Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Edelburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design für Edelburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Edelburg Flowerly 11.10.2011 19:32
 RE: Design für Edelburg Andreaa 12.10.2011 16:03
 RE: Design für Edelburg Flowerly 12.10.2011 16:04
 RE: Design für Edelburg Svenjaa <3 12.10.2011 18:06
 RE: Design für Edelburg katjaa 12.10.2011 19:30
 RE: Design für Edelburg Flowerly 13.10.2011 10:11
 RE: Design für Edelburg Andreaa 13.10.2011 19:27
 RE: Design für Edelburg Flowerly 18.10.2011 08:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Design für Edelburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Kontakt (nicht nur PN): nina at gutedelburg.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1000 x 600px
Farben: was herbstliches, vilt mit was nebeligem und mystischem
Hintergrundfarbe / Bild / Pattern / ... : was wie Blätter, Nebelbänke, Kürbissen oder so
Wirkung ( z.B. Verspielt / Elegant / ... ): eben ein wenig geheimnisvoll

Anzahl der Frames: 2 [Menu, Main]
Anordnung der Frames: egal
Größe der Frames: Main sollte min. 500px breite haben
Aufschriften:

Bilder:

Copyright (bitte verlinken): Sandy Eilers www.MyTear.de
Verarbeitung der Bilder (Blend / Fotorahmen / vll. Anordnung / ... ): dir überlassen
Brushes / Texturen / Pattern: wenn es passt

Text:Gut Edelburg ...wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt...
und noch eine Linkiste: Allgemein, Pferde&Co, Anlage, Mitglieder, Impressum
Schriftart: JaneAuston , aber gerne auch mal was anderes geschwungenes
Schriftgröße: egal, so wie es passt

Sonstiges: Ich bräuchte noch ein passendes Enter, evtl noch ein Willkommen fröhlich

11.10.2011 19:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs morgen mal.

LG Andreaa

Life is a stage!

12.10.2011 16:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön smile

12.10.2011 16:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Edit:

Sorry bekomm nichts hin...

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 12.10.2011 18:30.

12.10.2011 18:06 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.10.2011 19:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Kathja dein gefällt mir schon mal richtig gut smile
Ich warte aber noch bis zum WE ab fröhlich

13.10.2011 10:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Naja mein Versuch ging ziemlich schief. Mir gefällts nicht besonders.

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 28.11.2011 23:47.

13.10.2011 19:27 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Hallöle smile
also ich hab mich für das von Katjaa entschieden smile
Könntest du mir evtl noch ein Enter machen?

Würd es dann beides gleichzeitig online setzten.
Und ich müsste noch wissen, wie ich dich verlinken soll

18.10.2011 08:34 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Edelburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH