Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desktophintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desktophintergrund Läääp 24.05.2011 15:16
 RE: Suche Desktophintergrund *Moonlight* 24.05.2011 15:44
 RE: Suche Desktophintergrund Läääp 27.05.2011 13:31
 RE: Suche Desktophintergrund Läääp 24.05.2011 15:44
 RE: Suche Desktophintergrund Ichigo 27.05.2011 13:43
 RE: Suche Desktophintergrund Läääp 03.06.2011 15:25
 RE: Suche Desktophintergrund Läääp 27.05.2011 14:30
 RE: Suche Desktophintergrund *Moonlight* 05.06.2011 14:03
 RE: Suche Desktophintergrund Läääp 05.06.2011 14:14
 RE: Suche Desktophintergrund *Moonlight* 05.06.2011 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Suche Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: smiley.gaga@gmx.de
Homepage: -

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: uff kenn mich damit nicht so aus. Breite würd ich sagen 1024 und höhe so um die 800px
Hintergrundfarbe der Grafik: Lila, aber nicht zu knallig. evtl. ein bisschen pink/rosa

Textfarbe: schwarz oder was eben gerade passt
Schriftart: vllt. irgendwas verschnörkeltes oder elegantes
Text: Barclay
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes, vllt. Holzpattern? ein Bild evtl. ausgeschnitten
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
http://www.abload.de/img/52upt.jpg
http://www.abload.de/img/9fujz.jpg
http://www.abload.de/img/7wnwa.jpg
http://www.abload.de/img/6unay.jpg
http://www.abload.de/img/4mng7.jpg

Bilderquelle: eigene

24.05.2011 15:16 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich würde es gerne probieren, denke jedoch das als Hintergrundfarbe besser etwas helles so wie hell blau oder weiß geeignet wäre. Wenn ich es mit einer helleren Farbe probieren dürfte, würde ich das gerne machen smile

24.05.2011 15:44 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

Themenstarter Thema begonnen von Läääp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Moonlight*
Hey smile
Ich würde es gerne probieren, denke jedoch das als Hintergrundfarbe besser etwas helles so wie hell blau oder weiß geeignet wäre. Wenn ich es mit einer helleren Farbe probieren dürfte, würde ich das gerne machen smile

möchtest du es noch machen oder nicht?

27.05.2011 13:31 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

okay kannst es gerne mit der hellen Farbe probieren smile Bin gespannt aufs Ergebnis großes Grinsen

24.05.2011 15:44 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

ich probier es gerne mal setzt mich da gleich ran smile

27.05.2011 13:43 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

Zitat:
Original von ChupChup
ich probier es gerne mal setzt mich da gleich ran smile

kommt da noch was? :o

Suche noch!

03.06.2011 15:25 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

supi danke großes Grinsen

27.05.2011 14:30 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

Also sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber hatte wenig zeit wegen prüfungen Augenzwinkern
Ist mir sehr schwer gefallen mit den Bildern was zu machen da sie auch sehr unscharf und verschwommen sind und dazu noch so viele Farben drin sind. Aber vielleicht magst du es ja irgendwie Augenzwinkern

12

Einfach drauf klicken.

05.06.2011 14:03 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

gefallen mir beide gut ^^

05.06.2011 14:14 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
*Moonlight*
Mitglied

Schön ^^

05.06.2011 14:15 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH