Noroelle

Mitglied

Herkunft: the hell Name: Lexi
 |
|
Hexen suchen neues Heim | NC-17 |
 |
Aus einem Forum(das langsam stirbt und wo ich keine Lust mehr habe, weil man eh nicht richtig zum playn kommt, verschwinde ich nun und biete diese Charaktere an. Am Besten wäre ein Harry Potter-RPG.
Zu den Charakteren
Name: Pruede Soartâ
Aussehen: Ihre Haare sind weißblond|dunkelblond, ihre Augen sind von einem strahlenden blau|grün. Sie ist 1,60 groß, wiegt knapp 47kg. Und obwohl sie eher schmal gebaut ist, hat sie dennoch eine gute Ausstattung was ihre weibliche Figur betrifft. Ihre Haut ist enorm blass, weil sie so selten an die Sonne kommt.
Kleidung:Meist trägt sie dunkle Kleidung, aber auch helles. Besonders Kleidung mit Rüschen mag sie. Hosen mag sie nicht so besonders, dafür aber Kleider und Röcke. High Heels liebt sie gerade zu abgöttisch und 80% ihres Schuhschrankinhaltes besteht aus diesen.
Vergangenheit:
Pruede Saortâ wurde 1995(anpassbar) in Bukarest geboren. Sie wuchs als Einzelkind auf, wurde allerdings immer von ihrem Vater geschlagen und ihre Mutter konnte ihr nicht helfen. Zumindest hatte Pruede immer den Eindruck, ihre Mutter würde ihr nicht helfen.
Allerdings war Sergej, Pruedes Vater einmal kurz davor seine eigene Tochter im Vollrausch zu vergewaltigen, da war die kleine gerademal 6 Jahre alt. Ihre Mutter hat ihn dann allerdings aufgehalten, was zur Folge hatte, dass dieser sie fast totgeschlagen hat. Pruede kam in die Grundschule und fand keine Freunde, weil die anderen Kinder sie immer wegen ihrer Haarfarbe und dem Verhalten ihres Vaters gehänselt haben. Dieser war in dem Viertel nämlich ziemlich bekannt für seine Ausraster und seine gewalttätigen Ausbrüche.
Dann kam sie nach Hogwarts und war überglücklich den Klauen ihres Vaters für einige Zeit entrinnen zu können. Ihr Vater starb einen Monat nach ihrer Aufnahme in der Schule für Hexerei und Zauberei, wo sie ganz nach Tradition der Familie nach Slytherin kam.
Stärken:
xX singen Xx
xX tanzen Xx
xX hilfsbereit Xx
xX kann ihre wahren Gefühle gut verstecken Xx
xX lässt sich nicht unterkriegen Xx
Schwächen:
xX schüchtern Xx
xX redet meist bevor sie nachdenkt Xx
xX ziemlich schüchtern Xx
xX alles Süßzeug Xx
xX süße Typen Xx
Vorlieben:
xX Musik Xx
xX Natur Xx
xX süße Typen Xx
xX Süßkram Xx
xX die Nacht Xx
Abneigungen:
xX arrogante Menschen Xx
xX Personen, die über sie bestimmen wollen Xx
xX alles was mehr als vier Beine hat Xx
xX nervige Leute Xx
xX sämtliche Kohlsorten(Rosenkohl, Weißkohl etc.) Xx
Als Avatarperson sollten entweder Kerli oder Michelle Trachtenberg frei sein.
Name: Sárynialassa (bei der Familie denke ich mir noch was aus oder lasse mich zuteilen
)
Rufnahme: Sária
Aussehen: Sária hat dunkelrote Haare, die ihr in Locken über den Rücken fallen. Ihre Augen sind von einem hellen Gemisch aus grün, grau und einem Funken Blau. Sie ist gerade mal 1,60 groß, wiegt 47 kg. Ihre Haut ist blass, fast schon leichenblass, sie hat einen leicht schwachen Körper, wobei sie das nicht so zeigt und auch nicht allzu oft kränkelt. Durch den zarteren Knochenbau in ihrer Familie, wirkt sie eher schmal und zerbrechlich und weißt durchaus reizende Rundungen auf.
Vergangenheit:
Sária wurde in Russland geboren, ging dann in Moskau auf eine Privatschule, da ihre Eltern zum alten Geldadel gehören. Mit 11 wurde sie dann bestens vorbereitet nach Hogwarts geschickt und kam auch nach Slytherin, wobei sie bestimmte Sachen von den Schülern dort nicht mag.
Charakter:
Ich hat einen starken Gerechtigkeitssinn und hasst Mobbing. Oft redet sie auch bevor sie nachdenkt und genau das ist meist ihr Fehler. Sária ist eine hilfsbereite Person, oft kommt es aber auch vor, dass ihre Stimmung kippt und sie etwas tut, dass nicht normal für sie ist. Woher diese Wandlungen dann genau kommen, weiß sie meist nicht und viele denken sie wäre schizophren. In bestimmten Situationen kann Sária ziemlich ausfällig und aggressiv werden und im Streit sagt sie oft Dinge, die sie eigentlich nicht so meint und sie dann bereut. Sie kann sich auch nie wirklich selbst erklären und gibt öfter auch mal nach.
Die Öffentlichkeit in Form von Menschenmassen meidet sie viel lieber, weil sie sonst wirklich Panik bekommt und dann kann es passieren, dass sie irgendwas wirklich Schlimmes macht. Sária versuche ihre wahren Gefühle meist nicht durchschimmern zu lassen und zu Männern hat sie keine große Offenheit und wirkt bei denen eher wie ein Kaninchen das von der Schlange fixiert wird.
Stärken:
Zitat: |
Meine Stärken? Auch wenn es bisher nicht so rüber kam, so ist es doch eine Tatsache, dass ich nicht so besonders gut in dem bin, was ich meist tue. Meine Schwächen überwiegen eher. Ich kann immerhin nur gut schreiben, mir irgendwelche Dinge zusammenspinnen, gut singen, einigermaßen gut tanzen. |
Schwächen:
Oh ja ... meine Schwächen. Und da sind wir auch schon bei dem größten Teil meines Charakterzuges, würde ich sagen. Ich habe Angst vor allem, was mehr als vier Beine hat und nicht den Namen, Schmetterling, Biene, Hummel, Hornisse und Marienkäfer trägt. Mit diesem ganzen Krabbelzeug kann man mich jagen.
Desweiteren kann ich mich nicht so gut durchsetzen, besonders in Stresssituationen und dann werde ich ziemlich unausstehlich. Auch kann ich mich meist nicht erklären und wenn ich versuche jemandem zu helfen, dann geht es mit ziemlichem Erfolg nach hinten los. Auch werde ich in großen Massen von Personen ziemlich panisch und kriege wirklich Platzangst. Ok ... jetzt glaubt ihr sicher, dass ich dann mit dem Beruf des Models ziemlich daneben gegriffen habe, richtig? Nun, ich bin kein Laufstegmodel und werde nur fotografiert. Und da sind dann höchstens 10 bis 20 Leute, was gerade noch so geht.
Eins meiner großen, nicht vorhandenen Talente ist es zu kochen. Es reicht schon wenn ich einen Topf mit Wasser auf den Herd stelle. Das kocht vielleicht 3 Minuten und irgendwas beginnt zu brennen. Ja ... beim Wasserkochen setze ich die Küche unter Flammen.
Meine größte Schwäche jedoch ist Tess. Sie kann mich mit jeder Beleidigung an den Rand eines Heulkrampfes treiben ohne es wirklich zu wissen. Das haben nicht mal meine Eltern hinbekommen. |
Vorlieben:
Ich liebe jede Art von Süßzeug. Abgesehen von Marzipan, dass finde ich absolut ekelhaft. Desweiteren liebe ich gute Musik, dunkle Farben, die Nacht, heiße Typen(auch wenn ich bei denen meist kein vernünftiges Wort herausbekomme), schwarze und rote Rosen, Blut, Kleider, gutes Essen, Katzen, Hunde, Pferde, Mäuse, Haie, Schlangen, Raben. |
Abneigungen:
Alles was mehr als vier Beine hat und nicht den Namen: Schmetterling, Biene, Hummel, Hornisse oder Marienkäfer trägt. Dann kann ich es absolut nicht leiden, wenn irgendwelche großspurigen Kerle daherkommen und Freundinnen von mir einfach nur flachlegen wollen und ihnen weiß machen, sie würden sie lieben.
Desweiteren kann ich es ebenfalls nicht ausstehen, wenn man mich grundlos fertig macht, oder wenn man meine Freunde fertig macht. Gewalt gegen Frauen, Kinder oder generell Schwächere kann ich nicht leiden und Streit ist auch ein Kratzpunkt, den ich nicht so vertrage.
Dann wären da noch eklige Kohlsorten wie Blumenkohl oder Rosenkohl und weiteres, ekliges Gemüse wie Spargel. Ich meine ... man muss ja nicht alles essen, oder?
Grelle Farben sind bei mir auch kein sonderliches muss, besonders Kleidung betreffend. Meine Haare sind ja schon auffällig genug, richtig? Ach ja ... mit Farben wie Pink, Orange, Grau und Braun kann man mich jagen. Zumindest wenn man mir ein Kleidungsstück in dieser Farbe andrehen will. |
Für Sária sollte die Avatarperson Susan Coffey noch frei sein.
Zu mir
Ich bin seit sieben Jahren am playn, wobei meine Anfänge etwas kleiner waren aber egal. Ich schreibe so zwischen 400 bis 2000 Zeichen, je nachdem, wie mein Playpartner so ist. Bei mir muss man auch damit rechnen können, dass ich auch mal nicht da bin und ein Post doch schon mal ein kleines bisschen länge dauert, aber keine Sorge, normal ist das dann nicht.
Was mir noch lieb wäre ist, dass es kein Mix aus Szenen- und Ortstrennung gibt. Ein RPG, wo Ortstrennung verwendet wird, wäre mir schon am Liebsten.
Bei Sária habe ich jetzt einige Zitate gesetzt, was aber daran liegt, dass ich den Steckbrief in der ersten Person geschrieben hatte. Wie auch immer. Es kann natürlich auch sein, dass es im entsprechenden RPG kein Hogwarts gibt, dass macht dann auch nichts, da passe ich mich dann an
__________________ "Liebst du mich?" "Nö", brummte er und reichte ihr eine Blume.
IDOLUM
|
|