Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bildbearbeitung Wapiti 06.09.2011 15:16
 RE: Bildbearbeitung PiPeR-GiRl 06.09.2011 19:15
 RE: Bildbearbeitung Wapiti 06.09.2011 19:19
 RE: Bildbearbeitung tonilein 07.09.2011 15:24
 RE: Bildbearbeitung Wapiti 08.09.2011 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eben mit meiner Kamera draußen und hab einweig fotografiert.
Anschließend hab ich eins bearbeitet. Würde gerne eure Meinung hören.smile

Original

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 06.09.2011 19:19.

06.09.2011 15:16 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke um die Bildbearbeiten zu berwerten solltest du das Original mit reinstellen smile

Clueso-Barfuss

06.09.2011 19:15 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs reineditiert.smile

06.09.2011 19:19 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb

images/avatars/avatar-53855.jpg

Hey!

Das Foto find ich schön! Tolles Motiv smile

Die Bearbeitung auch...allerdings ist es schade, dass die linke Seite so dunkel ist. So kommen die Farben und Kontraste nicht optimal zur Geltung.
Wenn du einen "düsteren" Effekt erzielen möchtest, könntest du vielleicht nur die Ecken abdunkeln, nicht die ganze Seite, so wirkt es nicht so "statisch".

Die Schrift finde ich sehr schön und der "Slogan" kommt so gut zur Geltung und ist nicht zu aufdringlich smile

07.09.2011 15:24 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wapiti

Vielen dank für das Lob und die Kritik!smile
Ich werd mit dem Schatten das nächste mal einbisschen verändern.

08.09.2011 16:38 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH