Linda Krapf
Mitglied

|
|
Hey
Ich habe hier mal an meinem ersten Desing gebastelt und wollte mal hören, ob mir dazu jemand was sagen möchte. Ich würde mich über ehrliche, aber freundliche Kritik sehr freuen, danke!
Liebe Grüße, Linda
© by me
Horsebrushes © by saskia von EEF
16.10.2011 21:09 |
|
|
hawkeye

troublemaker.

Name: julia.
 |
|
Hallo, erstmal ^o^
Aaalso, ich find das Design an sich nicht schlecht, der Aufbau ist dir ziemlich gut gelungen
Aber die Farben wollen mir einfach nicht gefallen :/ & Anstatt orange hättest du doch vielleicht lieber eine andere Farbe wählen sollen, die besser mit dem dunklen Braun des Hintergrundes harmonieren würde. Die "Musterhof"-Schrift finde ich gut, von der Schriftart, Farbe und dem Schatten her, passt gut!
Aber das Untermenü finde ich nicht so gelungen - Der dunkelgraue Rahmen passt überhaupt nicht zum Rest, sowie auch das transparente Weiß. Da hättest du vielleicht lieber das, was orange ist, transparent-weiß oder normalweiß machen sollen. Die orangenen, oberen Menüpunkte sind nicht schlecht, von der Schrift her, für mich aber viel zu einfach und ganz normal aneinandergereiht. Aber das ist ja alles Geschmackssache, keine Ahnung wie die anderen das sehen . o:
Ist ja auch nur meine, bedeutungslose Meinung
Lg, hawkeye.
26.10.2011 22:13 |
|
|
 |
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo Linda Krapf,
bitte verlinke deine Bilderquelle noch!
LG Jule
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
27.10.2011 11:47 |
|
|
|
 |
Impressum
|