holidayfeeling

Dramaqueen

Herkunft: Hauenstein
 |
|
Team für Reallife RPG in Santa Cruz |
 |
Hallo liebe RPG-Begeisterte!
Ich arbeite nun seit einigen Tagen an einem neuen RPG-Projekt. Vieles ist schon fertig gestellt, bzw. in der Aufbauphase, jedoch hab ich gemerkt, dass es alleine nur halb soviel Spaß macht so ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Deshalb suche ich ein Team aus 1-2 Personen, die mir tatkräftig zur Seite stehen, eigene Ideen und Vorschläge einbringen und mich für längere Zeit unterstützen.
Ersteinmal zum Projekt:
Das ganze soll ein reallife-RPG werden, das in Kalifornien, genauer gesagt in der Küstenstadt SANTA CRUZ spielt. Die Stadt ist vor allem wegen dem ältesten Freizeitpark Kaliforniens, dem Boardwalk, bekannt, der direkt am kilometerlangen Sandstrand liegt. Die Innenstadt ist eher europäisch angehaucht, da es eine von Spaniern gegründete Stadt ist, und somit viel Charme und ein besonderes Flair versprüht. Die ersten Surfer der Welt standen hier auf den Brettern, was der Stadt auch den Namen Surfcity einbrachte. Noch heute werden Unmengen an Surfwettbewerben hier ausgetragen. Die Stadt verfügt über eine renomierte Universität und eine ebenso anerkannte High School (natürlich gibt es mehrere Schulen, jedoch wird nur eine einer der Spielorte sein).
Natürlich einige Cafés, Restaurants, Shoppingmeilen und ein heiteres Nachtleben.
Hier soll einfach der ganz normale Wahnsinn des Alttags spielen. Man kann sowohl Schüler, als auch Studenten, oder Arbeiter spielen. Das Inplay soll durch viele Plots und Miniplots angeregt werden die regelmäßig stattfinden. Die Stadt bietet dafür schier unzählige Möglichkeiten für Plotideen.
Skandale sind natürlich an der Tagesordnung... vielleicht gibt es so ein kleines plappermäulchen, das immer fleißig die Welt darüber informiert wer gerade was ausgeheckt hat?
Was biete ich von meiner Seite aus?
Ich heiße Sarah, bin 23 jahre alt, hatte schon 2 eigene RPG's und auch in anderen RPG's Spielerfahrung.
Naja ich würde mich als zuverlässige, ehrliche und kompromissbereite Person beschreiben. Mit mir kann man über alles reden, ich bin nicht nachtragend und für jeden scheiß zu haben. ich habe so gut wie jeden Tag ein paar Stunden zeit, die ich gerne für das RPG aufbringe.
Das ist schon erstellt/das biete ich:
- komplettes Forum mit einer Menge eingebauten Hacks das ich mal von Isa ergattert habe
(danke dafür) (unter anderem Userchange, Templatehack, etc.)
- einige der wichtigen Texte außer der Storyline (da sollst DU doch auch mitreden
)
- Ich bin mit Photoshop vertraut, (kann?) Grafiken erstellen und dadurch auch Styles (dfür den ersten sind die meisten Teile schon erstellt)
- Ich schreibe gerne Texte, habe eine relativ gute Rechtschreibung und Grammatik
- Ein ganz klein wenig html... und kleinere hacks einbauen
Was suche ich also?
- Wie gesagt kann ich nur kleinere Hacks beziehungsweise kleine html-Arbeiten. Ich würde mir deshalb jemanden wünschen, der da bei weitem mehr drauf hat als ich. GUTE HTML/CSS und WBBlite Kenntnisse sind eine Vorraussetzung!!!
- Wenn du noch dazu auch kreativ begabt bist, ist das natürlich ein weiterer Pluspunkt. Texten und oder grafikern ist wirklich sehr schön
- Du solltest kompromissbereit sein und auch in schwierigen und hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren können.
- Der Zeitaufwand ist für ein Teammitglied extrem groß. Sei dir darüber von vornerein im Klaren. Es bringt nichts wenn du jetzt in den Schulferien 5 Stunden am Tag Zeit hast, aber in 4 wochen dann nichtmal mehr eine halbe Stunde...
- Ich erwarte einfach, dass du genausoviel Herzblut in das Projekt steckst wie ich. Das bedeuetet auch, dass man sicht sofort bei der ersten Schwierigkeit die Flinte ins Korn wirft, sondern an Verbesserungen arbeitet. Ich möchte nur ungern jemanden, der nach 3 Wochen oder 2 Monaten keine Lust mehr hat. melde dich hier nur, wenn du Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit hast!
- Du musst VERLÄSSLICH sein. Ich brauche eine rechte Hand, der ich vertrauen und auf die ich mich verlassen kann.
- ein wenig Erfahrung wäre natürlich auch von Vorteil.
Also wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich darüber freuen, wenn du dich bei mir meldest. Per PN oder im ICQ (320138456)
bin ich täglich zu erreichen.
Liebe Grüße, Sarah
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 20.07.2011 09:18.
|
|
11.07.2011 19:53 |
|
|
holidayfeeling

Dramaqueen

Herkunft: Hauenstein
Themenstarter
 |
|
Halli Hallo
Bis jetzt hat sich ein Teammitglied gefunden. Über weiteres Interesse würden wir uns beide sehr freuen. Vor allem was die Technisch hübsche Gestaltung des Boards angeht, brauchen wir noch ein wenig Unterstützung
Ich stelle mal einen Screenshot vom ersten Eindruck des ersten Styles online.
|
|
17.07.2011 13:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|