Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Pferdehof Champion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Pferdehof Champion
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Pferdehof Champion Jackii 16.06.2011 14:47
 RE: VRH Pferdehof Champion Ponyhof 20.06.2011 09:46
 RE: VRH Pferdehof Champion Jackii 20.06.2011 17:35
 RE: VRH Pferdehof Champion Ibanez 20.06.2011 17:43
 RE: VRH Pferdehof Champion Jackii 21.06.2011 15:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jackii Jackii ist weiblich
Pferdeflüsterin

images/avatars/avatar-48637.jpg

VRH Pferdehof Champion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @lle.

Ich möchte gerne das ihr mein Pferdehof Champion bewertet, damit ich verbesserungen oder ähnliches vernehmen kann. Für jede Bewertung schonmal ein DANKE!!

Addy: http://www.pferdehofchamp.oyla.de

Zum Pferdehof Champion:
Der Pferdehof Champ bietet Pferdefans eine Vielzahl an Möglichkeiten. Ob du ein eigenes Pferd/Pony haben möchtest oder mit eine Reitbeteiligung haben willst. Du kannst dich in verschiedene Reitdisziplinen beweisen. Man kann auch neue Champions züchten.

Deiner Fantasie sind keine grenzen gesetzt.

LG
Jackii

NEU: www.pferdehofchamp.oyla.de

Alle Pferde findet ihr erstmal unter: Verkaufs Pferde -> Katogorie

Wir müssen MIT den Pferden arbeiten und NICHT gegen Sie!!!
16.06.2011 14:47 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Schreibfehler, bzw andre Fehler, möchte ich mich bei euch Entschuldigen. -> Für Schreibfehler bzw. andere Fehler möchte ich mich bei euch entschuldigen.

Aber ne gute Idee, dass aufzuführen.

Du kommst ja aus Dortmund, dass ist voll nah bei mir großes Grinsen Aber jetzt wieder hier zum Thema, dass Design ist ganz gut gelungen, insbesondere für den Start. Dein Bildnachweis ist - so wie ich gesehen habe - vollständig, dass ist absolut lobenswert. Allerdings benutzt du slawik.de Bilder, hast du die Zugangsberechtigung dafür gekauft?

Das Formular per E-Mail gefällt mir jetzt nicht so gut, bei google findest du viele Formular-Maker, schau da doch mal nach großes Grinsen

Zitat:
Zubehör Person: alles

Zubehör Pferd: alles

Zubehör Tier: alles

Das geht leider gar nicht großes Grinsen Ansonsten könntest du auch mit Tabellen arbeiten, dass würde sicherlich noch besser aussehen.

Ich finds sehr gut, dass die Pferde aufgeteilt sind und nicht alle auf einer Seite. Echt klasse! Die Beschreibungen etwas kurz, aber das würde mir nichts ausmachen.

Ansonsten könntest du deine Texte einfach mal durch Word/Open Office laufen lassen und auf Fehler korrigieren lassen Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Ponyhof

20.06.2011 09:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüsterin

Themenstarter Thema begonnen von Jackii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter Erstmal VIELEN DANK für deine Bewertung. Daumen runter

Das Bild von Slawik ist gelöscht...hat sich irgendwie festgesetzt -.-

Das mit dem Zubehör werde ich noch ändern. danke für den Hinweis Zunge raus

20.06.2011 17:35 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Hey Augenzwinkern

Also das Design gefällt mir schonmal sehr gut.
Ich würde vielleicht in der Navigation ein wenig mit Leerzeilen arbeiten, das macht das ganze übersichtlicher Augenzwinkern
Auch in den Texten würde ich die Schriftgröße vielleicht ein wenig kleiner machen, das sieht irgendwie professioneller aus, finde ich, ist vielleicht aber auch Ansichtssache Augenzwinkern

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
20.06.2011 17:43 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Pferdeflüsterin

Themenstarter Thema begonnen von Jackii

Danke Ibanez für deine Bewertung!!!

21.06.2011 15:15 Jackii ist offline E-Mail an Jackii senden Homepage von Jackii Beiträge von Jackii suchen Nehmen Sie Jackii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Pferdehof Champion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH