Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Vorerst keine Probleme mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorerst keine Probleme mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorerst keine Probleme mehr dreamer95 19.07.2011 13:00
 RE: Seite nimmt CSS nicht + wie baue ich mein GB ein Nanni 19.07.2011 21:50
 RE: Vorerst keine Probleme mehr Thorim 19.07.2011 14:51
 RE: Vorerst keine Probleme mehr dreamer95 19.07.2011 16:50
 RE: Vorerst keine Probleme mehr Oli 19.07.2011 16:58
 RE: Vorerst keine Probleme mehr dreamer95 19.07.2011 17:59
 RE: Vorerst keine Probleme mehr dreamer95 19.07.2011 23:52
 RE: Vorerst keine Probleme mehr Thorim 20.07.2011 11:39
 RE: Vorerst keine Probleme mehr dreamer95 20.07.2011 13:24
 RE: Vorerst keine Probleme mehr Golden Hope 03.08.2011 23:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

Vorerst keine Probleme mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen dank an euch.
Wenns wieder was gibt meld ich mich^^
lg

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dreamer95: 20.07.2011 13:25.

19.07.2011 13:00 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Seite nimmt CSS nicht + wie baue ich mein GB ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamer95
und dann hab ich mein Gästebuch bie iboox erstellt und möchte gerne, dass es im main angezeigt wird, wie mach ich das?
setz ich den link zu gb in die navi und lass sie dann im main öffnen oder ist das ganze komplizierter?

Probiers doch einfach aus großes Grinsen
Es kann natürlich sein dass es von der Größe oder farblich nicht wirklich gut passt, aber das Verlinken an sich geht nicht anders wie wenn du zu einer Textseite verlinkst, halt den vollständigen Link verwenden (:

Und ist das nicht nun das letzte Problem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 19.07.2011 21:50.

19.07.2011 21:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-48753.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ja eine style.css, da drinnen brauchst du nur CSS-Code, die ersten beiden und die letzten beiden Zeilen können weg (das brauchst du nur, wenns direkt ins html einbindest, um zu markieren das da CSS-Code kommt), also:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
body {
background-color: #ffffff;
...
a: hover {
font-family: Georgia; font-style: italic; font-size: 12px; color: #685f6d; text-shadow: 1px 1px 1px #666666;
}
19.07.2011 14:51 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dreamer95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
hat geklappt
allerdeings nimmt er die schriftart und die schriftart für links trozdem nicht an..

ava-credits x x

19.07.2011 16:50 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator

Zitat:
Original von dreamer95
danke smile
hat geklappt
allerdeings nimmt er die schriftart und die schriftart für links trozdem nicht an..

Hi,

code:
1:
a:link

Selektiert ein <a>, das ein Link ist.

code:
1:
a :link

Selektiert ein :link, das innerhalb eines <a> steht (das :link bezieht sich nichtmehr auf das <a>).

LG
19.07.2011 16:58 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah, ok das hätte ich nicht gewusst großes Grinsen
jetzt klappts aber, vielen dank Herz

die anderen probleme bestehen auch weiterhin x.x ich bin so unfähig xD

ava-credits x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamer95: 19.07.2011 18:04.

19.07.2011 17:59 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich dahcte ich frag gleich mal mit^^
aber gut, werds mal probieren

das (momentan) letzte problem ist, dass er meine schrifteinstellungen nicht nimmt.. ich hätte gerne tahoma oder verdana, aber auf der seite ist times new oder georgia oder so...
die schriftfarbe nimmt er ja, aber die art iwie nicht, muss ich das iwie besonders kennzeichnen oder hab ich da was verkehrt gescjrieben?

ava-credits x x

19.07.2011 23:52 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-48753.png

Herkunft: Deutschland

also bei den Links ist im CSS ja auch Georgia als Schriftart definiert ?

a:link {
font-family: Georgia;

usw

EDIT: das liegt an
code:
1:
2:
3:
background-color:# 

font-family: Verdana;

gib da auch ne Farbe an und schließ mit nem Semikolon oder nimm die gesamte Zeile mit "background-color" raus.. sonst ignoriert er die Schrift weil er n Fehler hat (im Prinzip kannst du alle Zeilen mit background rausnehmen, weil du sowiso keinen hast)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thorim: 20.07.2011 11:43.

20.07.2011 11:39 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jaaa, dankeee großes Grinsen
es klappt

ava-credits x x

20.07.2011 13:24 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Hey dreamer95,
bitte editiere deinen Titel nächstes mal nicht mehr, auch wenn dein Problem gelöst ist. Verwende einfach die Meldefunktion.
Außerdem kannst du helfen, wenn du dein Anliegen (Problem) nicht entfernst, dann haben andere User mit den selben/ähnlichen Schwierigkeiten die Möglichkeit sich das anzuschauen.
lg Golden Hope

Geschlossen, da erledigt.

03.08.2011 23:45 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Vorerst keine Probleme mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH