Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Blickst du hinter die Fassade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blickst du hinter die Fassade?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blickst du hinter die Fassade? Itoe 26.04.2011 18:20
 RE: Blickst du hinter die Fassade? Cookz 26.04.2011 21:48
 RE: Blickst du hinter die Fassade? Itoe 29.04.2011 18:30
 RE: Blickst du hinter die Fassade? Cookz 30.04.2011 01:19
 RE: Blickst du hinter die Fassade? Itoe 05.05.2011 21:15
 RE: Blickst du hinter die Fassade? Itoe 01.06.2011 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Blickst du hinter die Fassade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung

Der eiskalte Killer, wahrhaftig schon fast ein Klischee. Bei ihm mag es ja so wie viele behaupten wollen, sogar stimmen. Doch da kennen sie ihn nicht. Er ist ein Killer ja, bei seinem Job auch eiskalt. Aber sonst?
Kaum einer weiß, wie er in seinem Privatleben ist. Was er unternimmt, woher er seine Aufträge kriegt etc.
Einige würden sogar behaupten, er sei nicht menschlich. Vielleicht ist er das sogar auch?
Bis Sie dann kam.

Eine Journalistin, heiß auf die neuste und beste Story aller Zeiten. Sie beobachtet wie er eine ganze Gruppe von Leuten vor einem Bewaffneten rettet, weiß aber nicht, dass er eigentlich nur den Bewaffneten als Auftrag erschießen soll, das Interesse der jungen Frau ist allerdings geweckt. Irgendetwas kommt ihr da einfach zu seltsam vor und kurzerhand spioniert sie ihm und einem Polizisten mit dem er zusammen arbeitet hinterher, trifft sich sogar einige Male mit ihm, geht mit ihm aus...
Und kommt schon bald auf eine grausame Blutspur.
Ist er am Ende vielleicht doch einfach nur ein eiskalter Psychopat? Was steckt da wirklich hinter diesen Augen?

Weiteres
Um es vorneweg klar zu stellen, es handelt sich hierbei um ein Gesuche für ein Privatrollenspiel Augenzwinkern Es gibt also keine Mitspieler eines großen RPGs die da reinfunken etc. Wären nur ich und du (also der Zweite Spieler), alles ist schön absprechbar etc.

Was wird jetzt gewünscht?
- Ein Spieler, der den weiblichen Part übernimmt und Zeit sowie einen Messenger besitzt fröhlich
- Mir wäre ein Alter von 15-16 Jahren von euch selbst eig. ganz recht Augenzwinkern Jünger geht natürlich auch, was zählt ist ja der Spaß ^^
- Jemand, der sich in kurzen Posts ausdrücken kann, damit komm ich am besten klar
- Jemand, der damit klar kommt, dass es kein großflächiges RPG ist und für das RPG ein Extra Forum/Thread angelegt wird
- Die Punkte (Alter Aussehen vielleicht sogar Rasse ) der Charaktere werden ebenso noch abgesprochen Augenzwinkern Wobei das Alter hierbei ab 20 ca. angelegt sein sollte

Hoffentlich findet sich jemand dafür, ich wünsche mir allerdings einen Probepost, als Szene vielleicht wo sie ihn das erste Mal sieht oder so Augenzwinkern ^^ Hier auf dem Forum wäre es möglich das ganze zu spielen Augenzwinkern Klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 26.04.2011 18:21.

26.04.2011 18:20 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Cookz
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiiill großes Grinsen Herz
Also... Ähm.. *räusper* ich würde mich sehr freuen, diese Rolle übernehmen zu dürfen ;DD (Wollen ja höflich bleiben &'so.. xDD)

Zu mir (:
Ich bin noch bis zum 15.Mai 14 Jahre alt &' schon... seit einiger Zeit in Rpg's aktiv xDD Beim posten richte ich mich eigentlich immer komplett nach meinem Postingpartner ;DD Zumindest was Perspektive, Länge usw angeht (:
Am liebsten sind mir persönlich aber kurze, schnellere Posts in denen auch was passiert ;DD Wenn man seinen Chara eben richtig schön ausleben kann großes Grinsen Herz
Wenn was passiert &'alles (:

Wegen Probepost, wollte ich dich noch fragen in welcher Perspektive du schreibst? (: Ich oder Er/sie? (: Und welche Länge ungefähr? großes Grinsen
26.04.2011 21:48 Cookz ist offline E-Mail an Cookz senden Beiträge von Cookz suchen Nehmen Sie Cookz in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, freut mich, dass sich jemand meldet fröhlich

Also ich schreib meistens in Ich Form, weil mir die einfach am besten gefällt ^^ Über einen Probepost von dir würde ich mich freuen, kann ruhig eventuell was längeres sein, da nur drei vier Sätze nicht viel aussagen. Hoffe du hast kein Problem damit, im RPG wärens dann aber wieder kürzere xD

29.04.2011 18:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Cookz
Mitglied

Hab jetzt eben was zusammengetippselt :b
Hoffe du verzeihst mir kleine Tippfehler und mangelnde Krativität XD
Ist jetzt nicht die Szene wo sie ihn das erste mal sieht aber wenn du willst kann ich dir da auch noch was zu schreiben (:
Fand ich nur irgendwie komisch, da man das im play dann ja hätte irgendwie nochmal schreiben müssen ^^
Lange Rede um nichts xD Hier:

Schlagzeile. Schlagzeile. Schlagzeile. Irgendwann würde ich mir dieses Wort patentieren und seine Aussprache verbieten lassen. Jawohl!
‚Sie sind doch sonst so zuverlässig, wo bleibt ihre wöchentliche Schlagzeile, Miss?‘ Soll er sich seine Schlagzeile doch selber suchen, dieser Fettarsch von Chef! Schlagzeilen liegen nicht auf der Straße. Man kann sie nicht suchen oder… sich irgendeinen Plan zurechtlegen. Es gibt keine Schatzkarten die einen zu der ultimativen Schlagzeile führen.
Der Reporter sucht sich nicht die Schlagzeilen, die Schlagzeilen suchen sich den Reporter.
Man muss eben nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und normalerweise bin ich das ja auch…
Normalerweise rieche ich Skandale 10 kilometer gegen den Wind und erfahre in Interviews immer irgendetwas Spektakuläres, wofür es sich gelohnt hat den ganzen Tag auf irgendeinen reichen Schnösel zu warten nur um ihm dann 5 jämmerliche Fragen stellen zu dürfen.
Normalerweise. Überhaupt, ich habe keine Ahnung worüber mein werter Herr Vorgesetzter sich so aufregt. Ich liebe meinen Job und – wenn man mir das klitzekleine Eigenlob verzeiht- ich mache ihn auch ziemlich gut, Herrgott nochmal!
Ich bin Klatschreporterin aus Leidenschaft. Wollte nie Prinzessin oder Popstar werden und mein größtes Vorbild in der 3.Klasse war Karla Kolumna. Ich bin das wohl neugierigste Mädchen, das jemals gelebt hat und lasse nicht locker bis ich alles weiß, was ich und die Welt wissen will. Ich kann schneller reden als sonst irgendjemand und beherrsche deutsche Grammatik und Rechtschreibung bis zur Perfektion.
„ Hey, Aufpassen!“
Whuaaaa! Scheiße. „Oh Gott, das tut mir leid! Das wollte ich nicht.. ähm, tut mir wirklich leid. Warten sie, ich mach das eben.“ Hektisch nahm ich dem verärgerten Passanten –dem ich soeben seinen wahrscheinlich verdammt heißen Kaffee über Hemd und Hose geschüttet hatte- den halbleeren Becher aus der Hand und versuchte mit dem Ärmel meines Trenchcoats irgendwie irgendwas zu retten.
Vergebens. „Das sieht schlimmer aus als es ist, glauben sie mir! Also.. ich will damit sagen, dass sie das auf jeden Fall wieder raus waschen können, gar kein Problem. Aber wenn sie wollen bezahl ich ihnen die Rechnung! Ich kenn da eine sehr gute Wäscherei, da sieht man hinterher nichts mehr davon, das verspreche ich ihnen. Meine Tante arbeitet da, die macht ihnen das sicher auch umsonst! Also, ich kann das auch bezahlen ach, wissen sie was? Ich geb ihnen jetzt einfach mal meine Nummer und sie rufen an wenn was ist, okay?“
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie. Oder wie war das? Naja egal, verwirrt sah mein Gegenüber jetzt auf jeden Fall aus und machte vorsichtshalber ein paar Schritte rückwärts.
Er hatte grüne Augen. Aber sie sahen kalt aus. Irgendwie… distanziert. Und er trug einen Anzug. Schwarz. Wahrscheinlich arbeitete er irgendwo im Managementbereich. Oder er war Banker oder so. Um die 40. Frustrierter Familienvater mit 2 Söhnen, keiner ist so geworden, wie er es wollte. Vielleicht arbeiten sie beide als Grundschullehrer oder so? Und damit zerstören sie das Bild der perfekten Familie, das er sich mit der Zeit so hart erarbeitet hat. Uh, vielleicht ist auch einer seiner beiden Söhne mit seiner großen Liebe nach Kanada ausgewandert? So Hals über Kopf ohne jemandem Bescheid zu sagen.
„Nein… ist schon gut. Schönen Tag noch..“
Gut, da nahm der frustrierte Banker die Beine in die Hand und flüchtete. Auch gut. Eine Schlagzeile war er nicht wert.
Seufzend lies ich mich auf eine kleine Bank nieder und lies meinen Blick ziellos umherschweifen. Jeder von den Menschen hier hatte seine ganz eigene Geschichte. Und jede von ihnen hätte eine Schlagzeile verdient. Aber die Menschheit will nur das lesen, was schockiert.
Einen Banküberfall oder so…
All die kleinen Wunder, Schicksalsschläge oder Überraschungen interessieren doch niemanden mehr. Keiner will wissen, was hinter einem Menschen steckt, was seine Geschichte ist. Arschlöcher.
Früher hab ich Geschichten gesammelt. Hab Menschen beobachtet. Bis meine Mutter das irgendwann herausgefunden hat und mich als Stalkerin bezeichnet hat. Und heute, ist das mein Beruf. Stalken.
Abwesend lies ich meine Finger durch meine Haare gleiten und tastete nach dem Notizblock in meiner Tasche. Die Seite, die mit dem heutigen Datum überschrieben war, war leer.
30.04.2011 01:19 Cookz ist offline E-Mail an Cookz senden Beiträge von Cookz suchen Nehmen Sie Cookz in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Sry wenn ich erst jetzt antworte xD Aber ich denke wir könnten es ja mal versuchen ^^

05.05.2011 21:15 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Da keine Antwort mehr kommt.

Wäre noch wer interessiert?

01.06.2011 17:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Blickst du hinter die Fassade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH