bekkyx
Mitglied

|
|
Admin (technisch) für neues(!) Reallife RPG |
 |
Admin (hauptsächlich technisch) für neues(!) Reallife RPG gesucht.
Worum geht's?
Um ein noch nicht installiertes Reallife RPG, welches ich gerne eröffnen würde.
Ganz normal, ohne Fantasywesen oder übertrieben viel Kriminalität. Wo das Ganze spielen soll, weiß ich noch nicht genau, da ich das dann gerne mit dem hier gesuchten Admin bequatschen würde; schließlich soll das RPG uns beiden gefallen. Ein Städtchen in Amerika wäre allerdings schon toll; es muss ja keine dieser Klischee-Städte sein wie Los Angeles, NY und so weiter. Aber es sollte an einer Küste sein
.
Über mich
Ich bin die Bekky, sechzehn Jahre alt und bin da wo du nicht bist, ha!
Seit vier (oder viereinhalb) Jahren bin ich jetzt schon aktiv in Sachen Rollenspiel und glaube behaupten zu können, dass ich ganz passabel schreibe und annehmbare Grafiken bastle. Eigenlob riecht fantastisch, oder?
Ich besitze MSN und warne lieber gleich mal vor gelegentlichen Dachschäden. Aber eigentlich bin ich sehr nett.
Wer für was zuständig ist
Für die Texte, Umfragen, Support, Bewerbungen etc. (dieser ganze Kleinkram) würde ich sagen, sind wir beide zuständig. Wie man gerade Zeit hat.
Des Weiteren kann ich zum Glück sagen, dass ich nicht komplett blank bin in Sachen Wbblite. Ich schaffe es ein Forum zu erstellen, zu installieren und Foren zu erstellen. Recht viel mehr aber leider nicht; deshalb bin ich ja auf der Suche nach einem Technik-Genie
. Du solltest dich also mit Wbblite auskennen, insbesondere mit den technischen Sachen, Hacks und so weiter. Ich greife dir natürlich so gut es geht unter die Arme und ich lerne auch dazu, ob mans glaubt oder nicht
. Du solltest außerdem kompromissbereit sein, MSN haben oder dir machen, genügend Zeit haben und am allerbesten wenigstens ein klitzekleines bisschen Humor haben, weil ich unglaublich gerne rumalbere und sowieso sind mir lustige Menschlein total sympathisch
Schlusswort
Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andern zu.
Wunderschön, oder?
Nein ernsthaft; ich freu mich auf jede Rückmeldung & hoffe dass sich Jemand findet
Liebe Grüße, das Bekky
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkyx: 08.05.2011 17:42.
|
|
08.05.2011 17:40 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Heyho
Ich hätte definitiv Interesse
Zu mir:
Ich bin die Susi, 16 Jahre jung, werde aber in einem Monat 17. Erfahrung habe ich mit VRHs, also HTML, PHP, CSS etc, aber auch mit RPGs, also wbblite und allen möglichen dazugehörigen Hacks. Ich liebe es an Grafiken rumzubasteln, habe schon einige Designs, RPG-Sets, öffentliche Plakate und ähnliches gemacht.
Beispiele geb ich dir gerne privat
Ich schreibe seit ich winzig bin und seit einem guten Jahr für RPGs. Ideen für Storylines, Charaktäre etc bringe ich sicher genug mit, da müssten wir uns eben abstimmen
Für Reallife-RPGs bin ich immer zu haben, mit Fantasy oder VPHs hab ich weniger am Hut. Auch Serien nachzuspielen finde ich weniger prickelnd, ich bau lieber was eigenes auf
Für Kompromisse bin ich relativ offen, aber manche Ideen liegen mir sehr am Herzen und ich versuche sie dann durchzuboxen... aber ich geb mir ehrlich Mühe
Joa, was solltest du noch wissen...
Ich bin ein mega ironischer Mensch, aber ich kann mich auch da zurückhalten wenn du ein Problem damit hast
Ich suche zur Zeit einfach nach einer neuen Beschäftigung, nachdem Chambord jetzt fertig ist. Einziges Problem könnte sein, dass ich kein MSN habe, nur ICQ, aber irgendwie bekommen wir das schon hin
Liebe Grüße,
Susi
13.05.2011 13:22 |
|
|
|
 |
Impressum
|