge stogadis 24.10.2011 12:34
 RE: Maple Spirits Decksprünge cowgirljen 24.10.2011 13:29
 RE: Maple Spirits Decksprünge biaggi 24.10.2011 14:13
 RE: Maple Spirits Decksprünge cowgirljen 24.10.2011 14:33
 RE: Maple Spirits Decksprünge biaggi 24.10.2011 15:32
 RE: Maple Spirits Decksprünge cowgirljen 24.10.2011 16:25
 RE: Maple Spirits Decksprünge Kampfkeks 25.10.2011 20:59
 RE: Maple Spirits Decksprünge cowgirljen 27.10.2011 15:56
 RE: Maple Spirits Decksprünge Kampfkeks 01.11.2011 22:09
 RE: Maple Spirits Decksprünge stogadis 28.10.2011 07:56
 RE: Maple Spirits Decksprünge cowgirljen 28.10.2011 08:23
 RE: Maple Spirits Decksprünge cowgirljen 02.11.2011 14:43
 RE: Maple Spirits Decksprünge Kampfkeks 02.11.2011 16:18
 RE: Maple Spirits Decksprünge stogadis 03.11.2011 08:23
 RE: Maple Spirits Decksprünge cowgirljen 03.11.2011 09:54
 RE: Maple Spirits Decksprünge cowgirljen 16.11.2011 12:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Maple Spirits Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D E C K H E N G S T E by Maple Spirit Ranch

Bild von Vikarus
8 Jahre | Schwerpunkt Reining
Steckbrief ansehen

Bild von Bob Langrish
9 Jahre | Schwerpunkt Pleasure
Steckbrief ansehen

Bild von Vikarus
11 Jahre | Schwerpunkt Pleasure, Trail
Steckbrief ansehen

Bild von Bob Langrish
8 Jahre | Schwerpunkt Dressur
Steckbrief ansehen

Bild von Bob Langrish
7 Jahre | Schwerpunkt Pleasure, Trail
Steckbrief ansehen

Bild von Bob Langrish
7 Jahre | Schwerpunkt Reining
Steckbrief ansehen

Bild von Marco Scheidecker
9 Jahre | Schwerpunkt Reining, Barrel Race
Steckbrief ansehen

Bild von CLL von Photofans
6 Jahre | Schwerpunkt Reining
Steckbrief ansehen

Bild von Bob Langrish
11 Jahre | Schwerpunkt Cutting
Steckbrief ansehen

Bild von Zuzana Buránová
8 Jahre | Schwerpunkt Reining
Steckbrief ansehen

Bild von Bob Langrish
8 Jahre | Schwerpunkt Wanderreiten, Trail
Steckbrief ansehen

Bild von Bob Langrish
6 Jahre | Schwerpunkt Pleasure, Trail, Dressur
Steckbrief ansehen

Bild von Bob Langrish
5 Jahre | Schwerpunkt Cutting, Trail, Barrel Race
Steckbrief ansehen

---------------------------------------------------------

ANWÄRTER
Sie decken auf Probe.

Bild von Bob Langrish
5 Jahre | Schwerpunkt Western Horsemanship
Steckbrief ansehen

Bild von Zuzana Buránová
5 Jahre | Schwerpunkt Western Riding
Steckbrief ansehen

Bild von Bob Langrish
3 Jahre | Schwerpunkt Reining
Steckbrief ansehen

Bild von Bob Langrish
3 Jahre | Schwerpunkt Trail
Steckbrief ansehen

DIE REGELN:
* Die Stute muss gesund sein.
* Bei einem Natursprung darf die Stute keine Hufeisen hinten tragen aus Sicherheitsgründen.
* Das Fohlen muss am Ende oder Anfang des Namens das Kürzel "MSR" tragen.
* Der Vater ist in der Abstammung im Steckbrief zu verlinken.

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Hoflink:[/B]
[B]Zuchtstute:[/B]
[B]Deckhengst:[/B]
[B]Besamungsart:[/B] [  ] Natursprung  [  ] An der Hand  [  ] Gefriersamen
[B]Gewünschter Decktermin:[/B]

Es kann auch das Formular auf der Homepage genutzt werden.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 02.07.2012 20:11.

23.10.2011 15:44 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Nachzuchten gibt es nur die Grafiken? Weil iwie fehlen da einige Infos dann noch ^^''

23.10.2011 15:51 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe großes Interesse an Bint Aliha. Ihre Eltern haben ja beide Westernpotential, und gerade in diese Richtung würde ich sie gerne fördern. Sprich sie würde eine gute Grundausbildung bekommen und Turniere gehen. Später wird sie vielleicht auch mal zur Zucht eingesetzt, eine richtige Zuchtstute würde sie aber nicht werden, nur irgendwann mal 1-2 Fohlen.
Mein Stall ist die Ponyzucht Kleemann. Aliha würde erstmal mit gleichaltrigen aufwachsen. Später kommt sie dann, je nachdem was ihr besser gefällt, in Paddockbox oder Offenstall, natürlich mit täglichem Koppelgang. fröhlich

23.10.2011 19:23 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen

@Itoe
Welche Infos vermisst du denn? Ich kann sie gerne ergänzen.

@stogadis
Das klingt gut, was du mit Bint Aliha vor hast. Was würdest du für sie zahlen wollen?

24.10.2011 08:04 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Mein Hof besitzt aufgrund der rechtstreitigkeiten die in letzter Zeit rund um VRH immer wieder vorkamen inzwischen kein Hofkonto mehr.
Deshalb kann ich auch nicht direkt einen Kaufpreis abziehen. Wir könnten natürlich trotzdem sagen, dass ich dir etwas bezahlt habe, und du dir das gutschreibst. So 4000?

24.10.2011 12:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Oh das ist nicht so toll, aber kein Problem. Ich schreibe dem Hofkonto einfach 4000 gut.

24.10.2011 13:29 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Haben die Verkaufspferde denn irgendwie einen verlinkten Stammbaum?
Wie ist ihr genaues Potential?

Ist schon ein wenig blöd gemacht, da es so gut wie keine Info´s zu den Pferden gibt..

Lg.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.10.2011 14:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Whoa!

@biaggi
Sorry mit Stammbäumen und Potential kenne ich mich nicht so aus. Folgt aber noch.

24.10.2011 14:33 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ich denke aber, das wichtigste bei einem Pferd ist nunmal Charakter, Potential und Stammbaum.
Sonst wird hier sicherlich keiner nen Deckhengst buchen oder so, weil man gar nicht weis, was der Hengst vererbt, welche Stute zu ihm passt ect.
Augenzwinkern

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.10.2011 15:32 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Whoa!

Ich werde mich darum kümmern, aber wie bereits gesagt, habe ich davon keine Ahnung und brauche dabei Hilfe. Bis dahin müssen sich Interessenten leider gedulden.

EDIT: Für die Deckhengste wurden neue ausführlichere Steckbriefe erstellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 25.10.2011 13:39.

24.10.2011 16:25 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53873.jpg

Name: Linnea

Hallo,

ich hätte großes Interesse an Desperate Virgin und dem braunen namenlosen Stutfohlen.Sie würden auf den VRH Lotusblüte kommen und dort in die Middizucht Lloma gehen.Sie würden Tagsüber Weidegang haben in einer Jährlingsherde und Nachts in einem Offenstall mit ihrere Herde stehen.Ab 4 Jahren würden sie mit alter/neuer Herde tagsüber draußen sein und Nachts in einer Paddcokbox mit Kontakt zum Nachbarn stehen.Sie würden regelmäßig auf Tuniere gehen und einen auf sie angepassten Trainingsplan erhalten.Mit knapp 6 Jahren würden sie prämiert werden und danch abwechselnd ein Fohlen (max.5-6) bekommen,auf Tuniere gehen und einfach nur Pause haben.

LG Kampfkeks
25.10.2011 20:59 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

@Kampfkeks
Das namenlose braune Stutfohlen heißt inzwischen Mystic Dream. Auf jeden Fall klingt das nicht schlecht für die beiden. Bei dir werden sie sicher ein schönes Leben haben. Bleibt nur die Frage, was du als Preis ok findest?

27.10.2011 15:56 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von cowgirljen
@Kampfkeks
Das namenlose braune Stutfohlen heißt inzwischen Mystic Dream. Auf jeden Fall klingt das nicht schlecht für die beiden. Bei dir werden sie sicher ein schönes Leben haben. Bleibt nur die Frage, was du als Preis ok findest?

Hey,

danke das ich sie bekommen würde.Hm,also für beide zusammen würde ich so 6.000 max. geben,da die eine ja noch ganz jung ist.Wenn das okay geht,dann trage ich sie ein.Kannst du mir ein Potentzial geben oder soll ich mir das selber machen?

LG
01.11.2011 22:09 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Ach, was ich vielleicht noch fragen sollte: Ist es denn ok, wenn die Fohlen schneller als normal altern? Meine Pferde altern alle 3-4 Monate um ein Jahr.

28.10.2011 07:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Das ist kein Problem. In dem Zeitraum altern meine Pferde auch.

28.10.2011 08:23 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Einen ähnlichen Preis hatte ich mir auch vorgestellt. Das Potential kannst du dir selbst machen anhand der Steckbriefe, die erneuert wurden.

02.11.2011 14:43 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay,dann suche ich Bilder und trage sie ein.Danke.
02.11.2011 16:18 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Hallo, hier ist Bin Aliha. Nochmal vielen Dank für sie.
Ich würde gerne die selben Fotos weiter für sie benutzen, konnte sie bei Vikaru aber bislang nicht finden. Weißt du vll noch in welchem Bildordner sie da sind?

03.11.2011 08:23 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Warte ich schick es dir per PN.

03.11.2011 09:54 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass folgende Nachzuchten noch zum Verkauf stehen:

Rafaels Ghost
Suheyla
Eternal Flame
Al Tamir

Jedes davon wird ab sofort für nur 1.500 verkauft. Zwei kosten zusammen 2.500.

16.11.2011 12:42 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Maple Spirits Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH