Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Pferdemaedel 23.05.2011 20:39
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel lubbs. 23.05.2011 20:53
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Pferdemaedel 23.05.2011 21:55
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel lubbs. 23.05.2011 21:58
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Pferdemaedel 24.05.2011 20:14
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Pferdemaedel 28.05.2011 18:10
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel lubbs. 28.05.2011 19:01
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Pferdemaedel 28.05.2011 20:28
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Pferdemaedel 30.05.2011 20:34
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Pferdemaedel 01.06.2011 22:01
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Pferdemaedel 03.06.2011 19:28
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Pferdemaedel 07.06.2011 20:12
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Ibanez 08.06.2011 09:37
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel lubbs. 28.05.2011 20:42
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel TeKi1792 28.05.2011 21:54
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Ibanez 28.05.2011 22:20
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Pferdemaedel 29.05.2011 10:08
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Ibanez 29.05.2011 10:14
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel TeKi1792 29.05.2011 12:02
 RE: Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel TeKi1792 30.05.2011 20:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Ich biete euch hier einen kleinen Kör- und Prämierservice an. Regeln gibt es keine, ich möchte nur darum bitten nicht zu drängeln Augenzwinkern

Hier seht ihr die Muster-Körgrafik.

Ich bewerte anhand folgender Kriterien:
Gesamteindruck: Hier zählt größtenteils mein subjektiver Gesamteindruck von dem Pferd, dem Steckbrief, etc. hinein.
Körperbau: Hier wird der Körperbau (Kopf, Hals, Sattellage, Vorder-und Hintergliedmaßen, Fundament, etc.) bewertet.
Typ: Hier wird der Rasse- und Geschlechtstyp bewertet, sprich ob das Pferd rassetypisch ist (z.B. bei einem Bild von einem Kaltblut, dass laut Stecki Hannoveraner ist, würde dies hier schlecht bewertet werden).
Interieur: Hier zählt sowohl Inhalt als auch wie realistisch der Charakter des Pferdes beschrieben wird.
Ausbildung: Hierbei ist unwichtig, ob das Pferd erst 3 Jahre alt und dementsprechend noch nicht so weit ausgebildet ist, denn ich bewerte in erster Linie, ob es altersgemäß ausgebildet ist (z.B. 3jährig und S-Dressur > schlechte Note). Außerdem zählen die Turniererfolge zu einem kleinen Teil mit hinein.

Die Körtitel verteile ich wie folgt:
0 - 5,5 nicht gekört/prämiert
5,6 - 7,5 gekört/prämiert
7,6 - 8,5 Verbandsprämienhengst/Stute
8,6 - 9,5 Staatsprämienhengst/Stute
9,6+ Elitehengst/Stute

Anmeldung:
Wie hier bereits aus der Mustergrafik sehen könnt, brauche ich Name, Rasse, Besitzer und natürlich einen Link zum Steckbrief.

Liebe Grüße smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 23.05.2011 21:57.

23.05.2011 20:39 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .

images/avatars/avatar-53839.jpg

Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wäre schön wenn du Avons Marla O bewerten würdest (:
LG

You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

23.05.2011 20:53 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich nur Hengste kören, aber ich hab jetzt einfach mal schnell die Grafik für Prämierungen angepasst Augenzwinkern Also ab jetzt können auch Stuten angemeldet werden...

Avons Marla - Prämierungsurkunde

Liebe Grüße
23.05.2011 21:55 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

danke großes Grinsen

Meeresbrise . Dolly

23.05.2011 21:58 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
*lol*

Kein Problem smile
24.05.2011 20:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

schubs ... hab grad wenig zu tun, also möchte eventuell jemand? smile
28.05.2011 18:10 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

Ich mal wieder ^^

Wäre schön wenn du Heaven's Devill bewerten würdest (:

Meeresbrise . Dolly

28.05.2011 19:01 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
*lol*

Ist fertig smile

Devill - Körungsurkunde

Ich bin manchmal echt einbischen schlafmüzig, ich hab letztes Mal gar nicht bemerkt das dir der Zuchtstall Meeresbrise gehört Augenzwinkern Ich hatte dir bei VRH Treff eine PN geschrieben wegen der Partnerschaft...
Liebe Grüße
28.05.2011 20:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Browny - Körungsurkunde
Eiskristall - Körungsurkunde
Jojo - Körungsurkunde
Quo - Körungsurkunde
Robin - Körungsurkunde

Sind schonmal einpaar Augenzwinkern Ein Hengst fehlt jetzt noch und die Stute natürlich, die kommen demnächst (kann ich noch nicht genau sagen vl schon morgen der Rest aber das kann ich noch nicht sicher sagen)

@TeKi: Naja ich könnte jetzt ne ganze Reihe Dinge aufzählen die mir fehlen, z.B. zu wenig Bilder, Chara zu kurz, ... Schau dir doch mal die Steckbriefe von der virtuellen Tierbörse im Vergleich an. Die sind wohl ca. 3x so lang...

Liebe Grüße
30.05.2011 20:34 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Chanel - Prämierungsurkunde
First - Prämierungsurkunde
Landfürst - Körungsurkunde
Noma - Prämierungsurkunde
Sommer - Prämierungsurkunde
Worry - Prämierungsurkunde

@Ibanez: Ich hoffe jetzt sind alle beisammen Augenzwinkern Ansonsten nochmal kurz bescheid geben, wenn ich einen übergangen bin.

@TeKi: Noch ein Großauftrag... na das kann einpaar Tage dauern...

Liebe Grüße
01.06.2011 22:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

@Laura's Stern:
Karolinger - Körungsurkunde

@TeKi:
Bienchen - Prämierungsurkunde
Butterfly - Prämierungsurkunde
Black - Körungsurkunde
Ferdi - Körungsurkunde
Marie - Prämierungsurkunde
Ravanello - Körungsurkunde
Shadow - Prämierungsurkunde
Tinut - Körungsurkunde

Alle fertig... Liebe Grüße
03.06.2011 19:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

@Ibanez:
Hai - Körungsurkunde
Crispina - Prämierungsurkunde

@TeKi:
Flora - Prämierungsurkunde

@Sarums: Grundsätzlich ja, aber je nachdem wie viele Pferde, dauert das natürlich auch bisserl ne? smile

Liebe Grüße
07.06.2011 20:12 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Zitat:
Original von Pferdemaedel
@Ibanez:
Hai - Körungsurkunde
Crispina - Prämierungsurkunde

@TeKi:
Flora - Prämierungsurkunde

@Sarums: Grundsätzlich ja, aber je nachdem wie viele Pferde, dauert das natürlich auch bisserl ne? smile

Liebe Grüße

die beiden Links funktioneiren bei mir nicht unglücklich

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
08.06.2011 09:37 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen

Haha, ja stimmt cool hab grad geantwortet großes Grinsen
Dabke für die Bewertung großes Grinsen

Meeresbrise . Dolly

28.05.2011 20:42 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Name: Tessa

Hey, wäre nett, wenn du Butterfly, Ravanello, Black Jack, Maire, Bienchen und Quicky bewerten könntest.
Lg und danke!großes Grinsen

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 28.05.2011 23:44.

28.05.2011 21:54 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein

Hey fröhlich
Es würde mich freuen, wenn du alle Pferde unserer internen Zuchtstation bewerten könntest fröhlich
Kannst dir ruhig Zeit lassen, sind ja schon ein paar ;D

Hier sind die Stuten und hier die Hengste

Sind alle in Rassen unterteilt und der Besitzer ist die Zuchtstation der virtuellen Tierbörse

LG Jessy fröhlich

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

Mein Zooperstar Herz
28.05.2011 22:20 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
*lol*

@TeKi: Tut mir leid, aber in deinen Steckbriefen sind nur sehr wenige Informationen, da kann ich leider keine Bewertung erstellen.

@Ibanez: Ein Großauftrag großes Grinsen Mache ich gerne, ich bin aber heute den ganzen Tag unterwegs also denke ich Montag müsste ich einen Großteil fertig haben Augenzwinkern

Liebe Grüße
29.05.2011 10:08 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Pferdemaedel

@Ibanez: Ein Großauftrag großes Grinsen Mache ich gerne, ich bin aber heute den ganzen Tag unterwegs also denke ich Montag müsste ich einen Großteil fertig haben Augenzwinkern

Liebe Grüße

Kannst dir ruhig Zeit lassen Augenzwinkern

Mein Zooperstar Herz
29.05.2011 10:14 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Beauty Picture TK

Was fehlen denn für Infos? Ich fand das schon umfangreich... Da ist doch alles drinnen? Was brauchst du noch?

29.05.2011 12:02 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Beauty Picture TK

Ja, ich wollte die ja auch so machen, nur leider funktioniert das bei mir nicht...unglücklich Dann muss ich jmd anders finden oder es iwie anders machen...
Zumal die Charaktere nicht zu kurz sein können, weil die alle, bis auf einen, nämlich auch von der VTB sind.:p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 30.05.2011 20:43.

30.05.2011 20:42 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Körungs- und Prämierungs- Service by Pferdemaedel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH