Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur *Lily 06.07.2011 20:45
 RE: [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur Elincia 06.07.2011 21:05
 RE: [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur *Lily 06.07.2011 21:11
 RE: [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur Elincia 06.07.2011 21:13
 RE: [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur *Lily 06.07.2011 21:17
 RE: [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur Ichigo 06.07.2011 21:50
 RE: [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur Elincia 06.07.2011 21:53
 RE: [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur *Lily 07.07.2011 14:42
 RE: [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur *Lily 11.07.2011 18:45
 RE: [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur White_Mustang 11.07.2011 18:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

[s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: -
Verwendungsort: klick

Art der Grafik: Avatarbild und Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 100x100 ; Signatur: 150x250
Hintergrundfarbe der Grafik: (Bilder)

Textfarbe: passend
Schriftart: egal
Text: Lilly
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde Ecken
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: lass mich überraschen (auf jeden fall irgendwas sommerliches)

Bilderquelle: ?

lg *Lilly*
06.07.2011 20:45 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also wenn du Bilder angeben würdest, wäre es einfacher...
06.07.2011 21:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

Themenstarter Thema begonnen von *Lily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß würde ich ja auch, aber ich weiß nicht wo man welche findet, die man nehmen darf.
06.07.2011 21:11 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
<3

www.pixelio.de z.B.
Musst eben den Fotografen verlinken - wie immer.
06.07.2011 21:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

ok danke ich guck mal ob ich was finde großes Grinsen
06.07.2011 21:17 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

ich würds gleich ma probieren (:

06.07.2011 21:50 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
<3

Also wenn du Bilder vorgibst, versuch ich's auch mal.
06.07.2011 21:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

Hmm.. würd ich ja auch, aber bei Pixelio hab ich leider nichts gefunden... Kennt jemand noch eine Seite, wo man welche Bilder für Avatare nehmen darf? Sonst müsste ich den Thread schließen...

-> Anhang: So ähnlich sollte es schon aussehen, aber wenn ich keine Bilder finde unglücklich

©Bild (im Anhang): www.animaatjes.de

Dateianhang:
png avatar-paarden-animaatjes-231.png (20,13 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Lily: 07.07.2011 14:45.

07.07.2011 14:42 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV

-kann geschlossen werden-
11.07.2011 18:45 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf Wunsch geschlossen!

11.07.2011 18:52 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] sommerliches Avatarbild und dazu passende Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH