|
 |
|
Mitadmin, bzw. Aufbauhilfe für ein Wbblite Forum, behinhaltet vorallem CSS & HTML |
 |
Hallo ihr lieben <3
Da ich und 3 weitere Personen uns ein Forum aufbauen wollen, aber leider mit dem Einbau und der Gestaltung eines Designs kläglich scheitern brauchen wir jetzt eure Hilfe <3
Wir bräuchten dringend jemand der sich mit CSS & HTMl und der Forengestaltung ( Sprich Tabellen, Ausrichtung, einem kleinen Menü unter dem Header usw.) auskennt und uns helfen möchte. Hacks und ähnliches müsstest ihr gar nicht übernehmen, da wir in die Richtung schon so ziemlich alles haben, nur hat sich die Person leider nicht sonderlich gut mit CSS & HTML ausgekannt.
Es würde euch dann natürlich später freistehen ob ihr als Admin oder User mitmischen wollt wenn ihr euch anmelden möchtet, aber vorher sollte ich euch vll. noch aufklären um was es geht oder? ;D
Es handelt sich bei unserer Idee um ein fiktives Mittelalter-rpg, das gerade zerbeutelt ist von einem geisteskranken König, das eigentlich eher eine Marionette der Kirche bzw. eines Kirchenoberhauptes ist und es wird eine bestimmte Gruppe an Menschen 'geläutert', ist alles sehr ineinander verstrickt. Aber mehr will ich hier dazu gar nicht schreiben, schickt mir einfach eine PN und dann lass ich euch unsere Storyline sowie alle Hintergrundinformationen zukommen.
Also noch mal Eckdaten:
x Wir suchen dringend Jemand der uns bei unserem Wbblite1 Forum,
Sachen die mit HTML & CSS zu tun haben macht
x Es steht der Person später natürlich frei bei uns auch als Admin einzutreten
x Es handelt sich um ein Mittelalter-rpg
x Da wir später FSK 16 geratet sind würden wir um jemand bitten der auch min 16 ist
Liebe grüsse,
und schon mal ne ganze Lawine Schokomuffins an den der sich hoffentlich meldet
<3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love Tonight: 19.06.2011 13:44.
|
|
19.06.2011 13:25 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|