Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Tombola am 31. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tombola am 31. Oktober
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tombola am 31. Oktober .:KimiKampfkeks:. 22.10.2011 11:31
 RE: Tombola am 31. Oktober Ibanez 30.10.2011 18:12
 RE: Tombola am 31. Oktober .:KimiKampfkeks:. 30.10.2011 17:35
 RE: Tombola am 31. Oktober .:KimiKampfkeks:. 31.10.2011 09:44
 RE: Tombola am 31. Oktober Ibanez 31.10.2011 09:55
 RE: Tombola am 31. Oktober .:KimiKampfkeks:. 31.10.2011 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Tombola am 31. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay meine Liebe vRhler.
Da ich nun die Zeit verpasst habe, ein Halloweenturnier auszurichten, möchte ich hier eine kleine Tombolo starten.

Es sind verschiedene Losungen dabei - egal ob Mitglied, Hofbesitzer oder Züchter, für alle ist etwas dabei.

Was muss ich tun?
Um an der Tombolo teilzunehmen, musst du dir ein Los kaufen. Dieses kostet je nach Losung zw. 10,- & 1.000,-
Die Preise könnt ihr in der entsprechenden Kategorie entnehmen. Dann müsst ihr einfach nur noch das Fomular ausfüllen & gespannt sein. Augenzwinkern
Sobald ihr bestätigt wurdet, gebe ich euch die Nummer durch, die euch am Ende vielleicht zum Sieg verhelfen wird.

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[SIZE=2][B]..::Allgemein::..[/B][/SIZE]
[B]Name:[/B]
[B]e-Mail:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Status:[/B] [ ] Mitglied | [ ] Hofbesitzer/Züchter
[SIZE=2][B]..::zur Losung::..[/B][/SIZE]
[B]Name der Losung:[/B]
[B]Nummer:[/B]
[B]Einsatz:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

1. Losung "Memberspecial"
Die Losung zum Memberspecial gilt Hofmitglieder. In Ansprach mit dem Hofbesitzer habt ihr hier die Möglichkeit eine Geldsumme zu gewinnen. Wichtig ist es eben, dass ihr das Einverständnis der Hofbesitzerin habt. Ich werde dies' nicht kontrollieren, ich verlass' mich auf euch.
1.1 100,- | Einsatz: 10,-
1.2 300,- | Einsatz: 30,-
1.3 500,- | Einsatz: 50,-
1.4 1.000,- | Einsatz: 100,-

Teilnehmer 1.1 um den Gewinn von 100,-

Teilnehmer 1.2 um den Gewinn von 300,-

Teilnehmer 1.3 um den Gewinn von 500,-

Teilnehmer 1.4 um den Gewinn von 1000,-

1. Losung "Chefspecial"
Die Losung zum Chefspecial gilt Hofbesitzern. Hier könnt ihr eure Hofkasse etwas füllen. Für Hofbesitzer, die kein Hofkonto mehr führen, gibt es die Losung "Chefspecial 2"
1.1 1.000,- | Einsatz: 100,-
1.2 2.000,- | Einsatz: 200,-
1.3 5.000,- | Einsatz: 500,-
1.4 10.000,- | Einsatz: 1.000,-

Teilnehmer 1.1 um den Gewinn von 1.000,-

Teilnehmer 1.2 um den Gewinn von 2.000,-

Teilnehmer 1.3 um den Gewinn von 5.000,-

Teilnehmer 1.4 um den Gewinn von 10.000,-
Ibanez 396

1. Losung "Chefspecial 2"
Die Losung zum Chefspecial 2 gilt Hofbesitzern ohen Hofkonto.
Es gibt die Möglichkeit Reitstunden für eure Mitglieder zu gewinnen. (Gestellte Aufgaben einer Reitstunde, die dann in Berichtsform vom Mitglied abgearbeitet werden)
Die 3. Losung behinhaltet Aufgaben/Schicksäle. Hierbei werden für einen Monat die kompletten Mitglieder mit Aufgaben oder Schicksalsschlägen ausgestattet.
Zu guter Letzt habt ihr die Möglichkeit
1.1 Reitstunden (2x Dressur | 2x Springen) | Einsatz: 800,-
1.3 Schicksal | Einsatz: 500,-

Teilnehmer 1.1 um den Gewinn von Reitstunden

Teilnehmer 1.2 um den Gewinn von Schicksalsschreiber

1. Losung "Züchterspecial"
Die Losung zum Züchterspecial gilt für alle Züchter. Hier habt ihr die Möglichkeit einen Decksprung der Silberpfeilpferde zu gewinnen, Anteile davon, eine Pachtgebühr zu ersetzten oder Geld, welches ihr für Decksprünge einsetzten könnt. Bei der Lsoung 1.4 sind alle Hengste der v. Welt eingeschlossen. Ihr sagt mir dann einfach, welchen Hengst ihr euch ausgesucht habt & die Deckstation Silberpfeil zahlt die Taxe.
1.1 1 Decksprung der Silberpfeilpferde | Einsatz: 200,-
1.2 50 % auf einen Decksprung der Silberpfeilpferde | Einsatz: 100,-
1.3 Ersatz der Pachtgebühr auf Silberpfeilpferde | Einsatz: 500,-
1.4 1 Decktaxe - Hengst nach Wahl | Einsatz: 800,-

Teilnehmer 1.1 um den Gewinn von 1 Decksprung der Silberpfeilpferde

Teilnehmer 1.2 um den Gewinn von 50 % auf einen Decksprung der Silberpfeilpferde

Teilnehmer 1.3 um den Gewinn von dem Ersatz der Pachtgebühr auf Silberpfeilpferde

Teilnehmer 1.4 um den Gewinn von 1 Decktaxe - Hengst nach Wahl

Einnahmen

Die Losung findet in Verbindung mit den Teilnehmern beim vrh-Treff statt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 31.10.2011 13:07.

22.10.2011 11:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

RE: Tombola am 31. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..::Allgemein::..
Name: Jessy
e-Mail: V-Tierboerse@hotmail.de
Hofname: Virtuelle Tierbörse
Hofadresse: http://v-tierboerse.square7.ch/index2.html
Status: [ ] Mitglied | [x ] Hofbesitzer/Züchter
..::zur Losung::..
Name der Losung: Chefspecial
Nummer: muss ich die selber angeben? Dachte die wird mir zugeteilt.. ähm ja dann nehm ich die 8^^
Einsatz:1.000,-
Sonstiges:

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
30.10.2011 18:12 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Chance bis heute Abend fröhlich

30.10.2011 17:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Jessy. xD
Das Chefspezial ist ja nochmal von 1.1 - 1.4 eingeteilt.
In welchen Losungen möchtest du daran teilnehmen?

Deine Nummer ist die 396

31.10.2011 09:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

achso großes Grinsen 1.4 dann großes Grinsen

jetz hab ichs verstanden großes Grinsen

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
31.10.2011 09:55 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen

Alles klar, leider muss ich dir mitteilen, das es auch im anderen Forum keinen Teilnehmer dazu gab. Somit fällt diese leider aus.

Ich denke, ich werde diese Sache auch nicht nochmal wiederholen...

31.10.2011 13:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Tombola am 31. Oktober

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH