|
Hallo ihr Lieben!
Ich suche unterstützung für ein zuküftiges Board :D
Ein Zauberinternat ist geplant, auf denen alle Wesen ein platz finden, solang sie eine Mary Sues sind :D egal ob gefallener Engel oder Vampire oder auch eine kleine schüchterne Hexe ^.^
Ich will aber an der Stelle noch nicht zu viel verraten nur so viel ihr werdet viel mit sprache recht haben, denn ich finde es wichtig das alle die Idee mögen und als Team muss man ja hinter der Idee stehen :D
Naja ich schreibe einfach was ich suche:
*eine/n Grafiker/in
einfach jemand der gut mit seinem grafikprogramm umgehen kann und der auch Styles machen kann
*Schreiberin
Ich suche wenn der schön schreibt und schöne Texte verfassen kann und gut in der Rechtschreibung ist *den ich hab ne Rechtschreibschwäche .-.*
*DICH :D einfach jemand der Lust Zeit viele Ideen hat und der Kritikfähig ist ^^
*Alter ist mir eigentlich egal ^^
*ihr müsst nicht alles können wenn ihr keine grafiken könnt ist das nicht so wichtig mir ist nur wichtig das die zusammenarbeit passt notfalls kann man einen extra grafiker suchen ^.^
Was ich biete:
*eine Technikerin die sich mit wbblite gut auskennt
*ein Board das schon voller Hacks ist ^.^
*viel mitsprache recht
*mich :D ich bin nett zumindest sagen das die leute über mich :D
*grafikerin ich kann sets basteln aber desingns leider nicht ._. aber bei sets und bannern kann ich der/m neue/n Grafiker/in helfen :D
LG,
|
|
25.04.2011 20:13 |
|
|
|
 |
Impressum
|