Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG Set Sugar05 25.09.2011 13:09
 RE: RPG Set synapsensalat 25.09.2011 14:03
 RE: RPG Set Sugar05 25.09.2011 18:25
 RE: RPG Set lighty 25.09.2011 18:38
 RE: RPG Set Sugar05 25.09.2011 19:34
 RE: RPG Set lighty 26.09.2011 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar05
~who is that?~

images/avatars/avatar-37049.jpg

RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: per PN

Art der Grafiken: Ava, Signatur, Icon

Größe der Grafik: 200x220
Hintergrundfarbe der Grafik: Ist euch überlassen ob und wenn ja welche Farbe ihr verwendet. Sollte auf jeden Fall nicht zu dunkel ausfallen.

Textfarbe: " "
Schriftart: etwas elegantes
Text: Serena Mason
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenn ihr etwas passendes habt gerne. Ist aber kein muss.

Ich würde für den Avatar das erste Bild bevorzugen.

Signatur
Größe der Grafik: maximal 400 x 300
Farbangaben siehe oben
Text: Listen to your heart
There’s nothing else you can do <- diesen Teil etwas kleiner

Icon
Größe der Grafik: 200x100

Bilder:

Bilderquelle: http://www.teenidols4you.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar05: 25.09.2011 19:32.

25.09.2011 13:09 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir auf die Schnelle mal etwas versucht (eine Signatur ohne Aufschrift wirkt echt kahl oO). Leider habe ich keine Talent für Icons. Wenn du unbedingt einen willst, dann sag mir, welches Bild (oder welchen Ausschnitt) ich verwenden soll und ich bastel es noch fix. ^^

Edit: habe mal einen eckigen Icon-Vorschlag angehangen - ich hab dich gewarnt! xD

Dateianhänge:
png SerenaAva.png (84 KB, 57 mal heruntergeladen)
png SerenaAva_rund.png (83,39 KB, 58 mal heruntergeladen)
png SerenaIcon.png (39 KB, 49 mal heruntergeladen)
png SerenaSig.png (140 KB, 29 mal heruntergeladen)
png SerenaSig_rund.png (144 KB, 29 mal heruntergeladen)

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 26.09.2011 11:48.

25.09.2011 14:03 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Sugar05
~who is that?~

Themenstarter Thema begonnen von Sugar05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
den Ava den du gebastelt hast finde ich wirklich sehr schön gelungen Herz .
Bei der Signatur gebe ich dir recht, wenn man mehrere Bilder verwendet würde es wahrscheinlich nicht so leer aussehen. Oder eben mit Text Augenzwinkern . Wäre es für dich noch möglich die Siggi doch noch zu beschriften? Wenn ja, den Text habe ich oben rein editiert, wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm. Icon ist eigentlich nicht so wichtig, also nich wild wenn das nich so dein Ding ist Augenzwinkern .

Also wie geschrieben gefällt mir dein Ava recht gut. Falls ich es nehme, wie solll ich dich verlinken? Lasse dir dann natürlich auch noch die Adresse der Seite zu kommen.

Warte jedoch noch etwas, vielleicht würde es ja noch jemand anderes versuchen?
25.09.2011 18:25 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

ich wills probieren smile

25.09.2011 18:38 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Sugar05
~who is that?~

Themenstarter Thema begonnen von Sugar05

freut mich fröhlich
bin gespannt
25.09.2011 19:34 Sugar05 ist offline E-Mail an Sugar05 senden Beiträge von Sugar05 suchen Nehmen Sie Sugar05 in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

So, mein Versuch smile

26.09.2011 13:53 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH