Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos you and me 30.08.2011 18:42
 RE: [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos you and me 01.09.2011 21:36
 RE: [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos you and me 03.09.2011 15:18
 RE: [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos TeKi1792 03.09.2011 16:25
 RE: [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos you and me 03.09.2011 18:09
 RE: [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos *Moonlight* 04.09.2011 09:40
 RE: [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos you and me 04.09.2011 12:35
 RE: [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos *Moonlight* 04.09.2011 16:56
 RE: [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos you and me 04.09.2011 18:40
 RE: [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos *Moonlight* 04.09.2011 18:55
 RE: [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos you and me 04.09.2011 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche Schriftzüge und 2 Logos für meine Seite.
Kuranlage Balance
Die Schriftzüge sollen farblich zur Seite passen, gerne mit Brush
Die Schriftzüge:
Mail to Balance
Rechtliches
Grafiknachweis/Bildnachweis
Impressum/Disclaimer
News
About...
Urlaub buchen auf Balance
Regelwerk
Broschüre
Häufige Fragen
Informationen
Freie Kurplätze
Preise/Angebote
Awardvergabe
Partnerseiten
Partner von Balance
History( dieser Schriftzug bitte besonders machen. auf alt oder so. in braun o.a. mit einer uhr als brush o.a.)
Die Logos:
Sollen ca.50x50 sein.
2 Logos, die sich ähnlich sind,aber nicht ganz
gerne Blumen als Logos
soll zur Seite passen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 31.08.2011 13:44.

30.08.2011 18:42 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Themenstarter Thema begonnen von you and me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch smile
01.09.2011 21:36 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb smile
niemand?
03.09.2011 15:18 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Bin noch am Ringen xD Könnte dir ein paar machen aber die knapp 15 Schriftzüge sind mir doch zu viel, aber sie müssen ja zueinander passen ...großes Grinsen

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

03.09.2011 16:25 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
LionKING

Zitat:
Original von TeKi1792
Bin noch am Ringen xD Könnte dir ein paar machen aber die knapp 15 Schriftzüge sind mir doch zu viel, aber sie müssen ja zueinander passen ...großes Grinsen

ich weiß. das schreckt viele ab. Es ist ganz dir überlassen, ob du´s machst oder net.
03.09.2011 18:09 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Hey hab mal die Logos gemacht und einen Schriftzug. Ich hatten jetzt ehrlich gesagt ziemlich wenige Information und hab einfach mal eine Schriftart genommen die auf der Homepage ist Augenzwinkern Wenn du das ganz anders willst dann musst du mir mehr Informationen geben und dann mach ich es noch mal anders ^^

04.09.2011 09:40 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
LionKING

@*Moonlight*: Also mir gefällt es echt gut. Würdest du alle Schriftzüge machen?
Mit den Logos bin ich noch am Überlegen. Wenn würde ich wahrscheinlich das 2. nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 04.09.2011 12:36.

04.09.2011 12:35 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

Da sind sie smile
War ganz schön anstrengend großes Grinsen

04.09.2011 16:56 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
LionKING

@*Moonlight*: Hey, danke. Sieht echt toll aus. smile Von den Logos nehm ich die 2. Blume. Ich verlinke dich erst mal mit *Moonlight* von GB. Ist das o.k.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 04.09.2011 18:53.

04.09.2011 18:40 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

Super, ist okay smile Reicht auch Augenzwinkern

04.09.2011 18:55 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
LionKING

alles klar Augenzwinkern
04.09.2011 19:34 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schriftzüge u. 2 kl. Blumenlogos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH