Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] We all fall down, but we have to get up again » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We all fall down, but we have to get up again
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 We all fall down, but we have to get up again Jalues 10.07.2011 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied

images/avatars/avatar-53884.jpg

We all fall down, but we have to get up again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESUCHT VON:
  • 26 Jahre alt
  • Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus
  • Leidet unter ihrem Mann
  • Mutter einer 4 Jährigen Tochter
  • Avaperson: Rachel Bilson

NAME DES GESUCHS:
    Benjamin „Ben“ Mapother

BERUF:
    ehem. Rugbyspieler, momentan arbeitslos

BEZIEHUNG ZUM GESUCH:
    Ben und Jill sind verheiratet, doch so glücklich wie ihre Beziehung begann, ist sie heute nicht mehr. Durch einen Schicksalsschlag wurde das Leben der kleinen Familie doch sehr durcheinander gebracht.

Zitat:
    Ehemann: Benjamin Mapother | 28 Jahre | ehem. Rugbyspieler, momentan Arbeitslos
    „Ben ist meine große Liebe. Wir sind jetzt bald 6 Jahre ein Paar und seit 3 Jahren sind wir verheiratet. Wir hatten bisher eigentlich eine sehr glückliche Beziehung, die ungewollte Schwangerschaft war überhaupt kein Problem.
    Doch vor etwa drei Monaten änderte sich alles. Sein Unfall hat ihm wirklich schwer zu schaffen gemacht. Doch jetzt kann er nie wieder spielen und Ben versinkt immer weiter im Sumpf... Ich weiß langsam wirklich nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll, er greift immer öfter zum Alkohol und Amber scheint ihm völlig egal zu sein... Es ist einfach nur noch schwierig...

Zitat:
    Das ganze ist jetzt drei Monate her und ja unser Leben hat sich wirklich verändert. Ben's Verletzungen waren schlimmer als gedacht und er wird wahrscheinlich nie wieder richtig spielen können. Er hatte eine kurze Reha und ist jetzt nur noch zu Hause. Ihm geht es wirklich nicht gut, sein Traum war es doch immer gewesen professionell Rugby zu spielen. Und jetzt sollte alles schon vorbei sein? Nach den paar Jahren?
    Wir streiten uns wirklich nur noch, ich weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll und jetzt greift er auch immer wieder zur Flasche... Das ist wirklich nicht mehr normal, aber ich kann nicht mit ihm vernünftig reden, weil er sich so verändert hat. Sogar Amber leidet sehr unter ihm, auch wenn ich versuche sie, so gut es geht, davon fern zu halten. Aber sie ist vier, natürlich bekommt sie etwas mit... Zum Glück habe ich meinen Job, wo ich wenigstens einen halben Tag lang flüchten kann und einfach mal alles vergessen kann.

Ben sollte wirklich schon sehr depressiv sein, nicht wissen was er mit seinem Leben anfangen soll, weil sein großer Traum zerplatzt ist und er kommt damit einfach nicht klar und flüchtet sich in den Alkohol. An seine Familie denkt er dabei nicht, vergisst seine Tochter vom Kindergarten abzuholen oder nimmt einfach nicht mehr am abendlichen Familienessen teil. Vielleicht hat er auch schon die Hand gegen Jill erhoben oder wird es bald im Streit tun? Muss ja nicht böswillig sein.
    Jill ist mittlerweile am Ende ihrer Kräfte angekommen und sie weiß einfach nicht mehr, was sie mit Ben machen soll, will ihn aber auch nicht aufgeben.

SONSTIGES:
    Natürlich suche ich jemanden, welcher wirklich Interesse an dem Board und dem Chara hat und nicht nach 2-3 Wochen wieder verschwindet.
    Außerdem sollte ich noch erwähnen, dass ich lieber weniger und dafür öfter poste. Um die 1.000-1.500 Zeichen empfinde ich für sehr angenehm (:

Jensen Ackles? Riley Smith? Cam Gigandet? Paul Wesley?
    Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen, aber ich nehme mir auf jeden Fall ein Vetorecht! Aber ich denke zusammen werden wir schon jemand schönes finden Augenzwinkern

Zum Forum:
    Forum | Gesuch | Storyline

Zitat:
    Silent Bay, ein kleines, ruhiges Touristenstädtchen am Rande der Nordinsel Neuseelands die durch ihre Schönheit, perfekte Lage an der Küste, die wunderschönen Wälder und der Offenheit der Menschen zu einer der beliebtesten und meist besuchten Kleinstadt Neuseelands wurde. Knapp 15.000 Einwohnern teilen sich den Traum von einem unbeschwerten oder auch abenteuerreichen Leben in Silent Bay, einer Stadt, die so viele Geschichten zu erzählen hat.

10.07.2011 17:15 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] We all fall down, but we have to get up again

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH