Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Div Lay von oben und unten abgrenzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Div Lay von oben und unten abgrenzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Div Lay von oben und unten abgrenzen Darling 18.09.2011 15:25
 RE: Div Lay von oben und unten abgrenzen Black Katrin 19.09.2011 10:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Div Lay von oben und unten abgrenzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab mal eine Frageee, und zwar b in ich jetzt mit meiner Homepage soweit fertig, allerdings würde ich das Design gerne von oben und unten um einige Pixel abgrenzen.. Also dass das Menü und der Header etwas weiter unten beginnen.. ich hoffe ihr wisst was ich meine großes Grinsen

Link zur Homepage: www.digital-photography.at.vu
Ihr könnt selbstverständlich auch meinen Quelltext verwenden, um es mir zu veranschaulichen! Augenzwinkern

Danke schonmal für eure Mithilfe großes Grinsen

18.09.2011 15:25 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt zwei möglichkeiten

1. du machst es mit <br>

2. du verwendest top-margin und bottom-margin und gibst dort den abstand in px. ein (zB beim html oder body tag im style="" )
19.09.2011 10:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Div Lay von oben und unten abgrenzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH