Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jd. der lust hat mit mir etwas zu eröffnen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jd. der lust hat mit mir etwas zu eröffnen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] jd. der lust hat mit mir etwas zu eröffnen. Zickenterror 15.06.2005 12:29
 RE: [Suche] jd. der lust hat mit mir etwas zu eröffnen. *Gina* 15.06.2005 13:01
 RE: [Suche] jd. der lust hat mit mir etwas zu eröffnen. Zickenterror 15.06.2005 15:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

[Suche] jd. der lust hat mit mir etwas zu eröffnen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche jemanden mit dem ich eine Seite eröffnen möchte, am liebsten eine Herde, mit HTML.
Da es eine menge Arbeit ist, etwas auf die Beine zu stellen und ich auch keine Lust habe, etwas alleine zu machen, such ich eine bestimmte Person:

#Name
#Alter
#Freundlich und nett?
#VPP/VRH Erfahrung
#HTML (Coden u.s.w)
#PHP/CSS (Nicht wichtig!)
#Grafiken (wären shcon gut, muss aber nicht)
#Hast du eine eigene Seite (VRH, VPP?)
#Wirkliche Intresse?
#Noch Fragen?

INFO: Ich möchte gerne eine HTML Seite aufbauen, ich kann HTMl und habe auch FTP, nur mit dem Coden habe ich noch Probleme, also wäre es super, wenn du das könntest... Augenzwinkern

Über mich:
#Sabrina
#14 Jahre alt
#Freundlich, nett, kreativ und Ideen
#Seit ca. 2 -3 jahren baue/arbeite ich an VRH'S und anderen Seiten
#Wie gesagt ich habe FTp, komme mit Piranho und Funpic klar, aber am liebsten Funpic. Nur beim Coden krieg ich Probleme...
#Ich probiere mich grade an Grafiken, ich habe Adobe 7.0 und PSP 9 (Testversion!)
#Ich habe nur meine eigene Seite bei Funpic, www.my-life-change.de.vu

Ich hoffe es meldet sich jemand...

Zicke

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

15.06.2005 12:29 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich ja, da ich dir ja auch eine herde aufbauen soll, könnte´ich doch dabei mb werden Augenzwinkern

#Name Jessica
#Alter 15
#Freundlich und nett? jap ^^
#VPP/VRH Erfahrung beides erfahrung VPH wäre mir lieber
#HTML (Coden u.s.w) kannsch au ^^
#PHP/CSS (Nicht wichtig!) kansch garnichts vom beiden *duck* xD
#Grafiken (wären shcon gut, muss aber nicht) jops
#Hast du eine eigene Seite (VRH, VPP?) jap habe vrh und eine herde www.mistral-quarters.de
#Wirkliche Intresse? jap kla ^^
#Noch Fragen? eigendlich keine mehr

Das Avatar ist von Wapiti von GB

15.06.2005 13:01 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Themenstarter Thema begonnen von Zickenterror
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt super an, Aber hast du nicht viel zu tun immoment?
Also ich würde auch dann gerne bei deiner Herde helfen, wenn das geht, hast du den ICQ?

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

15.06.2005 15:44 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] jd. der lust hat mit mir etwas zu eröffnen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH