Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 header the.lightning 03.09.2011 23:29
 RE: header White Lisa 05.09.2011 15:11
 RE: header Wapiti 05.09.2011 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Lieben. Ich habe mich mal wieder an einem Header versucht, nach laaanger Zeit :o Es ist mir schon ein Wunder das ich was hinbekommen habe. Unzwa diese Grafik.
Bevor ich sie aber online stellen möchte in meinem neuen Board würde ich gerne wissen, wie findet ihr es? :o (:

,

03.09.2011 23:29 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
White Lisa
adrenalin

images/avatars/avatar-54631.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy,
der Header gefällt mir richtig gut, muss ich echt sagen. Vll. noch die Bildquelle angeben , aber sonst: Daumen runter

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin

05.09.2011 15:11 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke White_Lisa.Augenzwinkern
Hallo the.lightning,
bitte gebe noch die Bilderquelle und die Nachweise für Brushes,Pattern,etc an!
Liebe Grüße Jule

05.09.2011 17:43 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH