Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche schlichtes Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche schlichtes Design!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche schlichtes Design! SUMMER* 09.10.2011 17:44
 RE: [S]uche schlichtes Design! Wapiti 09.10.2011 18:09
 RE: [S]uche schlichtes Design! SUMMER* 10.10.2011 15:25
 RE: [S]uche schlichtes Design! Andreaa 11.10.2011 17:10
 RE: [S]uche schlichtes Design! Svenjaa <3 11.10.2011 17:23
 RE: [S]uche schlichtes Design! Roooxy 11.10.2011 21:41
 RE: [S]uche schlichtes Design! katjaa 12.10.2011 19:32
 RE: [S]uche schlichtes Design! SUMMER* 12.10.2011 19:32
 RE: [S]uche schlichtes Design! katjaa 12.10.2011 23:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

[S]uche schlichtes Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: nur per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786 px
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe Farbtabelle
Farbtabelle:
Textfarbe: siehe Farbtabelle
Schriftart: geschwungen, edel
Text: Reitakademie Noblesse
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nicht ZU überladen | Bitte in eine Ecke "Herbstversion"
Frames [bei Designs]: Menü, Main, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle:
Farbtabelle: Saskia von EEF
Hogwarts/Schloss: Linzee777 von Deviantart.com
Pferd: Foto Vikarus

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 10.10.2011 15:20.

09.10.2011 17:44 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Strawberry<3,
bitte verlinke Saskia mit ihrem Profil auf EEF!
LG Wapiti Herz

09.10.2011 18:09 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde gemacht. Danke Wapiti Herz

icon von mir
10.10.2011 15:25 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Hi
Ich versuchs mal.

LG Andreaa

edit: habs gemacht Augenzwinkern

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 13.10.2011 22:15.

11.10.2011 17:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Ich probiers auch mal (:

edit: sorry krieg i wie nix hin was schön zusammen aussieht...

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 11.10.2011 21:11.

11.10.2011 17:23 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

so meine Nervtante Augenzwinkern Herz
ich habs mal probiert, aber irgendwie ist es seeehr schlicht geworden.
Naja, vielleicht mögt ihr's ja (:
edit: einmal mit und ohne "herbstedition", hatte ich voll vergessen, einzufügen.

Dateianhänge:
jpg noblesse.jpg (273,36 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg noblesse.jpg (276 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roooxy: 12.10.2011 06:06.

11.10.2011 21:41 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

smile so

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

12.10.2011 19:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SUMMER*

@Andreaa: Die Farben finde ich toll! Leider sind die Bilder etwas verzerrt (besonders das Pferd) und die Überschirft gefällt mir nicht soo ... trotzdem danke!

@Svenjaa <3: Hätte mich gefreut, aber ok (:

@meine Nervtante: An sich finde ich das Design sehr schön. Nur die Farben und der Hintergrund gefallen mir garnicht großes Grinsen Trotzdem danke Herz

EDIT: katjaa, ich nehm's!! Verlinkung? Augenzwinkern

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 12.10.2011 19:34.

12.10.2011 19:32 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hey cool freut mich smile
mit katjaa.ka.funpic.de/katja
danke smile

wenn du noch was brauchst sag bescheid Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 12.10.2011 23:14.

12.10.2011 23:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche schlichtes Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH