Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design :) Issilissi 05.06.2011 10:58
 RE: Design :) Andreaa 05.06.2011 11:39
 RE: Design :) Issilissi 05.06.2011 11:43
 RE: Design :) Andreaa 05.06.2011 11:45
 RE: Design :) Issilissi 05.06.2011 11:49
 RE: Design :) Andreaa 05.06.2011 13:16
 RE: Design :) Issilissi 05.06.2011 13:30
 RE: Design :) Snatsch 07.06.2011 12:46
 RE: Design :) Issilissi 07.06.2011 13:07
 RE: Design :) Snatsch 07.06.2011 20:13
 RE: Design :) Issilissi 07.06.2011 21:13
 RE: Design :) Snatsch 08.06.2011 18:47
 RE: Design :) Issilissi 09.06.2011 10:33
 RE: Design :) Snatsch 10.06.2011 12:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

Design :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: aileenheck@web.de
Homepage: Auf wunsch per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Freie Auswahl Augenzwinkern Gerne was für den Sommer!

Textfarbe: passend
Schriftart: Gerne verschnörkelt, aber lesbar!
Text: Einmal mit:
Reitverein Zoffel,
mit Liebe zum Pferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne smile Ich mag bei "Zoffel" gerne etwas verspieltes...
Frames [bei Designs]:Menü, Textframe
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: klickklickklick
klick
Bei der Katze dürft ihr euch gerne etwas aussuchen. Was passt Augenzwinkern

Bilderquelle:
cll von Photofans

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne noch ein Enter machen! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 05.06.2011 11:42.

05.06.2011 10:58 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

also brauchst du zwei Designs? Oder sollen sie ähnlich aussehen nur das eeine eben verspielter und das andere weniger?

LG Andreaa

Life is a stage!

05.06.2011 11:39 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Issilissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste noch einmal editieren Augenzwinkern
Das eine gibt es schon >.<
Ich brauch jetzt nur noch ein Design + Banner Augenzwinkern
05.06.2011 11:43 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

okii ich versuchs mal

Life is a stage!

05.06.2011 11:45 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Danke smile
05.06.2011 11:49 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

so fertig. vielleicht gefällts dir ja ,)

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 24.08.2011 21:24.

05.06.2011 13:16 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Ich weiß nicht richtig...
Ich warte auf jeden Fall noch Augenzwinkern
Danke für deinen Versuch!
05.06.2011 13:30 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Name: Natalie Schumacher

Hm, ich probiers auch mal smile .

07.06.2011 12:46 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

Ja smile Das wär' nett!
07.06.2011 13:07 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Ich hoffe mal, dass es dir gefällt smile . Ich kann noch alles ändern, wenn es Kleinigkeiten sind, sollte es dir überhaupt nicht gefallen, mach ich eventuell noch einmal einen Versuch smile . Ist halt etwas bunt und so aber wolltest du glaube ich auch?

Wenn du es nehmen würdest, müsste halt noch www.shizoo-design.de verlinkt werden smile .

LG,
Snatsch

07.06.2011 20:13 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

Ich mags großes Grinsen Nur irgendwie... Die Sonnenblume passt nicht wirklich rein xD.. weiß nicht... Und das "Z" von "Zoffel" ist nicht so ganz mein Fall. Würdest du es ändern/neu versuchen? smile
07.06.2011 21:13 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Ich würds wohl ändern und wenn ich Lust hab, auch neu versuchen aber nur, wenn ich noch Zeit hab, ist momentan ETWAS stressig großes Grinsen .

EDIT: Hier siehst du die korrigierte Version, mit einem neuen Z aber sonst ist die Schrift gleich, ich hoffe, das ist kein Problem, weil ich finde, es passt noch gut zueinander. Wenn du sonstige Änderungen willst, kannst du mir das natürlich auch noch sagen, wenn es dir im Endeffekt doch nicht gefällt, kann ich es ja nochmal probieren smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 08.06.2011 19:34.

08.06.2011 18:47 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

Das Z passt perfekt smile
Total mein geschmack großes Grinsen

Wie soll ich dich verlinken? Herz
und willst du mir noch ein Enter und Banner machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 09.06.2011 11:51.

09.06.2011 10:33 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
>.<

Enter und Banner folgen, editier sie dann rein smile . Kannst mich mit meinem Blog verlinken, hab den Link hier drinne großes Grinsen .

Banner:

Enter:

Ich hoffe, es ist okay, dass ich da die gleichen Bilder verwendet habe, ich dachte einfach, es ist besser, wenn es zusammenpasst smile . Ich hoffe, das Zeugs gefällt dir, kann es natürlich auch noch anders versuchen großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 10.06.2011 12:15.

10.06.2011 12:03 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH