Jalues
Mitglied

|
|
I see you driving 'round isle with the guy i love and i'm like, fuck you! |
 |
» I’M SEARCHING FOR YOU
Bailey Cartwright » 17 Jahre » Schülerin » Lucy Hale

Wer kennt sie nicht? Wie an jeder anderen Schule, so gibt es auch and er Devon Island Community School das Paar. Sie sehen gut aus, sie sind beliebt und haben die meisten Freunde. Jungs wollen so sein wie er und eine Freundin haben wie sie. Mädels würden ihr am liebsten die Haare ab rasieren, damit sie ihn bekommen können. Aber welche junge Frau würde bei dem Lächeln nicht schwach werden? Und dennoch sind die beiden unnahbar. Denn die beiden sind nicht erst seit Gestern ein Paar, sondern schon längere Zeit, was sie auch zum Paar der Devon Island Community School macht.
Amy ist das typische it Girl. Sie sieht gut aus, ist Schulsprecherin und im Veranstaltungskommitee die Vorsitzende. Sie gehört zu den wohlhabenden Familien auf Devon Island, da ist es kein Wunder, dass die 17 Jährige viel Einfluss in der Schule hat. Aber auch so verzaubert sie einfach jeden, denn mit ihrer süßen Art und ihren großen Augen schafft sie es jeden auf seine Seite zu ziehen. Genauso war es auch bei ihrem Freund. Obwohl war es da nicht eher die Bestimmung dass die beiden ein Paar wurden?
Denn Phil ist nicht nur Captain der Schulmannschaft, sieht gut aus und scheint das Glück mit der Luft einzuatmen. Nein, er bekommt sogar die Lehrerinnen mit seinem Charme um den Finger gewickelt, was ihm so manchen Vorteil verschaffte. Das er mit dem beliebtesten Mädchen der Schule zusammen ist, ist nur ein weiterer Punkt auf seiner Siegesliste. aber dennoch scheint der 18 Jährige auf dem Boden geblieben zu sein, ist weder überheblich noch eingebildet. Er ist einfach er selbst und genießt sein Leben.
Doch dann kommt alles anders. Denn seit kurzem ist sie auf der Insel. Die Neue, die Merkwürdige. Scheinbar ein neuer Außenseiter. Denn sie scheint nicht wirklich interessiert daran zu sein, sich mit den Gleichaltrigen anzufreunden, stattdessen verbringt sie die Pausen alleine, sitzt in der Mensa und hört Musik. Keiner weiß wirklich etwas über die Neue. Denn Bailey Cartwright scheint kein Interesse an der Devon Island Community School zu haben. Sie sehnt sich eher wieder zurück nach Toronto, ihrem zu Hause. Die 17 Jährige ist wirklich alles andere als glücklich jetzt auf so einer vereinsamten Insel gelandet zu sein.
Und dieses Desinteresse hat Phils Neugierde geweckt. Denn warum kommt jemand nach Devon und scheint nicht interessiert daran zu sein Freunde zu finden? Und die Neue sah ja nun nicht aus wie ein typischer Außenseiter. Sie zog sich gut an, ja, man könnte es schon sexy nennen. Und sie sah ja auch wirklich gut aus. Das passte nicht in das Bild eines Außenseiters. Schüchtern war sie auch nicht, denn im Unterricht hatte sie bereits einige freche Antworten raus gelassen. Und das weckt nun wirklich seinen Ehrgeiz die wahre Neue kennen zu lernen.
» NAME
Ich habe ihn mal Phil genannt, aber das kann jederzeit geändert werden!
» AGE
18 Jahre
» JOB
Schüler
» PLANS FOR THE FUTURE
Natürlich wird er etwas Zeit und Kraft brauchen die wahre Bailey kennen zu lernen, welche sich ja total gegen Devon Island sträubt. aber zusammen mit ihm wird sie den Gefallen an der Insel und auch an ihm finden. Das ganze wird natürlich zu Problemen führen, weil er ja vergeben ist. doch ist er sich auf einmal gar nicht mehr so sicher, ob er mit der scheinbar perfekten Amy zusammen bleiben will oder ob das neue Abenteuer mit Bailey ihm nicht besser gefällt...
» NORMAL, SHORT-TIME OR PART-TIME?
Normaler Chara
Ich fänd Drew Van Acker ganz passend. Vielleicht auch Brant Daugherty, Cory Monteith oder Mark Salling? Vielleicht hast du ja auch Ideen, ich denke zusammen finden wir jemanden (:

» NAME
Ich habe sie mal Amy genannt, aber das kann jederzeit geändert werden!
» AGE
17 Jahre
» JOB
Schülerin
» PLANS FOR THE FUTURE
Amy gefällt es gar nicht, dass ihr Freund scheinbar so großes Interesse daran hat, die Neue kennen zu lernen. Diese ist ihr wirklich ein wenig suspekt und das sie gar nicht so hässlich ist, stellt gleichzeitig auch eine Bedrohung dar. Immerhin weiß die Neue ja nicht, dass sie und Phil das Paar überhaupt sind und das sollte Amy versuchen ihr schnell klar zu machen. Vielleicht versucht sie auch Phil gegen sie aufzuhetzen, nur um sicher zu gehen? Sie weiß ja nicht, dass dieser seinen Plan, die Neue besser kennen zu lernen, bereits umsetzen will...
» NORMAL, SHORT-TIME OR PART-TIME?
Normaler Chara
Ich könnte mir Janel Parrish ganz gut vorstellen, oder aber auch Troian Bellisario, Phoebe Tonkin oder Gemma Ward. Vielleicht hast du ja auch Ideen, ich denke zusammen finden wir jemanden (:
Klick
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jalues: 12.10.2011 23:30.
|
|
12.10.2011 23:29 |
|
|
|
 |
Impressum
|