Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues Sommer - Set für Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche neues Sommer - Set für Deckstation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche neues Sommer - Set für Deckstation Saryleinchen 20.06.2011 19:18
 RE: Suche neues Sommer - Set für Deckstation Wapiti 20.06.2011 20:27
 RE: Suche neues Sommer - Set für Deckstation Saryleinchen 21.06.2011 21:00
 RE: Suche neues Sommer - Set für Deckstation Wapiti 21.06.2011 21:01
 RE: Suche neues Sommer - Set für Deckstation Saryleinchen 22.06.2011 14:56
 RE: Suche neues Sommer - Set für Deckstation Wapiti 22.06.2011 18:19
 RE: Suche neues Sommer - Set für Deckstation Saryleinchen 23.06.2011 16:20
 RE: Suche neues Sommer - Set für Deckstation Wapiti 23.06.2011 16:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

Suche neues Sommer - Set für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf Anfrage
Homepage: Deckstation Amistad

Art der Grafik: erst Design, wenn mit dieses Gefällt dann auch Enter, Verkaufsgrafiken, Banner
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: gerne etwas sommerliches oder auch ein helles Pattern

Textfarbe: passend - aber immer sommerlich - frisch - da Sommerdesign
Schriftart: passend
Text: Deckstation Amistad
und ... weil Pferde die besten Freunde sind!
Ausrichtung [oben, unten,...]: den ersten Text (Überschrift) oben und den Slogan unten oder unter der Überschrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, wenns passt
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.foto-vik.ru/gallery2010/2010_spring.html
einfach welche von dort raussuchen, mir gefallen alle. smile

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

Ich freue mich über zahlreiche Einsendungen. Wäre euch sehr dankbar. Für jeden Versuch, dürft ihr euch einen kostenlosen Decksprung von einem meiner Hengst meiner Deckstation aussuchen, vorausgesetzt ihr habt einen VRH. Augenzwinkern

Liebe Grüße, Saryleinchen

20.06.2011 19:18 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh grad das ich den logan vergessen hab,wenn dir eines der Desis gefällt mach ich ihn natürlich noch rauf.

Dateianhänge:
jpg speichern1.jpg (326 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg speichern2.jpg (327 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg speichern3.jpg (323 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg speichern4.jpg (321 KB, 127 mal heruntergeladen)

20.06.2011 20:27 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Saryleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wapiti. Echt tolle Grafiken. Mir gefällt das 1. Design am besten großes Grinsen
Würdest du dazu noch Banner + Enter + Verkaufsgrafiken ( Stuten, Hengste, Fohlen) machen? Brauchst dich nicht beeilen.

21.06.2011 21:00 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klaro.(:

e:
fertig,anhang.Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg BannerAmistad.jpg (100,36 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg EnterAmistad.jpg (135,24 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg hengste.jpg (69 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg fohlen.jpg (58 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg stute.jpg (51,28 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 22.06.2011 09:26.

21.06.2011 21:01 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

daaaaaaaaanke. sieht alles wirklich toll aus ;D Bau ich ein, wenn ich Zeit hab.

22.06.2011 14:56 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich, einfach nur bitte nur mit Wapiti von Gegen-Bilderklau.net verlinken.Augenzwinkern

edit:
so die pferdis:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 23.06.2011 16:17.

22.06.2011 18:19 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

alles sieht so wunder,wunderschön aus. smile danke mein waipiti großes Grinsen

23.06.2011 16:20 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Für die die sich wundern,warum ich aufeinmal noch so viele Grafiken dazu mache: Per ICQ hat sie mir,nocheinpaar Aufträge geschickt die ich hier poste.Augenzwinkern

Das Desi für deinen Ausbildungsstall hab ich dir ja shcon per ICQ geschickt und hier das enter.großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 23.06.2011 17:13.

23.06.2011 16:56 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche neues Sommer - Set für Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH