Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)
2. Vektorversuch! Henry Cotton ist nicht mehr allein
Hey ihr (:
Mich hat die letzten drei Tage nochmal das Fellfieber gepackt und was dabei herausgekommen ist finde ich nicht unbedingt schlecht (:
Das Original von Shirkan mit Brushes:
Ich habe den armen Kerl auch noch ein paar Mal umgefärbt
Bsp:
Schwarz - Rot - Rot
Gibt aber auch noch andere Färbungen wie Schwarz - Blond - Türkis oder Grün - Grün - Grün oder auch was mit roter Fellfarbe. Solltet ihr an weiteren Färbungen interessiert sein, einfach sagen, dann stelle ich sie rein
Um mal meine Verbesserungen zu sehen stelle ich auch noch mal Henry Cotton (Meinen ersten vektor) zum Vergleich hier rein
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen!
Liebe Grüße
Hidalgo
Herkunft: Stuttgart
Du hast dich wirklich verbessert
Die Idee das Fell so darzustellen ist voll gut. Allerdings würd ich das nur in Fellrichtung machen also da am Bauch zB sieht es so aus als ob das Fell nach vorne verläuft.
Bei der Mähne kommt diese Technik auch gut an. Ist allerdings etwas zu viel finde ich und es steht iwie so in alle Richtung ab. Sieht bisschen aus wie Federn. Den Schweifansatz würde ich auch bisschen dicker machen so wie bei deinem ersten Pferdi. Aber diese Strähnen im Schweif "innen" also mit den verschiedenen Helligkeiten sieht sehr realistisch aus.
Das Maul ist noch bisschen eckig. Aber die Hufen sind nicht mehr so spitz wie beim ersten. Viel besser so
Hat der eig keinen Namen? Armer Kerle ^^