Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild zuschneiden und Bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bild zuschneiden und Bearbeiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild zuschneiden und Bearbeiten Caro0 30.09.2011 14:49
 RE: Bild zuschneiden und Bearbeiten Wapiti 01.10.2011 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.

images/avatars/avatar-54127.png

Herkunft: Solingen
Name: Caro

Bild zuschneiden und Bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gbler

Ich hätte eine kleine Bitte die Arbeit dauert nicht mal 5 Minuten und ich hab kein Bildbearbeitungsprogramm mehr...

Kann mir jemand mein Bild so zuschneiden das es in Querformat ist bitte!
Wäre sehr Nett smile Wenn es geht sollte das Bild nicht oder wenig an Schärfe verlieren wär sonst schade drum..

Ich brauch es in den nächsten Stunden also hätte ich es jetzt gerne gemacht smile

Das Bild:

Quelle: Ich

LG Danke schon mal
30.09.2011 14:49 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Bild zuschneiden und Bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen

01.10.2011 14:15 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild zuschneiden und Bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH