Jessy2006
iconbyisabel
Herkunft: Österreich Name: Jessy
|
|
Das stimmt, aber zum Glück blockiert Google Chrome diese Pop Ups, somit kommen bei mir keine auf, es wird noch oben rechts angezeigt, Pop Up blockiert. (:
Übrigens toller Hof, weiter so!
__________________ Liebe Grüße.
|
|
09.07.2011 10:28 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Herkunft: Aachen Name: Whity
Themenstarter
|
|
Es sollte sich nun verbessert haben, ich glaub, es lag an der Domain-Weiterleitung, ich habe diese nun auf "kein Cloaking" umgestellt, damit wird oben in der Adressleiste nun der direkte Pfad angezeigt. Bei mir im IE ohne Werbeblocker funktioniert es jetzt.
Ich warte trotzdem mal ab, was mir der Support von S7 berichtet (:
09.07.2011 10:53 |
|
|
Ticana
Mitglied
Herkunft: Berlin
|
|
Sehr hübsch mir gefällts auch sehr gut
Wenn du News von S7 hast, sag mal bescheid, ich bin auch bei denen. Und die Werbung ist teilweise doch "viel" und kommt beim FF manchmal trotz Pop-Up Blocker hoch.
Das nervt schon irgendwie....
|
|
09.07.2011 11:05 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
Vielen Dank Ticana (:
Ja, ich werde bescheid geben
09.07.2011 11:10 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
Hello World - Hello Nebelmond!
Heute, gegen 00:15 Uhr merkten wir, wie unsere hochtragende Stute Nachtschatten SE immer unruhiger wurde. Wir sind schon, da uns der Tierarzt dazu geraten hatte, frühzeitig in den Stall gegangen und haben nach ihr gesehen, dort verweilten wir bis zu obig genannter Uhrzeit. Alle Anzeichen der jungen Stute sprachen für eine bevorstehende Geburt und eh wir uns versahen, legte sie sich in das frische Strohbett nieder. Wir beschlossen zunächst nur zu zuschauen, jedoch sofort zur Hilfe zu eilen, wenn es der Stute schlecht gehen sollte, denn es war schließlich ihre erste Geburt, doch sie schien sehr souverän zu sein und ohne weitere Komplikationen erblickte um 00:50 Uhr, am 10.07.2011 Eichenwald's Nebelmond LW das Licht der Welt. Mit Tränen in den Augen konnte ich beobachten, wie das Wunder des Lebens in unseren Stall einkehrte und die junge Stute, die sich erstaunlicherweise schnell von der Geburt erholt hatte begann kurze Zeit später sich um das Neugeborene zu kümmern. Mit noch weichen Knien aber viel Willenskraft versucht sich Nebelmond immer wieder aufzuraffen, auch wenn das noch nicht ganz gelingen mag, so sind wir doch sehr stolz auf unsere junge Nachtschatten und ihr kleines junges Stutfohlen aus den Genen des RGE Nepomuk vom Gestüt Elwen. Wir bedanken uns recht herzlich beim Gestüt Elwen für den Decksprung und freuen uns sehr über die gemeinsame Nachtzucht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:31.
|
|
10.07.2011 00:52 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
14. Juli 2011
Hengstexport in die USA
Der Hengst Cherokee's Keystone Voyageur SPS trat heute eine lange Reise an, die ihn schließlich in seine neue Heimat in den USA brachte, denn Keystone wurde von der Southern Acres Inc. gekauft. Wir freuen uns, dass der hübsche Hengst ein neues Zuhause gefunden hat (:
14.07.2011 22:23 |
|
|
TeKi1792
Beauty Picture TK
Herkunft: Saarland Name: Tessa
|
|
Sieht gut aus!;D
23.07.2011 12:56 |
|
|
| |
Linda Krapf
Mitglied
|
|
Wow! Ein wunder- wunderschöner Hof! Schon auf den ersten Blick sieht man, wie viel Mühe, Liebe und Zeit du da reingesteckt hast und der Steckbrief haut mich aus den Socken. Ich finde es bewundernswert, wie genau du Alles nimmst und obwohl ich eigentlich überhaupt kein Haflinger-Fan bin, habe ich mich vollkommen in Nebelmond verliebt
Tolle Nachzucht! Schöne Texte, auch hier im Thread; sympathisch und realistisch geschrieben.... hach, ich glaube ich will heiraten xD
Liebe Grüße, Linda
Ach übrigens ^^ hab ich natürlich nicht wegen deiner netten Bewertung geschrieben, sondern weil ich es wirklich so finde
27.07.2011 21:05 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
Nein, hätte ich auch nicht so angesehen (:
Ich bedanke mich recht herzlich über das Lob. Ja da steckt wirklich schon Liebe und Geduld dahinter, da es auch meine erste Arbeit mit den PHP-Steckbriefen war und ich dem Oli lange genug mein Leid damit geklagt habe...
Ich mag es, dort ein wenig Realität einzubringen, man kann dabei einfach mal die Sorgen in der realen Welt komplett vergessen, finde ich
27.07.2011 22:25 |
|
|
Linda Krapf
Mitglied
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
29.07.2011 13:19 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
Vielen Dank (:
-----
29. Juli 2011
Beunruhigende Nachrichten des Tierarzts!
Heute morgen besuchte der Tierarzt unseren Hof, da er sich die Fohlen ansehen und impfen wollte, auch Aina, unsere 4jährige, derzeit tragende Stute, sollte er sich ansehen. Doch machte er bei ihr eine teilweise beunruhigende Nachricht, denn er konnte beim tasten nicht nur ein Fohlen fühlen. Ein Ultraschall brachte die ernüchternde Wahrheit, dass die 4jährige Stute Zwillinge in sich trägt. Einerseits freuen wir uns über den hoffentlich gesunden, zweifachen Nachwuchs, doch andererseits ist das die erste Trächtigkeit der jungen Stute und so machen wir uns ein wenig über ihre Gesundheit sorgen. Der Doktor meinte, dass ihre gesundheitliche Verfassung noch in Ordnung sei, doch wir diese nun vermehrt kontrollieren sollten. Auch wurden wir vor einer Früh- oder Fehlgeburt gewarnt, was wir natürlich nicht hoffen. Auch seine Aufmunterungsversuche, dass vielleicht auch alles gut gehen könnte und wir bald 2 gesunde junge Hüpfer hier stehen haben könnten, beruhigten uns nicht wirklich. Wir hoffen wirklich sehr, dass alles Gut geht!
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.10.2011 13:33.
|
|
29.07.2011 19:12 |
|
|
Nanni
Mitglied
Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
|
|
Uhh
Dann drück ich mal fest die Daumen, dass für Aina alles gut geht, aber immerhin ist sie eine gesunde, junge Stute... und natürlich hoff ich auch dass sie beide Fohlen gesund auf die Welt bringt!
29.07.2011 22:54 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
Danke Nanni.
Positiv denken, das wird schon - hoffentlich (:
29.07.2011 23:08 |