Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitverein & Gestüt Armado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein & Gestüt Armado
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein & Gestüt Armado Läääp 13.05.2011 19:11
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Läääp 15.05.2011 11:16
 RE: Reitverein & Gestüt Armado LiLaLyn 15.05.2011 15:29
 RE: Reitverein & Gestüt Armado dreamer95 15.05.2011 15:54
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Läääp 15.05.2011 18:09
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Läääp 17.05.2011 13:26
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Läääp 24.05.2011 14:37
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Ella* 24.05.2011 15:22
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Läääp 24.05.2011 15:28
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Ella* 24.05.2011 15:35
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Läääp 24.05.2011 15:43
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Ella* 24.05.2011 15:48
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Läääp 24.05.2011 15:57
 RE: Reitverein & Gestüt Armado TeKi1792 24.05.2011 16:51
 RE: Reitverein & Gestüt Armado *Liv 24.05.2011 16:54
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Läääp 24.05.2011 17:24
 RE: Reitverein & Gestüt Armado *Liv 24.05.2011 17:58
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Meddy 24.05.2011 19:50
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Läääp 25.05.2011 16:57
 RE: Reitverein & Gestüt Armado Tsugi 28.05.2011 13:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Reitverein & Gestüt Armado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein & Gestüt Armado
Herzlich Willkommen im Bewertungsthread vom R&G Armado!

Armado entsteht aus den beiden Höfen "Goldseehof" und "Gestüt Armado". Da mir der Name 'Armado' besser gefallen hat als 'Goldseehof' blieb es bei dem Namen des ehemaligen Gestüts. Das Konzept besteht darin, Reitverein und Gestüt zu vereinen. Das heißt: die Mitglieder dürfen die Pferde des Gestüts reiten und pflegen. Ausserdem können Mitglieder Pferde an das Gestüt verkaufen, aber auch Pferde vom Gestüt kaufen. Es ist auch möglich, ein Fohlen zu "adoptieren" - d.h. an das Halfter gewöhnen, putzen, spazieren gehen, uvm.
Der Rest wird wie auf einem 'normalen' VRH ablaufen: Probezeit mit Schulpferd, Berichte, usw.

Aufgebaut wird das ganze bei Bplaced.

Ihr könnt euch auf dem Laufenden halten, indem ihr öfters die Homepage besucht. News werden immer im letzten beitrag von mir zu finden sein Augenzwinkern
*klick*
(optimiert für Firefox!)

Warteliste
Ella*

Und nun wüsste ich gerne, was ihr von dem Projekt haltet Augenzwinkern .
LG .silence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Läääp: 24.05.2011 15:28.

13.05.2011 19:11 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

Themenstarter Thema begonnen von Läääp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner etwas zu sagen? :o

15.05.2011 11:16 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
LiLaLyn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine wirklich schöne Idee, die viel Potenzial hat! Bin gespannt was da noch draus wird...

Das Desing spricht mich farblich gar nicht an, ist aber Geschmackssache ;]

glg, Lille

15.05.2011 15:29 LiLaLyn ist offline E-Mail an LiLaLyn senden Beiträge von LiLaLyn suchen Nehmen Sie LiLaLyn in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

ich find das design eigentlich sehr schön, auch wenn es etwas leer ist und mir irgendetwas fehlt
ich mag die steckbriege, würde es aber schöner finden wenn du dir fürs reiterliche noch balken-grafiken suchst Augenzwinkern

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

15.05.2011 15:54 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

danke schonmal für die Antworten ^^
@ LiLaLyn: Stimmt, das Design ist Geschmackssache, aber wahrscheinlich kommt kurz vor der Eröffnung sowieso ein neues rein ^^

@ dreamer95: Ja, Balkengrafiken werd' ich auf jeden Fall noch suchen ^^ Kommen dann wahrscheinlich die nächsten Tage rein.

News
Herz Sowohl Hauptseite, Impressum und Bildnachweis als auch FAQ Regeln & alle Schulpferde sind bereits fertig. Als nächstes geht es also an die Anmeldung. Mal schauen ob ich mich an eine PHP-Anmeldung ranwage oder doch lieber von Hand eintrage.
Herz Die Anmeldegrafiken sind fertig!

beide Bilder (c) Fairytale Archiv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läääp: 15.05.2011 18:35.

15.05.2011 18:09 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

News
Herz sowohl Probe- als auch Vollanmeldung sind fertig programmiert
Herz Mitgliederliste & Mitgliederprofil sind ebenfalls fertig!

würde mich über Verbesserung vorschläge freuen!

17.05.2011 13:26 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

*schieb*
würde gerne noch ein paar Meinungen hören Augenzwinkern

24.05.2011 14:37 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Dann sage ich mal was dazu.
Also, mir gefällt der Hof wirklich sehr, sehr gut Herz
Vor allem die Schulpferdeseite und die Schulpferde finde ich total ansprechend und die Idee mit der Spezialisierung finde ich gut.
Nur sollte man sich auch auf andere Disziplinen spezialisieren können, als nur auf Distanz, Springen oder Dressur...
Auch finde ich es toll, dass du den Mitgliedern viele Freiheiten lässt und alles nicht zuu kompliziert gestaltest.
Das Design ist an sich schön, mir persönlich für den Sommer aber etwas zu düster...
Setzt du mich auf die Warteliste? +lieb guck+

24.05.2011 15:22 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

klar kannst du auf die Warteliste ^^
Man kann sich nicht nur aus Springen, Distanz oder Dressur spezialisieren. Bei dem Teil in der Anmeldung, indem man sich spezialisieren kann, kann man runterscrollen smile Es sind auch noch Western und Barock zur Auswahl. Mehr fiel mir an Reitweisen nicht ein großes Grinsen

24.05.2011 15:28 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Danke Herz
Ah, dann wollte mein Browser wohl grad nicht großes Grinsen Hm... vielleicht Gangreiten und Galopprennen? Und Freizeit? Oder du kannst ja noch 'Sonstiges' ins Drop Down Menü schreiben, und dann kann derjenige dir seine Spezialisierung per PN mitteilen?

24.05.2011 15:35 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

stimmt das wär auch noch ne gute Idee ^^ Werd mich entweder heute Abend oder Morgen mal dransetzen smile Vielleicht fang ich heute noch mitm Pferdemarkt an großes Grinsen

24.05.2011 15:43 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Oh, das fände ich interessant *.*
Was fehlt denn noch alles zur Eröffnung?

24.05.2011 15:48 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

öhhm mal Überlegen
Pferdemarkt
Shops
Stallungen & Weiden
Umgebung
Trainingsmöglichkeiten
Forum
muss mal schauen ob sonst noch etwas fehlt ^^

24.05.2011 15:57 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK

images/avatars/avatar-54393.png

Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Ich finde die Idee und das Design echt super!Augenzwinkern Viel Spaß und Erfolg damit!Augenzwinkern

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

24.05.2011 16:51 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert

Ich zitiers aus dem anderen Forum einfach mal hier rüber smile

Zitat:
Der Name erinnert mich an irgendeinen Hof - das kann aber Zufall sein und tut nichts weiter zu Sache. Was mir da schon eher optisch auffällt ist das Design, was mir nicht wirklich gefällt. Durch die düsteren Farben und das 'wilde' Pferd wirkt es so unruhig und unharmonisch. Diese Unruhe zieht sich auch durch die Seiten, die teilweise nicht klar strukturiert ausschauen.

Der Steckbrief der Pferde gefällt mir hingegen richtig gut. Alle wichtigen Infos sind drinne - schick gemacht smile
Eure Auswahl an Schulpferden ist auch beachtlich - toll!
24.05.2011 16:54
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

also dankeerstmal für die kritik ^^
Kann mich nicht dran erinnern das es schonmal einen Hof gab, der Armadi hieß großes Grinsen großes Grinsen
Ja, das Design... x'D Wird noch geändert smile Mal sehen wann ich ein s in Auftrag gebe großes Grinsen

24.05.2011 17:24 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert

Nein, nein - so war das auch nicht gemeint. Es erinnert mich eher an einen Hof, der so ähnlich hieß großes Grinsen

Dann freue ich mich schon mal aufs neue Design smile
24.05.2011 17:58
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54658.jpg

Herkunft: Schleswig- Holstein

das design gefällt mir auch nicht so gut, aber das wird ja noch geändert

ansonsten gefällt de rhof mir sehr gut

24.05.2011 19:50 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

danke smile

25.05.2011 16:57 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Also ich mag die Idee an sich auch. Auch das Design finde ich gar nicht mal so schlecht, auch wenns etwas leer und karg wirkt.
Was ich etwas schade find, ist aber nur ne Kleinigkeit: Kann es sein, dass zwischendurch der Schriftstil geändert wird? Sehe irgendwie klare Unterschiede zwischen z.B. Schulpferden und FAQ
Die Steckbriefe sind auch sehr hübsch geworden. Allerdings könnte man das farblich eventuell noch etwas anpassen. Vorallem die Selbstbeschreibung sticht extrem heraus. und vielleicht könnte man bei den Turniererfolgen den Hintergrund der Preise noch transparent machen?
Die Pferdesteckbriefe finde ich passen perfekt.

Also insgesamt mag ich es gern ^^

Eine Nebenfrage ist bloß .. dauert das Laden nur bei mir so lang?

28.05.2011 13:57 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitverein & Gestüt Armado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH