Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche ein Rollenspiel mit Vampiren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Rollenspiel mit Vampiren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Lolalie 26.05.2011 18:10
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Skyler 26.05.2011 18:17
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Lolalie 26.05.2011 18:29
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Skyler 26.05.2011 18:31
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Lolalie 26.05.2011 18:32
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Skyler 26.05.2011 18:37
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Lolalie 26.05.2011 18:42
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Galen 26.05.2011 19:27
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Seven 26.05.2011 20:19
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Chii 27.05.2011 00:41
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Lakota-Chan 27.05.2011 07:31
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Lolalie 27.05.2011 15:22
 RE: Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Galen 27.05.2011 16:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolalie Lolalie ist weiblich
Mitglied

Suche ein Rollenspiel mit Vampiren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heaii also wie ich bis ezt gesehen habe giebt es hier vool tolle RPg´s problem ist nur die alters beschrenkunk hättet ihr ein rpg für mich?
26.05.2011 18:10 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eins ist noch recht neu

also es heitß only one day
http://www.boards-4you.de/wbb28/236/index.php?sid=

26.05.2011 18:17 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lolalie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da giebt es ja nur 2 mitglieder wen ich das richtig seheh xD
26.05.2011 18:29 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

sag ich doch neu es bestand zwar schon mal aber wurde aufgrund der inaktivität der mitglieder geschlossen. Ich habs wieder aufgebaut

26.05.2011 18:31 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Mitglied

hmm aber dan ist da ja nicht wirklich viel los oder?

hat noch jemand einen anderen rpg
26.05.2011 18:32 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

ich bin dabei werbung zu machen

26.05.2011 18:37 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Mitglied

vil. nochmal zu mir

bin 15 jahre z8iemlich aktiv und stelle mich gerne auf eure vorschriften ein...

hat den sonst niemand etwas was er mi abieten könnte?
26.05.2011 18:42 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
Galen
Mitglied

images/avatars/avatar-53153.png

Hallo Lolalie,

auch wenn unser Board nichts für dich ist, kann ich dir vllt helfen, aber dazu brauche ich mehr Infos. Was hast du dir vorgestellt? Twilight, vampire diaries oder die klassischen Vampire?

Gruß Galen
26.05.2011 19:27 Galen ist offline E-Mail an Galen senden Beiträge von Galen suchen Nehmen Sie Galen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galen in Ihre Kontaktliste ein
Seven Seven ist weiblich
hello world :)

images/avatars/avatar-54459.png

Name: Sev

RollenCom

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

26.05.2011 20:19 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Chii Chii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53488.png

Herkunft: Thüüüüüringen

Hallihallo smile

Ich könnte dir RLD- Risk, Love and Decisions - Twilight RPG anbieten.

ECKPUNKTE:

x Grundlage unseres Spiels ist die Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer und die dazugehörigen Filme.

x Wir spielen nach dem vierten Band.

x Paare/Fakten aus dem Buch sollten nicht geändert werden.

x Viel Platz für eigene Charaktere und Nomaden.

x Rating: ab 14 (aufgrund unserer Nessie) mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen

x Postinglänge: mindestens 200 Wörter, gerne mehr!

x Wir spielen nach realistischer Ortstrennung, haben aber auch einen „Blick in die Vergangenheit“-Bereich.

x sehr aktives Admin- und Moderationsteam!

x freundliche, aufgeschlossene, herzliche User und ein leichter Einstieg in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft

27.05.2011 00:41 Chii ist offline E-Mail an Chii senden Homepage von Chii Beiträge von Chii suchen Nehmen Sie Chii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chii in Ihre Kontaktliste ein
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51285.png

Hallöchen,

könnt dir die beiden Foren anbieten, beide ab 14 Jahre

http://awakening.bplaced.net/wbblite
http://shadow-touch.square7.ch/wbblite

LG lakota
27.05.2011 07:31 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Heaii eue foren sind alle wirklich klasse und ne freundin von mir ( sizt grade neben mir Lach) meldet sich auch übrigens an xD

auf jeden habt ihr mich auf ne idee gebracht...

hat jemand von euch ein RPg der was mit Vampire diaries zu tun hat ?

großes Grinsen

ich liebe VD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolalie: 27.05.2011 15:36.

27.05.2011 15:22 Lolalie ist offline E-Mail an Lolalie senden Beiträge von Lolalie suchen Nehmen Sie Lolalie in Ihre Freundesliste auf
Galen
Mitglied

images/avatars/avatar-53153.png

Das Einzige, was ich mit dem richtigen Rating gefunden habe, ist ein Crossover Supernatural & VD

http://shadowrising.forumieren.net/
27.05.2011 16:06 Galen ist offline E-Mail an Galen senden Beiträge von Galen suchen Nehmen Sie Galen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche ein Rollenspiel mit Vampiren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH