Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Tunierreiter und Kör-/Prämierungsservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunierreiter und Kör-/Prämierungsservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tunierreiter und Kör-/Prämierungsservice Mcpi 22.06.2011 19:05
 RE: Tunierreiter und Kör-/Prämierungsservice Flowerly 22.06.2011 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

Tunierreiter und Kör-/Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete euch sowohl meinen Kör- und Prämierungsservice, als auch mich als Tunierreiter.

Service:
-Ich bewerte:Gesamt-Eindruck, Körperbau(Rassetyp?), Charakter, Ausbildung/Potenzial
-0 - 5,3 nicht gekört/prämiert
5,4 - 7,3 gekört/prämiert
7,4 - 8,6 Verbandsprämienhengst/Stute
8,7 - 9,5 Staatsprämienhengst/Stute
9,6+ Elitehengst/Stute
-Preise:1. Pferd: 25€
jedes weitere Pferd: 15€
jedes 5. Pferd: kostenlos

-Grafik: folgt

Tunierreiter:
-ich würde 5%-25% des Gewinns wollen
-ich starte auf euren Pferden, für euren Hof

Warum Gebühren:
-im Augenblick benötige ich das Geld für meine Zuchstation, später werde ich den Service vermutlich Unendgeldlich weiterführen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 03.07.2011 15:21.

22.06.2011 19:05 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick dir eine PN wegen dem Turnierreiter fröhlich

22.06.2011 19:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Tunierreiter und Kör-/Prämierungsservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH