Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign für Sommerfeld! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign für Sommerfeld!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesign für Sommerfeld! Hidalgo 18.10.2011 16:39
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! Andreaa 26.10.2011 17:07
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! hawkeye 27.10.2011 17:11
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! Andreaa 15.11.2011 01:05
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! Hidalgo 26.11.2011 13:35
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! Andreaa 27.11.2011 21:53
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! Roooxy 26.11.2011 15:10
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! Hidalgo 27.11.2011 21:23
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! Roooxy 27.11.2011 21:54
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! *sue 27.11.2011 22:42
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! Andreaa 28.11.2011 23:35
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! Andreaa 18.12.2011 22:20
 RE: Winterdesign für Sommerfeld! Hidalgo 20.12.2011 18:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Winterdesign für Sommerfeld! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
Email: vrhsommerfeld@hotmail.de
Homepage: Vrh Sommerfeld

Art der Grafik: Design (am liebsten anschließend auch ein Set)
Größe der Grafik: 1024x768 px
Farben:

(c) by Saskia, www.eineinself.net

Textfarbe: Passend zum Hintergund Augenzwinkern
Schriftart: Verspielt, Einladend
Text: Vrh Sommerfeld
Slogan: Snowfun begins right here
Ausrichtung [oben, unten,...]: lieber oben als unten, doch da ist eurer Kreativität keine grenze gesetzt Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes (Auch gerne iwie Schneeflocken oder eben was winterliches Augenzwinkern )
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Forum (Für eine kleine Grfaik, durch die man dann zum Forum kommt Augenzwinkern )
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Es müssen natürlich nicht alle Bilder verwendet werden, sucht euch eifnach die raus, mti denen ihr gut arbeiten könnt Augenzwinkern

Bilderquelle: http://www.foto-vik.ru

Ich hoffe, ihr habt Lust mal einen Versuch zu wagen (:

An die leute, die ein Herbstdesign versucht hatten, vielen Dank für euchre Versuche, allerdings hab ich es verpennt und leider ist inzwischen wieder Winter Augenzwinkern Ich hoffe ihr habt vielleicht trotzdem Lust es nochmal mit dem Winterdesign zu versuchen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katja

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 26.11.2011 13:34.

18.10.2011 16:39 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal.

LG Andreaa

edit: schau mal hab was hingekriegt smile Mir Gefällts smile

edit: hab nochmal ne version, die etwas mehr kontrast hat und irgendwie besser wirkt (find ich zumindest..).

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 18.12.2011 22:22.

26.10.2011 17:07 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
hawkeye hawkeye ist weiblich
troublemaker.

images/avatars/avatar-53623.png

Name: julia.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch. c:
ist nicht gerade gut geworden, aber immerhin .. ^^'
ich hab's versucht.

Dateianhang:
png versuch.png (537 KB, 359 mal heruntergeladen)

memories are wonderful to make, but sometimes painful to remember.
Herz

27.10.2011 17:11 hawkeye ist offline E-Mail an hawkeye senden Beiträge von hawkeye suchen Nehmen Sie hawkeye in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Hast du dich entschieden? Oder ists bereits erledigt?

Lg andreaa

Life is a stage!

15.11.2011 01:05 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo

Tut mir total Leid, dass ich mich nichtmerh gemeldet hatte, aber ich hatte eine ganze Zeit keinen PC mehr und jetzt ist leider schon Winter :/

Ich würde mich trotzdem sehr über neue Versuche freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 26.11.2011 13:37.

26.11.2011 13:35 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Zitat:
Original von Hidalgo
Tut mir total Leid, dass ich mich nichtmerh gemeldet hatte, aber ich hatte eine ganze Zeit keinen PC mehr und jetzt ist leider schon Winter :/

Ich würde mich trotzdem sehr über neue Versuche freuen!

Hey,

schade ja, aber nicht so schlimm. werde das Design einfach weitervergeben, ausser dir gefällts und du möchtest es für den nächsten Sommer haben.

LIeben Gruss

PS versuch es heute auch mal noch fröhlich

Life is a stage!

27.11.2011 21:53 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Ich hab mal 2 Versionen gemacht, vielleicht magst du sie leiden :>

Dateianhänge:
jpg sommerfeld.jpg (233,14 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg sommerfeld2.jpg (252 KB, 169 mal heruntergeladen)

26.11.2011 15:10 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Mitglied

Hmmm ...

Irgendwie mag mir die einarbeitung von dem pferdebild nicht so ganz zusagen :/ Und die Schrift von dem Vrh Sommerfeld ist auch noch nicht so ganz mein Ding ... könntest du da noch was amchen, wenn ich mich dazu entschließen sollte, dein Design zu nehmen?

Ich freue mich über jeden weiteren Versuch!

27.11.2011 21:23 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Zitat:
Original von Hidalgo
Hmmm ...

Irgendwie mag mir die einarbeitung von dem pferdebild nicht so ganz zusagen :/ Und die Schrift von dem Vrh Sommerfeld ist auch noch nicht so ganz mein Ding ... könntest du da noch was amchen, wenn ich mich dazu entschließen sollte, dein Design zu nehmen?

Klar grundsätzlich kann ich da alles noch verändern, wenn du es denn nehmen magst smile

27.11.2011 21:54 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

haha du musst mich dann mittlerweile hassen...
(wie immer als div/endless gedacht)

27.11.2011 22:42 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

habs versucht, aber an *sue's versuch kommt meiner niemals ran lool

haha naja der Wille zählt Zunge raus haha

LG Andreaa

Dateianhänge:
png Design winter Hildago.png (656 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg Design winter Hildago2.jpg (360,28 KB, 102 mal heruntergeladen)

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 28.11.2011 23:36.

28.11.2011 23:35 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

ist der thread hier noch aktuell? ansonsten nehm ich die Layouts raus und geb sie zur Vergabe frei Augenzwinkern

Lieben Gruss Andreaa

Life is a stage!

18.12.2011 22:20 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Also ich habe mich jetzt endlich entscheiden, auch wenn ihr es mir wirklich, wirklich schwer gemacht habt!

Ich nehme das Design von *sue. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, eure Designs waren wirklich alle toll!

Und ich danke euch allen, dass ihr mir so viele Vorschläge gemacht habt (:

Liebe Grüße
Katja

20.12.2011 18:50 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterdesign für Sommerfeld!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH