Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbstdesing Linda Krapf 16.10.2011 21:09
 RE: Herbstdesing hawkeye 26.10.2011 22:13
 RE: Herbstdesing Wapiti 27.10.2011 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Krapf
Mitglied

Herbstdesing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Ich habe hier mal an meinem ersten Desing gebastelt und wollte mal hören, ob mir dazu jemand was sagen möchte. Ich würde mich über ehrliche, aber freundliche Kritik sehr freuen, danke!

Liebe Grüße, Linda

© by me
Horsebrushes © by saskia von EEF

Dateianhang:
jpg Desing1->Herbst 2.jpg (147,31 KB, 245 mal heruntergeladen)

Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

16.10.2011 21:09 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
hawkeye hawkeye ist weiblich
troublemaker.

images/avatars/avatar-53623.png

Name: julia.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erstmal ^o^
Aaalso, ich find das Design an sich nicht schlecht, der Aufbau ist dir ziemlich gut gelungen Daumen runter Aber die Farben wollen mir einfach nicht gefallen :/ & Anstatt orange hättest du doch vielleicht lieber eine andere Farbe wählen sollen, die besser mit dem dunklen Braun des Hintergrundes harmonieren würde. Die "Musterhof"-Schrift finde ich gut, von der Schriftart, Farbe und dem Schatten her, passt gut! großes Grinsen Aber das Untermenü finde ich nicht so gelungen - Der dunkelgraue Rahmen passt überhaupt nicht zum Rest, sowie auch das transparente Weiß. Da hättest du vielleicht lieber das, was orange ist, transparent-weiß oder normalweiß machen sollen. Die orangenen, oberen Menüpunkte sind nicht schlecht, von der Schrift her, für mich aber viel zu einfach und ganz normal aneinandergereiht. Aber das ist ja alles Geschmackssache, keine Ahnung wie die anderen das sehen . o:

Ist ja auch nur meine, bedeutungslose Meinung großes Grinsen

Lg, hawkeye. Herz

memories are wonderful to make, but sometimes painful to remember.
Herz

26.10.2011 22:13 hawkeye ist offline E-Mail an hawkeye senden Beiträge von hawkeye suchen Nehmen Sie hawkeye in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Linda Krapf,
bitte verlinke deine Bilderquelle noch!

LG Jule

27.10.2011 11:47 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH