Dufy

mana mana

Herkunft: Wuppertal
 |
|
The Freedom - don't you fall in love with your best friend |
 |
DO YA THINK I'M SEXY?
HE SITS ALONE, WAITIMG FOR SUGGESTIONS
HE'S SO NERVOUS, AVOIDING ALL HIS QUESTIONS
HIS LIPS ARE DRY, HIS HEART IS GENTLY POUNDINGg
DON'T YOU JUST KNOW EXACTLY WHAT THEY'RE THINKING?

INFORMATIONEN ZUM SUCHENDEN
Cilian Randolf Nørregaard, mehr bekannt unter Bambie, ist mit 22 Jahren gerade das erste Mal im Ausland und das auf Deutschlands Insel Rügen, im vornehmen Städtchen Sellin. Geprägt von einem Leben in Natur und dänischer Wildnis - dort wurde er nämlich geboren, genauer gesagt in Sønderho - lernte Bambie die Liebe seines Lebens kennen, nämlich die Flora. Als Sohn zweier lesbischer Frauen wuchs Bambie zweifelsfrei in einem verrückten Umfeld auf, wodurch er selber manchmal nicht alle Schrauben locker hat. Mit einer überschaubaren Traube von guten Freunden wuchs er zu einem einzigartigen, bunten jungen Mann heran, der sich noch nicht recht entscheiden kann, ob er lieber Männer oder Frauen mag. Sein bester Freund seit Kindertagen war ist Ruben Hemping-Bovenkerk, der ebenfalls seit seiner Geburt in Sønderho lebt.
BEZIEHUNG ZWISCHEN RUBEN & BAMBIE
Die zwei besten Freunde sind zusammen aufgewachsen. Sie erlebten gemeinsam vielerlei Dinge, die einem im erwachsenen Alter zu den Menschen macht, zu dem man bestimmt ist. Als Bambie sich bewusst wurde, dass er neben Mädchen auch auf Jungs steht, war es Ruben, dem er als erstes davon erzählte. Dieser tolerierte die Neigungen seines besten Freundes, wenn gleich er auch etwas Unsicherheit verspürt hatte, von der er Bambie jedoch nie etwas zeigte. Beide erzählen sich einander bedinungslos alle Geheimnisse, Sorgen, Hoffnungen und Ängste. Man kann sie sich eigentlich wie zwei eng vertraute Brüder vorstellen. Mit gemeinsamen Interessen mischen sie jede Gesellschaft mit ihrem Charme und ihrem verrückten Humor auf. Sie verbrachten fast jeden Tag miteinander und kamen durchaus mal alleine zurecht, ohne andere Freunde, wodurch sie manchmal gewisse Gerüchte entstehen ließen - diese aber lockerleicht und mit Humor dementierten. Seit Bambie nach Sellin gezogen ist, halten sie auf elektronischem Wege Kontakt zueinander, und Bambie bemerkt allmählich, dass er seinen besten Freund nicht nur auf freundschaftliche Art und Weise vermisst. Ruben ist zudem der einzige der weiß, dass Bambie in Wahrheit auf der Suche nach seinem leiblichen Vater ist.
INFORMATIONEN ZU RUBEN
Ruben ist der Sohn eines Psychologenpaares, deren Nachfahren ebenfalls aus dem hübschen dänischen Dorf stammten. Die meiste Zeit verbrachte Ruben bei Bambie und seinen Müttern, die mit allen Freunden ihres Sohnes sehr entspannt und locker umgingen. Bambies Heim war ein beliebter Ort für viele seine Freunde, aber nur Ruben übernachtete dort verhältnismäßig oft. Der Ältere der zwei Freunde ist ein Mensch fröhlicher Natur. Schlechte Laune kommt bei ihm sehr selten vor, und wenn es dann mal soweit kommt, dann ist meistens jemand Schuld daran - und dann hat man es sich absolut mit ihm verscherzt. Ruben vergisst nicht. Dass er nachtragend ist, weiß jeder seiner Freunde, das macht es manchmal etwas schwer mit ihm zu tun zu haben, denn man weiß nie so genau, wann man bei ihm ins Fettnäpfchen tritt. Generell jedoch gehört er zu den Menschen, die mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Offenheit Sympathien gewinnen und viele Freunde haben. Seine Vorlaute und direkte Art bringt ihm jedoch genauso oft Feinde ein, und da sich Ruben selten vor Prügeleien drückt, schlägt er sich gerne einmal mit irgendwelchen anderen Männern herum, sofern er dazu provoziert wird. Apropo Männer. Bisher gibt er sich dem Anschein nach nur Frauen hin, was jedoch niemand weiß: seit geraumer Zeit ist dies nur eine Fassade, da er Angst hat, sich seine Vorlieben für Männer einzugestehen. Obwohl er von Bambies Neigungen weiß und damit umgehen kann, wuchs er mit zwei Elternteilen auf, die zwar Freunde wie Bambie tolerieren, aber von Ruben selbst strengstens erwarten, dass er seinen Pflichten als Erbe nachgeht. Aus Versagungsängsten und Missmilligung seiner Familie hat sich Ruben bisher verschlossen gehalten.
DIE ZUKUNFT
Bambie empfindet bereits jetzt schon gewisse Zuneigungen für Ruben, die er jedoch verbirgt, aus Angst, seinen besten Freund zu verschrecken. Er weiß noch nichts davon, dass Ruben sich zur Zeit stark damit auseinander setzt, dass er seit geraumer Zeit Männer mag. Ruben soll nach Sellin kommen, weil ihm der Druck zuhause zu viel wird. Seine Eltern versuchen kontinuirlich, für ihn eine würdige Frau zu finden, wobei sie stets wütend werden, wenn Ruben sich ihnen widersetzt. Also flieht er zu Bambie, seinem besten Freund. Dort konfrontiert Ruben Bambie unwissend mit seiner Anziehungskraft auf den jüngeren der zwei, was es für Bambie so unmöglich macht, sich in Rubens Nähe aufzuhalten. Es wäre realistisch, wenn Bambie ihm versucht aus dem Weg zu gehen, wobei Ruben vielleicht zunächst nichts ahnt. Vielleicht entwickelt er selbst Gefühe für Bambie, oder gesteht sich bereits vorhandene ein. Wann letztlich rauskommen soll, dass nicht nur Freundschaft empfunden wird, darf ruhig zusammen besprochen werden, denn da sol les kein Zeitlimit geben, es soll in Ruhe darauf hingearbeitet bzw. hingepostet werden.
Es liegt auch frei, ob Ruben sich letztlich doch gegen die Vorliebe für Männer stellt oder aber sich nicht entscheiden kann, sprich, er bisexuell bleibt, oder aber sich komplett für Frauen entscheidet. Wünschenswert wäre natürlich, er würde Bambie lieben lernen xD
WAS GIBT'S SONST ZU WISSEN?
Wie man unschwer erkennen kann, ist mein Avatarwunsch GARRETT HEDLUND, von dem ich auch absolut nicht abzubringen bin. Er passt einfach ideal in meine Vorstellung von Ruben
Desweiteren braucht ihr keine Angst zu haben, dass ich standardmäßig 5000 Zeichen Poste. Es geht mir vor allem darum, eine Story zu entwickeln, weshalb kürzere Posts durchaus vorkommen dürfen, jedoch Poste ich dann schon eher 2500 Zeichen aufwärts, was dann je nach Situation gerne schonmal die 5000 knacken kann xD Also ihr solltet euch schon in dem Bereich aufhalten was das Posten angeht. Zudem wünsche ich mir wirkliches Interesse, weil mir auch viel an Bambie liegt
Bin auch ne ganz liebe und stets für verrückte Ideen offen. Ha, und natürlich solltet ihr kein Problem damit haben, homosexuelle Szenen zu schreiben.
Bei Fragen, könnt ihr mich gerne in dem Thread hier ansprechen. Freue mich über jedes Interesse <3
Zum Gesuch
Melden könnt ihr euch im Forum oder hier
» _B U S T_ Y O U R_ W I N D O W S
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dufy: 25.05.2011 21:39.
|
|
25.05.2011 21:23 |
|
|
|
 |
Impressum
|