Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] eine zuverlässige Seele für Ava wird gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine zuverlässige Seele für Ava wird gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eine zuverlässige Seele für Ava wird gesucht küstenkind 16.10.2011 15:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
küstenkind küstenkind ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Stralsund
Name: nenn mich einfach Al (=

eine zuverlässige Seele für Ava wird gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo liebe GB Gemeinde,

Ich habe da einen Charakter, den ich sehr liebgewonnen habe, der jedoch irgendwie nicht so recht ins Play kommen will. Es handelt sich um meine Ava, die eine 22 Jährige Choreographin ist. Nun ja, ich würde sie ungern aufgeben, da ihre Gesuche jedoch vor sich hindümpeln versuche ich es mal auf diesem Wege. Was ich suche? Nun genau das könnte man denke ich gemeinsam planen. Ich bin sogar bereit einen Teil ihres LLs zu ändern, einfach weil ich sie nicht aufgeben möchte. Also suche ich nichts konkretes und würde dir somit viel Freiraum lassen. Was ich jedoch suche wäre Drama, ja ich liebe Drama. Wichtig ist mir nur, dass ich mit ihr endlich so richtig ins Play einsteigen kann, weil ich finde, dass sie das verdient hat <3

Wenn du also nun Lust darauf hättest, würde ich mich riesig freuen, wenn du dich melden würdest und wir gemeinsam etwas planen. Ich habe für Ava übrigens Lea Michele aus der Serie Glee gewählt und sie in diesem Forum angesiedelt. Ich würde mich freuen, sich einer (oder auch mehrere) melden würden um gemeinsam mit mir Avas und das Leben deines Charas zu planen.

Melde dich einfach per MSN oder PN, MSN ist übrigen broken_wings87@hotmail.de. Du musst dann jedoch schreiben, wer du bist, damit ich dich annehme ^^

Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von küstenkind: 16.10.2011 15:06.

16.10.2011 15:06 küstenkind ist offline E-Mail an küstenkind senden Beiträge von küstenkind suchen Nehmen Sie küstenkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] eine zuverlässige Seele für Ava wird gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH