Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Grafiken Chachari 04.08.2011 23:57
 RE: Suche Grafiken *räubertochter 08.08.2011 09:43
 RE: Suche Grafiken Paint*Horse 08.08.2011 13:12
 RE: Suche Grafiken White_Mustang 08.08.2011 18:15
 RE: Suche Grafiken Chachari 08.08.2011 21:57
 RE: Suche Grafiken White_Mustang 08.08.2011 22:29
 RE: Suche Grafiken Chachari 08.08.2011 22:38
 RE: Suche Grafiken White_Mustang 08.08.2011 22:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chachari Chachari ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: NRW

Suche Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler smile

Ich bräuchte für meinen Vorstellungsthread hier auf GB ein Set. ( Link in Signatur )

Und zwar einmal für die Vorstellung eine Grafik,

Klick 1

Klick 2

Bitte bei den Bildern dann das Datum wegmachen großes Grinsen

Es kann zwischen einen von den beiden Bildern ausgewählt werden,
oder beide benutzt werden.
Dann zum Text der auf der Grafik sein sollte :

Hammingway
15 Jahre
Hannoveraner

Zur Schrift vielleicht so ein dunkler Brombeerton, also so ein dunkellila,
die schrift schön kursiv und geschwungen wäre schön,
vielleicht mit leichtem schatten.
__

Dann suche ich eine Signatur mit dem Bild,
Klick 3
Entweder mit oder ohne Text, wenn mit,
dann vielleicht " Us against the world " smile

Das wars eigentlich für den moment großes Grinsen
würd mich über ergebnisse freuen smile

04.08.2011 23:57 Chachari ist offline E-Mail an Chachari senden Beiträge von Chachari suchen Nehmen Sie Chachari in Ihre Freundesliste auf
*räubertochter *räubertochter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53396.gif

Herkunft: aus 'nem Kaff
Name: Ronja Räubertochter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was probiert smile

Dateianhänge:
png icon.png (20 KB, 102 mal heruntergeladen)
png sig1.png (138,33 KB, 125 mal heruntergeladen)
png sig2.png (119,27 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *räubertochter: 08.08.2011 09:45.

08.08.2011 09:43 *räubertochter ist offline E-Mail an *räubertochter senden Homepage von *räubertochter Beiträge von *räubertochter suchen Nehmen Sie *räubertochter in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhänge:
jpg ham2.jpg (88 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg usa.jpg (350,27 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg ham.jpg (750,20 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg avah.jpg (13 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 08.08.2011 13:17.

08.08.2011 13:12 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Hey,

ich habs auch mal versucht. Icon kannst du natürlich auch gern dazu haben, wenn du möchtest..
Vielleicht sagts dir ja zu (:

P.S.
Die Signaturen von *räubertochter & Paint*Horse sind zu Groß für das Forum. Die Maximalhöhe ist laut den Regeln 200px, was die Signaturen mit 15 & 38px beide überschreiten und es somit zu einer Sperrung der Signatur kommen kann!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 08.08.2011 18:17.

08.08.2011 18:15 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chachari

Zitat:
Original von White_Mustang
Hey,

ich habs auch mal versucht. Icon kannst du natürlich auch gern dazu haben, wenn du möchtest..
Vielleicht sagts dir ja zu (:

P.S.
Die Signaturen von *räubertochter & Paint*Horse sind zu Groß für das Forum. Die Maximalhöhe ist laut den Regeln 200px, was die Signaturen mit 15 & 38px beide überschreiten und es somit zu einer Sperrung der Signatur kommen kann!

Find ich beide klasse, die nehm ich! (:
Verlinke dich dann auch in der signatur,
kannst du mir noch ein icon dazu machen? smile

Und danke an die anderen beiden versuche smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chachari: 08.08.2011 22:07.

08.08.2011 21:57 Chachari ist offline E-Mail an Chachari senden Beiträge von Chachari suchen Nehmen Sie Chachari in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Wenn du es hier nutzt, brauchste mich nicht verlinken, nur wenn du es wo anders benutzen solltest, wäre ein Link zu http://anderswelt.square7.ch/ schön (:

Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt Augenzwinkern

08.08.2011 22:29 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chachari

Wo anders bin ich nicht angemeldet (:
Aber ich speicher die Adresse mal falls ich mich wo anders anmelden sollte!

Daanke, das Icon ist auch wunderschön geworden geschockt Herz

08.08.2011 22:38 Chachari ist offline E-Mail an Chachari senden Beiträge von Chachari suchen Nehmen Sie Chachari in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Freut mich (: Herz

Ich schließ dann hier (:

08.08.2011 22:43 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH