Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitstall Levanna | Warteliste online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Levanna | Warteliste online!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 20.06.2011 23:36
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 27.07.2011 20:18
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! Ella* 21.06.2011 13:41
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 21.07.2011 15:37
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! lubbs. 22.06.2011 14:59
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! Ella* 22.06.2011 15:08
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 10.07.2011 20:33
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! Ponyhof 11.07.2011 09:03
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 12.07.2011 23:03
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! Ponyhof 13.07.2011 06:45
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 13.07.2011 21:19
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! Ella* 13.07.2011 22:00
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 13.07.2011 22:26
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! Ponyhof 14.07.2011 06:42
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 14.07.2011 23:03
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! Paty 15.07.2011 08:26
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 15.07.2011 13:40
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! Ponyhof 16.07.2011 09:12
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 16.07.2011 19:57
 RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! himbeermuffin.(: 18.07.2011 22:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
himbeermuffin.(:

images/avatars/avatar-15504.gif

Reitstall Levanna | Warteliste online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Hier wollen wir euch den RS Levanna vorstellen.

Konzept.
Ich habe mir unter dem RS Levanna einen kleinen, gemütlichen Reitstall vorgestellt. Ich möchte den Mitgliedern viele Freiheiten lassen, jedoch nichts ohne die Absprache mit der Hofleitung. Ein Banksystem wird ausgearbeitet, wo jeder dann per Passwort (Zahlenkombination wie im echten Leben = Pin) seine eigenen Kontodaten einsehen kann, an andere Mitglieder & an den Hof Geld überweisen kann etc. Ebenfalls hab ich mir vorgestellt, das es einen kleinen LogIn Bereich geben wird. Jedes Mitglied kommt dort mit einem selbst festgelegten Passwort rein, kann dort Aufgaben, Punktestand etc einsehen, uvm. Züchten ist auf dem RS Lavenna auch erlaubt, jedoch muss man zuvor die Zuchtlizens abgelegt haben. Danach kann man intern, sowie extern züchten. Genauso ist es mit Turnieren. Davor sollte man der Hofleitung jedoch bescheid geben. Der Pferdekauf ist auch intern und extern möglich, jedoch können die Bilder nicht immer mitgenommen werden (wegen erlaubnissen&so). Ein Steckbrief sollte vollständig exestieren.
Wie viele Pferde ein Mitglied hat, ist egal. Man kann wahlweise auch eine Reitbeteiligung an einem der Schulpferde (auf Wunsch auch an Privatpferden9 annehmen, wenn man das möchte. Mit diesen darf man dann aber nicht züchten!
Für genug Spiel & Spaß wird gesorgt sein, denn jede Woche wird mind 1 neues Spiel/Rätsel ausgeschrieben.
Wir (die Hofleitung) werden auch für dafür sorgen, das Levanna immer aktuell ist und versuchen alles so schnell es geht einzutragen.

Warteliste
.x. noch keiner..

Schaut es euch doch einfach mal selbst an.. Bis auf Forum & Pferde ist alles schon fertig.. RS Levanna

Ich hoffe euch gefällt unser Hof *grins*
Mfg Jenny & Sarah

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von himbeermuffin.(:: 21.07.2011 15:34.

20.06.2011 23:36 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
himbeermuffin.(:

Themenstarter Thema begonnen von himbeermuffin.(:
RE: Reitstall Levanna | Warteliste online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner mehr bewerten?
jetzt fehlen nur noch einiige Pferde, & einen passenden Forenheader (:
falls jmd einen erstellen kann, bitte melden! ihr bekommt dann alles per Pn zugeschickt ..

27.07.2011 20:18 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ihr so gut vorankommt und das Design ist auch schön.

21.06.2011 13:41 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
himbeermuffin.(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ella* (: dankee! ich bin dadran fast verzweifelt großes Grinsen
jetzt feehlen nur noch die Pferde!! großes Grinsen

21.07.2011 15:37 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .

images/avatars/avatar-53839.jpg

Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

stolze mitbesitzerin großes Grinsen
ich hoff das wir nicht soo lange brauchem, es geht ja gut voran großes Grinsen

You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

22.06.2011 14:59 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Was habt ihr denn schon alles geschafft?

22.06.2011 15:08 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
himbeermuffin.(:

NEWS NEWS NEWS
Der Hof ist jetzt so weit fertig! Es fehlen nur noch die Pferde und die farbliche und grafische Gestaltung des Forums. Der Link ist bereits online (siehe Startpost!)

Wir freuen uns auf jede Bewertung & über Kritik und Fragen (:

Mfg himbeermuffin.

10.07.2011 20:33 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Mir fehlt ein wenig die Struktur, aber ansonsten bin ich total begeistert! ;D Großes Lob, ist total toll geworden!

11.07.2011 09:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
himbeermuffin.(:

wie meinst du das, es fehlt ein bisschen struktur? (:
was können wir denn besser machen?

danke für das Lob (:

12.07.2011 23:03 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf

Der Seitenaufbau. Der erste Eindruck ist einfach "Haben die toll gemacht." Aber wenn ich ins Menu gucke "Bildnachweiß", aber auf der Texteseite steht Bildnachweis.

Teilweise sind einfach verschiedene Schriftgröße da, dass finde ich jetzt etwas fail. Insbesondere weils einfach auf einer Textseite variiert. s. Bildnachweis.

Designgalerie oder Designgallery.

Das englische zwischendurch ist nicht sonderlich schön "Probemember" z. B. Das Wort gibts nicht großes Grinsen

Einsteller ist sehr lieblos gestaltet, da fehlt einfach das gewisse Etwas. Einfach insgesamt die Seiten noch einmal neu strukturieren. Die Schriftgrößen auf Einheitsgröße und gucken, dass es optisch einfach was hermacht. ^^

13.07.2011 06:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
himbeermuffin.(:

hmm okee.. bei mir im FF is eig die Schrift überall gleich ..

um den Rest kümmere ich mich gleich (: danke für die Tipps.. nur ich weiß nich so recht, was ich bei Einsteller großartig ändern soll?

13.07.2011 21:19 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Also ich denke, wenn bei der Einstellerseite noch Bilder dabei sind [wo momentan ja noch Platzhalter sind], dann siehts sicher nicht mehr so leer aus

13.07.2011 22:00 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
himbeermuffin.(:

ja das wird alles ja noch im Laufe der Zeit nachkommen.

13.07.2011 22:26 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf

Neue, kreative Ideen einsetzen und keine Standartauflistung (ich skizziere momentan auch wie eine Blöde um was kreatives für dort zu finden großes Grinsen )

Also ich benutze auf der Arbeit einen absolut neuen IE und zuhause benutze ich FF, in beiden war bei mir die Schrift verschieden groß smile

Also insgesamt habt ihr das echt schön gemacht, aber ihr könntet einzelne Textseiten einfach noch kreativer gestalten, mit kleineren, im Text eingebauten Bildern z. B. liebevolle Kleinarbeiten halt großes Grinsen Ist im Prinzip nicht nötig, würde euren Hof aber zu einem richtig gern besuchten machen und viele "Neulinge" und alte Hasen würden sicherlich vorbei schauen, um sich inspirieren zu lassen großes Grinsen

14.07.2011 06:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
himbeermuffin.(:

hmm . okej.. ja ich schau mal, was sich noch machen lässt (: daanke für die tollen tipps!

Zur Zeit habe ich große Probleme mit dem Forum von Levanna. (ist bei Boards4You) Der Style will nich so wie ich, da ist immer so ein blauer rand & ich weiß nich wie man den wegbekommt, kann mir da jmd helfen? & ich bekomme den komischen Kasten nicht weg. (Top Five..) der nerft mich grad im moment ziemlich ... forum
Währe richtig klasse (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von himbeermuffin.(:: 14.07.2011 23:45.

14.07.2011 23:03 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Wegen dem blauen Rand, das kann daran liegen, das du vielleicht das Feld wo die du Farbe des Randes angeben musst, freigelassen hast...so ist das bei mir jedenfalls immer großes Grinsen

15.07.2011 08:26 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
himbeermuffin.(:

nee da is ne farbe eingetragen .. überall.. ich hab jz mal alles, was ich einfärben kann in diesem rosa rot eingefärbt..

das Problem mit Top Five hab ich gelöst bekommen!

15.07.2011 13:40 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf

Mit Boards4You kenne ich mich nicht so aus smile Ich nutze nur wbbLite, aber mach von dem Problem doch mal nen Screen und stell die Styledatei ein oder so großes Grinsen Dann kann man vielleicht auch mal schauen.

16.07.2011 09:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
himbeermuffin.(:

Ich hab jetzt mal nen Screen vom Designpack gemacht .. alles was dort noch als rot/rosa eingetragen ist, wird noch grüün :b

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himbeermuffin.(:: 16.07.2011 19:57.

16.07.2011 19:57 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
himbeermuffin.(:

kennt sich echt keiner mit Boards4you aus & kann mir mit meinem Problem helfen?

Edit: Es geht aufs Ende zu! Nur noch das Forum und ein paar Pferdchen & Levanna kann eröffnen!
Ebenfalls ist die Warteliste nun on und ihr könnt euhc eintragen lassen (:

Edit ²:Das Problem mit den verscheidenen Schriftgrößen hab ich jetzt auch gesehen & werde es im Laufe der Zeit beheben (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von himbeermuffin.(:: 19.07.2011 04:25.

18.07.2011 22:28 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitstall Levanna | Warteliste online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH