Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pferdebilder für Vektoren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferdebilder für Vektoren.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Pferdebilder für Vektoren. Ichigo 05.08.2011 19:13
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. Das Mietzetaze 08.08.2011 11:42
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. Ichigo 08.08.2011 11:44
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. Das Mietzetaze 08.08.2011 12:02
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. Ichigo 08.08.2011 12:28
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. biaggi 08.08.2011 14:09
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. Ichigo 08.08.2011 14:49
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. biaggi 08.08.2011 14:56
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. *Jules 08.08.2011 16:16
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. White_Mustang 08.08.2011 17:41
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. Das Mietzetaze 08.08.2011 17:49
 RE: Suche Pferdebilder für Vektoren. Ichigo 08.08.2011 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Suche Pferdebilder für Vektoren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich suche für meinen VRH Paseo gute Bilder oder Linearts für Vektoren.
Bisher habe ich nur ein Lineart für Andalusier.
Ich suche eigentlich für alle Rassen.

LG Ichigo

05.08.2011 19:13 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sucht du irgend ne bestimmte pose wie das pferd da stehn soll, oder ganzkörperbilder oder kopfbilder. weill wenn ich weiss nach was genau du suchst kann ich evtl. mal mein pc durchforsten ob ich was geignetes hab.
08.08.2011 11:42 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Ichigo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd sollte einfach ganz normal stehen kopf oben und ganzkörperbild und kopfbilder smile
Wäre toll wenn du was hättest

08.08.2011 11:44 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab eben schon mal bisel durchgesehen hätte hauptzächlich kopfbilder auf denen man immer noch n teil des körpers mit sieht.
bin grad bei die hochzuladen.

hätte auch noch reitbilder wen die dir was bringen.
08.08.2011 12:02 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Ichigo
Mitglied

Kopfbilder sind toll smile
Reitbilder auch smile

08.08.2011 12:28 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ich hab auch mein PC durchforstet, einfach schauen, ob was dabei ist.
Hab das alles in nen Ordner geschmissen. Wenn was dabei ist, schreibs hier einfach nochmal (also welche)...
Sind nicht die beste Qualität, aber wenns eh Vektoren werden sollen. smile

*klickss*

PS.: Ich hätte noch Bilder am Sprung / Military, aber die sind alle etwas "weiter weg" bzw. komisch positioniert fotografiert.
Und hast du auch Interesse an weidenden Pferden?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.08.2011 14:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ichigo
Mitglied

Danke da sind gute bei smile

Die Sprung Bilder interessieren mich auch und weidende Pferde wären auch gut

08.08.2011 14:49 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Gut, dann hab ich noch folgende smile Sprungbilder hab ich aber derzeit nicht bei der Hand... heute Abend sicher dann smile

1
2
3

Hast du schon welche gefunden, die du nehmen möchtest? großes Grinsen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.08.2011 14:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Gehört das nicht hierher?!

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

08.08.2011 16:16 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

* Jules, da sie für LineArts sucht ist das hier schon in Ordnung Augenzwinkern
Aber vielen Dank für deine Aufmerksamkeit (:

Vllt. wäre hier was für dich dabei?
Hannoveraner // Brauner // Wallach // viele Bilder
oder hier:
Anderswelt . die Degubande | Topsy kommt zu uns...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 08.08.2011 17:43.

08.08.2011 17:41 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so da hab ich nun einige kannst mal durchschaun http://little-kitten.bplaced.net/pferde/
08.08.2011 17:49 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Ichigo
Mitglied

danke eure bilder sind super <3
nutze von beiden welche smile

08.08.2011 17:55 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pferdebilder für Vektoren.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH