Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Für Schreibfehler, bzw andre Fehler, möchte ich mich bei euch Entschuldigen. -> Für Schreibfehler bzw. andere Fehler möchte ich mich bei euch entschuldigen.
Aber ne gute Idee, dass aufzuführen.
Du kommst ja aus Dortmund, dass ist voll nah bei mir
Aber jetzt wieder hier zum Thema, dass Design ist ganz gut gelungen, insbesondere für den Start. Dein Bildnachweis ist - so wie ich gesehen habe - vollständig, dass ist absolut lobenswert. Allerdings benutzt du slawik.de Bilder, hast du die Zugangsberechtigung dafür gekauft?
Das Formular per E-Mail gefällt mir jetzt nicht so gut, bei google findest du viele Formular-Maker, schau da doch mal nach
Zitat: |
Zubehör Person: alles
Zubehör Pferd: alles
Zubehör Tier: alles |
Das geht leider gar nicht
Ansonsten könntest du auch mit Tabellen arbeiten, dass würde sicherlich noch besser aussehen.
Ich finds sehr gut, dass die Pferde aufgeteilt sind und nicht alle auf einer Seite. Echt klasse! Die Beschreibungen etwas kurz, aber das würde mir nichts ausmachen.
Ansonsten könntest du deine Texte einfach mal durch Word/Open Office laufen lassen und auf Fehler korrigieren lassen
Liebe Grüße,
Ponyhof
20.06.2011 09:46 |
|
|
 | |
Ibanez

Springreiter aus Leidenschaft <3

Herkunft: Saarland Name: Jessica
 |
|
Hey
Also das Design gefällt mir schonmal sehr gut.
Ich würde vielleicht in der Navigation ein wenig mit Leerzeilen arbeiten, das macht das ganze übersichtlicher
Auch in den Texten würde ich die Schriftgröße vielleicht ein wenig kleiner machen, das sieht irgendwie professioneller aus, finde ich, ist vielleicht aber auch Ansichtssache
__________________ Danke für den Ava an White_Mustang
Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei
http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar
|
|
20.06.2011 17:43 |
|
|
|
 |
Impressum