Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] forever friday. Mitadmin gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen forever friday. Mitadmin gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 forever friday. Mitadmin gesucht! Jomis 13.05.2011 14:54
 RE: forever friday. Mitadmin gesucht! Jomis 15.05.2011 11:59
 RE: forever friday. Mitadmin gesucht! Jomis 19.05.2011 19:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

forever friday. Mitadmin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r e v e r F r i d a y !

Buenos dias! Keine Ahnung, ob mich hier noch irgendjemand kennt, aber ich komme aus der Rpg- Welt und hatte vor langer Zeit auch mal ein, zwei eigene Boards, die recht erfolgreich waren & irgendwie aus dummen Beweggründen geschlossen werden mussten. Darauf folgte eine lange Pause und nun bin ich seit gut einem dreiviertel Jahr als treuer Mitglied unterwegs und schreibe. Trotzdem kribbelt es schon seit einiger Zeit in meinen Fingern und ich habe beschlossen, ein eigenes Projekt zu starten.

Das ganze hat erst eine grobe Richtung, es steht noch alles in den Sternen. Es geht um eine Organisation, die eine Gruppe von Schülern testen möchte. Das ganze soll sich über ein Jahr (in Spielzeit) ziehen, in dem die Schüler eine Schule auf einem großen Schiff besuchen. Während dem Unterricht und dem Internatsleben dort werden öfter an großen Häfen angelegt, Länder beschaut und neue Kulturen kennen gelernt. Also eine Art aktives Lernen. Ich denke, dass sich da an der Idee noch einiges feilen lässt und was die Umsetzung angeht hat man sicher auch sehr viele Möglichkeiten. Jedoch habe ich mich darauf nicht fest gebissen, bin deswegen für andere Ideen offen, da ich nicht alleine arbeiten möchte und damit kommen wir wohl zum nächsten und wohl auch entscheidenden Punkt.

Ich suche jemanden, der auf jeden Fall im Real Life Bereich arbeiten möchte, Zeit, Lust und das Übliche hat. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. Erfahrung ist ein Muss, ich bin der Meinung, dass ich mit einem Anfänger als Teampartner nicht soo gut fungieren würde. Du solltest eine gute Rechtschreibung haben und dich mit WBBLite und der Arbeit im WebFTP auskennen. Kenntnisse im Grafikbereich wären nicht schlecht, sind aber kein Muss, genauso wie HTML, CSS usw.

Ja zu mir? Ich bin 17 Jahre alt, habe in meiner Freizeit öfter Langeweile & deshalb genug Zeit. Zwar habe ich nebenbei noch Schule und Hobbys, weshalb ich nicht immer online bin, aber das erwarte ich auch nicht von meinem Partner, RL geht vor! Ich habe ungefähr fünf Jahre Rpg Erfahrung (oder 4 ½), bin also kein Anfänger mehr, kenne mich mit WBBLite, WebFTP, HTML, CSS und so aus. Kann also Foren installieren, aufbauen, Hacks einbauen, Styles mit dem CSS Code und so weiter. Meine Grafiken sind akzeptabel und je nachdem wie meine Laune ist kann ich sogar behaupten sie sind gut (da verlasse ich mich auf meine Bewerter^^). Ansonsten bin ich natürlich nett, teamfähig, kritikfähig, zielstrebig, bisschen Perfektionist und jaa, irgendwie bin ich manchmal auch etwas...komisch.

Also, wenn du meinst dass es zwischen uns und der Idee passen könnte, dann melde dich doch einfach mal bei mir, ich würde mich auf jeden Fall freuen. Ach ja, du solltest mindestens ICQ oder MSN haben, von Kommunikation nur durch Pns oder Emails halte ich nicht sooo viel. (: Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 13.05.2011 14:57.

13.05.2011 14:54 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Interesse hat, kann sich noch bis Dienstag/Mittwoch melden, dann entscheide ich mich. (:
15.05.2011 11:59 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefunden! Herz
19.05.2011 19:36 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] forever friday. Mitadmin gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH