Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner gesucht! :o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner gesucht! :o
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner gesucht! :o Lunatica 28.04.2011 12:52
 RE: Banner gesucht! :o Tian 29.04.2011 10:52
 RE: Banner gesucht! :o Lunatica 29.04.2011 12:12
 RE: Banner gesucht! :o Tian 29.04.2011 13:41
 RE: Banner gesucht! :o Lunatica 29.04.2011 16:59
 RE: Banner gesucht! :o Senceless <3 02.05.2011 23:38
 RE: Banner gesucht! :o Lunatica 07.05.2011 21:05
 RE: Banner gesucht! :o *Moonlight* 23.05.2011 13:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -

images/avatars/avatar-53468.png

Banner gesucht! :o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Apologetic.Flower@hotmail.de
Homepage: http://dooridge.bplaced.net/

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 778px * 300
Hintergrundfarbe der Grafik: %

Textfarbe: In den farben der Bilder angepasst Vlt irgendein dunkler Blauton?
Schriftart: kann ruhig ein wneig schnörkelig sein
Text: Dooridge Creek und let your dreams come true
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Alles frei!

Bilder:
http://i56.tinypic.com/25j9k5k.jpg
http://www.equestrian.ru/photo/best/?photoid=178110 (nochmal das Orginal dazu)
http://www.foto-vik.ru/gallery/2010_Laba...hit/horse3.html (die mit der Frau)

Bilderquelle: Vikarusa
M a r i a

Was ich mir wünsche wäre das einmal pferd mit Frau in das andere Bild eingearbeitet werden könnte. So das möglichst keine Übergänge entstehen, das ganze trotzdem shcön hell und freundlich bleibt.
& ja.
Wäre super toll wenn das jemand hinbekommen würde!

Lg Luna

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 28.04.2011 12:54.

28.04.2011 12:52 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich würde das gerne machen, allerdings weiß ich nicht, welches Bild genau du meinst? Das wievielte von der Seite ist es denn? Oder kann ich mir da eins aussuchen?

LG Tian

29.04.2011 10:52 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
- h u s t i n e t t e -

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhui es meldet sich jemand *-* -keks freu-
Also ja eigentlich kannst dir eins aussuchen! Du meinst doch die Bilder von Foto-Vik? (:
wäre nur eben shcon wenn auf jedenfall eben Pferd& Mensch von den Bildern nehmen könntest (:

29.04.2011 12:12 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Ich habs versucht, aber irgendwie sieht das immer nicht so pralle aus.
Tut mir leid ):

LG Tian

29.04.2011 13:41 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
- h u s t i n e t t e -

okay hmm sehr schade ):
suche also weiter! ):

29.04.2011 16:59 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Ich versuchs.&#9829;

02.05.2011 23:38 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
- h u s t i n e t t e -

wow ich war ne weile nicht da ich freu mich *-*

07.05.2011 21:05 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
*Moonlight*
Mitglied

images/avatars/avatar-54653.jpg

Hab mal was probiert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Moonlight*: 23.05.2011 13:32.

23.05.2011 13:32 *Moonlight* ist offline E-Mail an *Moonlight* senden Beiträge von *Moonlight* suchen Nehmen Sie *Moonlight* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner gesucht! :o

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH