Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » dringedn gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dringedn gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dringedn gesucht biss4ever 29.04.2011 20:18
 RE: dringedn gesucht dreamer95 29.04.2011 21:51
 RE: dringedn gesucht biss4ever 29.04.2011 22:42
 RE: dringedn gesucht Snatsch 30.04.2011 19:36
 RE: dringedn gesucht biss4ever 30.04.2011 20:32
 RE: dringedn gesucht Snatsch 30.04.2011 20:34
 RE: dringedn gesucht biss4ever 30.04.2011 20:35
 RE: dringedn gesucht Snatsch 30.04.2011 20:38
 RE: dringedn gesucht biss4ever 30.04.2011 20:41
 RE: dringedn gesucht Snatsch 30.04.2011 20:43
 RE: dringedn gesucht biss4ever 30.04.2011 20:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biss4ever biss4ever ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Geesthacht

dringedn gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anniika@yahoo.de
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik: 200 x 300 px
Hintergrundfarbe der Grafik: bordauxe

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Comic san
Text: geniße dein Leben, und Lebe dein Leben
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: weiß ich nicht was das ist
Frameanzahl [bei Designs]:"
Bilder: möchte das bild aus der bilderquelle

Bilderquelle: http://www.dailymakeover.com/appImages/g...Mar_14_2009.jpg

Das suche ich : Avatar: 200 x 300 px - Icon: 100 x 100 px - Signatur: 300 x 150 px
29.04.2011 20:18 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53842.png

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ich finde 1 bild ist etwas wenig für ava, sigi und icon so zwei-drei verschiedene währen schon nett...

I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

29.04.2011 21:51 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von biss4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh ukiii danke dann füge ich gleich mehr ein

so hier noch 2 weiter bilder:
http://photos.erdbeerlounge.de/images/cm..._110406_951.jpg

kann mir keiner helfen?

Dateianhang:
gif ashley-greene-thumb-316x410.gif (73,19 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biss4ever: 30.04.2011 12:58.

29.04.2011 22:42 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Willst du nicht auch noch ihren Namen drauf haben? Ansonsten mach ich mich einfach mal ran großes Grinsen . Du hast zwar nicht sonderlich viele Angaben gemacht aber ich schau, was sich machen lässt Augenzwinkern .

EDIT:

Signatur:

Icon:

Ist noch alles änderbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 30.04.2011 19:59.

30.04.2011 19:36 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

ahhh das ist vooolll toooolll fröhlich ich habe sowas zum 1 mal in auftrag gegeben.. und wusste nicht so wirklich was ich preisgeben sollte aber ich finde es echt klasse
30.04.2011 20:32 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
>.<

Freut mich, dass es dir gefällt smile . Wenn ich noch den Namen dazumachen oder sonstwas ändern soll, musst du es nur sagen fröhlich .

30.04.2011 20:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

ja den namen noch dazu wäre cool fröhlich p.s. ich habe dich bei icq hinzugefügt fröhlich
30.04.2011 20:35 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
>.<

Alles klar großes Grinsen . Wie lautet denn der Name XD?

30.04.2011 20:38 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

willst du ihren namen dann Ashley greene ^^
30.04.2011 20:41 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
>.<

Jaja, die Schauspielerin aber willst du ihr nicht einen eigenen Namen geben? Ich meine, sie ist ja nicht die Schauspielerin, sondern eine Schülerin großes Grinsen . Du weisst doch, Rollenspiel großes Grinsen .

Hier der editierte Avatar smile . Mit Name großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 30.04.2011 20:52.

30.04.2011 20:43 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mitglied

wundervoooolllll fröhlich danke kann ich da sjetzt einfach kopieren und dann einfügen?
30.04.2011 20:58 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » dringedn gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH