Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign // zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign // zur Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sommerdesign // zur Vergabe Ichigo 30.07.2011 22:09
 RE: Sommerdesign // zur Vergabe SUMMER* 30.07.2011 22:17
 RE: Sommerdesign // zur Vergabe Ichigo 31.07.2011 14:03
 RE: Sommerdesign // zur Vergabe PiPeR-GiRl 01.08.2011 17:16
 RE: Sommerdesign // zur Vergabe Daily' 03.08.2011 15:59
 RE: Sommerdesign // zur Vergabe Ponyhof 09.08.2011 07:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Sommerdesign // zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für die Suche ein Design erstellt, wurde aber nicht genommen.
Kann noch alles ändern und steht halt zur Vergabe smile

Pics by Vikarus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 30.07.2011 22:11.

30.07.2011 22:09 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54210.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\\

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 17.05.2012 14:59.

30.07.2011 22:17 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Mit den rosanen Blumen ich fand das einen schönen Kontrast großes Grinsen

31.07.2011 14:03 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Mir gefällt es...teilweise (:
Die Farben gefallen mir, ebenso der Aufbau. Allerdins sind die Ecken nichz ganz rund so, ich hoffe du weißt was ich meine.
Schrift ist recht schlicht gehalten, mMn oke. Die Menüs gefallen mir, allerdings weiß ich nicht ob es wenn es gecodet ist, das nicht doof aussieht mit den Menüüpunkten über dem Bild.
Die Einarbeitung des zweiten Bildes gefällt mir nicht so gut.
Alles in allem ein nettes Design, aber nichts besonderes smile

Lg Suse

Clueso-Barfuss

01.08.2011 17:16 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte

images/avatars/avatar-54052.jpg

Ich finde das schön oO
aber das Pferd oben rechts sieht so lieblos hingepatscht aus...

03.08.2011 15:59 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Das Pferd rechts wirkt ein wenig deplaziert. Das Pferd links in den Menus rein, dass ist mir zu stark und die Farben wirken auf mich irgendwie ein bisschen neon. Aber die Grundzüge des Designs versprechend weitaus mehr, gefällt mir im Prinzip schon ganz gut, ein paar farbliche Kleinigkeiten und Bilder einbauen ausbessern und es wäre perfekt. smile

09.08.2011 07:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign // zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH